hier können sich die verantwortungslosen unterhalten

mein hund darf ins bett, mein hund darf neben mir auf der couch beim essen sitzen, mein hund darf holzstöchen jagen, darf seine knochen in der ganzen wohung verstecken :)
 
du bist ja grauslig, zarvina

a062.gif
 
sehts und bald muss Hope das Bett nicht nur mit mir sondern auch mit Kimani teilen...echt fies oder?
Aber zuerst gewöhn ich die kleine auch noch an die Box :eek:
oh nein, mir fallen immer mehr grausame Dinge ein!

Vorallem bin ich sooooo ppppppööösssseeeee dass ich mein Welpi NIE besuche bis ich es bekomme, ich fahr nichtmal zur Züchterin, sondern treffe mich, bei einer Ausstellung-wo die kleine vermutlich sogar ausgestellt wird- mit der Züchterin des Vaters um sie zu übernehmen..

ich quäl die kleine also schon am 1 Tag :eek:
 
Also ich bin auch so ein Exemplar, denn ich füttere morgens immer Trofu, hatte nie ein Brustgeschirr, aber meine arme Aaliyah musste bis zum heutigen Tage (aber auch in Zukunft) normale billige Halsbänder tragen (ein schönes, teures habe ich bis heute noch nicht gefunden!).
Zudem muss ich zugeben daß ich die arme Aaliyah auch in den Regen rausschicke....und das noch ohne eine Regenjacke :eek: .

Schuhe bekommt sie auch nicht an, und barf bekommt sie nur einmal am Tag!!

Aaliyah bekommt meist nur Leckerlies wenn sie etwas tolles gemacht hat..Scheibenkleister..ich bin eine Erpresserin!! :cool:

Darf ich hier jetzt beitreten?? :p
:rolleyes: wenn du mera-dog nicht zum selbstkostenpreis verkaufen würdest könntest du deinen hund eine richtige kette kaufen:rolleyes: ;)
 
Kötertöter ist ja gut *g*

Ich vergaß - einen Zimmerkennel hab' ich auch!
Und Tinca muss in dem Auto fahren obwohl sie ihn nicht mag (sie muss überhaupt Auto fahren obwohl sie es nicht mag)
 
:eek: heute habe ich bubi schwer enttäuscht ich habe ihm gesagt das spielen ist vorbei ,:eek: und habe ihn den ball weggenommen.und wir sind nachhause gegangen .:D
 
So, ich hab es weiter vorne schon mal probiert, wurde aber GNADENLOS überlesen/überhört, da ich mein wahres PÖSES Wesen nicht vorgekehrt habe!

- Mein Hund war früher manchmal 8-10 Stunden alleine, weil ich damals noch 40 Stunden arbeiten musste und es einfach nicht anders ging :eek: . Jetzt quäle ich ihn noch viel mehr, weil er in die Arbeit mitkommen muss und brav unterm tisch warten muss, während Frauli arbeitet. (wenn ihr sehen würdet, wie er sich freut, wenn wir gehen, wüßtet ihr, was für eine Qual das für ihn ist!!)
- ich habe lange Zeit billiges Trockenfutter aus dem Supermarkt gefüttert, weil ich einfach nicht so viel geld zur verfügung hatte. Jetzt füttere ich das noch immer, mische aber FRISCHFLEISCH hinzu (ist das ein Grund, mich zu disqualifizieren??)
- mein Hund darf nicht in die hinteren Räume unserer Wohnung, deswegen stehen ihm leider NUR 40qm zur Verfügung nicht 80qm, weil Frauli und Herrli die HAARE im Schlafzimmer und Arbeitszimmer nicht wollen :eek: (wie kann so jemand nur einen Hund halten?)
- ich benutze Brustgeschirr. Aber schlicht deshalb weil ich es meinem Wuffl nach wie vor nicht abgewöhnen konnte, zu ziehen wenn er eine Katze sieht, einen anderen Hund mal nicht mag, unbedingt zu seiner Hundewiese will...
- das führt zum nächsten Punkt: ich war noch in keiner Hundeschule!!! :eek: (Ich glaube, es ist vorbei mit meiner möglichen Mitgliedschaft...?!?) Aber hauptsächlich, weil ich erst eine finden muss, die einen mit-manchen-Rüden-unverträglichen-vierjährigen Hund samt Frauchen nimmt.
- JA, ich rede teilweise auch mal sehr laut mit meinem Wuff, zB wenn er eine ganze Tafel Schokolade vom Tisch stiehlt und Frauli vor lauter Sorge um seine Gesundheit, ob er eh nicht tot umfällt bei 300g Schokolade in die VetMed fahrt :) , oder wenn er wie wahnsinnig zum bellen anfängt, wenn wir im Auto sind und draußen ein Hund vorbeigeht und er mich damit fast zu Tode erschreckt - JA, in diesen Situationen mache ich meinen Hund emotional fertig, weil ich ihn anschreie!!! (Ich erinnere mich hier an mehrere Situationen, an denen meine Eltern geschrien haben mit mir... ich könnte nicht sagen, dass ich schwere Schäden davon getragen habe... aber vielleicht ja doch, wenn ich meinen Hund jetzt so behandel! :D )

So, jetzt fällt mir nichts mehr ein. Sollte das nicht reichen, muss ich echt noch überlegen!!
du bist natürlich dabei ,der andrang ist sooo groß:D
 
Herr Minister, wir müssen den Vorstand einberufen (zwecks Namensfindung)..... eine so schwerwiegende Entscheidung darf nicht mit dem profanen Fußvolk getroffen werden!
 
Ich als Lehrmeister würde gern mitmachen bei der Namensfindung...:cool:
Trotzdem beuge ich mich euch beiden Papst und Minister:D
 
Herr Minister, wir müssen den Vorstand einberufen (zwecks Namensfindung)..... eine so schwerwiegende Entscheidung darf nicht mit dem profanen Fußvolk getroffen werden!
:D unsere bösen lieben mitglieder sollen vorschläge machen und dann suchst du drei aus und machst am montag am abend eine abstimmung , ist das eine gute idee ? :D ;) :)
 
heast ihr bösen, wo seits denn?
Mir is fad...such scho die ganze Zeit im i-net ein neues HB fürn Hope, aber ich glaub, ich muss eines in Tulln kaufen :)
 
Oben