hier können sich die verantwortungslosen unterhalten

Klar, denn da sind auch nur unverantwortliche Hundebesitzer die sich über ihre Hunde profilieren wollen :D Selbstverständlich werden da auch pöse HB´s verkauft :D

ich besitze sowohl hb, BG und Kette*g*, ich glaub ich sollt mich gar nimma raustrauen weil ich ja so ne böse hundeführerin bin*g*!
i werd auch shoppen, vermutlich wieder zu viel*g* :D

Klar, denn da sind auch nur unverantwortliche Hundebesitzer die sich über ihre Hunde profilieren wollen :D Selbstverständlich werden da auch pöse HB´s verkauft :D

stimmt, dort wirds nur so vor lauter pösen Hundebesitzern wimmeln :eek:
da bin ich ja dann richtig :D

hey spar dir die nerven im andren thread, würd mi da ned so reinsteigern, lass die ganzen "Tierfreunde" doch sagen was sie wollen!
aber manche kapieren es nicht! ;) !
i verwend alles*g* und mein hund hat noch keinen psychischen schaden :p ! also keep cool :) :)

ich überleg grad welche Krawatte ich dem Hope morgen umbind :D
ne weisst ich lass mir viel gefallen, aber wenn jemand der mich und die 2 Bären net kennt, so nen scheiss daher schwafelt...platz ich halt mal *gg*

ich überleg grad welche Krawatte ich dem Hope morgen umbind :D
ne weisst ich lass mir viel gefallen, aber wenn jemand der mich und die 2 Bären net kennt, so nen scheiss daher schwafelt...platz ich halt mal *gg*

jo ich tät ja auch platzen, aber des is ja auch ned so gut*g*!
naja teilweise is es hier sinnlos sich normal mit leuten zu unterhalten, ohne das sie einem vorwerfen man wäre ein tierquäler oder sonstiges*g*!
also relaxe und abwarten*g* ;)

dann probier ichs auch mal:
aaaalso wir teilbarfen nur, somit gibts auch TF und manchmal sogar eine dose:eek:
vanilla, Xena und Cara tragen fast immer ein BG, aber die Rüden haben immer ein Halsband oben -nochmal :eek:
Xena MUSS zum training *pösepöse*
bei jedem Wetter gehts hinaus *wie furchtbar*
Xena geht zudem fast immer an der Leine, weil sie eben nicht alles darf
ab und zu kommt mir ein brüller aus....die pipesstimme hilft halt in manchen situationen nicht;)

weiters schlafen alle im bett bzw. am sofa
im auto gibts keine rückbank sondern eine pöse box wo hundsis eingesperrt werden

nonverbale Kommunikation ist schön und gut...wenn Xena mich anschaut...sonst kann ich ja herumfuchteln wie ich will....

und ja, stellt euch vor: ich zwinge Xena dazu sich ihren ängsten zu stellen:D

so, bin ich dabei oder muss ich noch mehr preisgeben?

lg nina und co

Uuuh Du bist aber pöse....
Ich denke Du bist drin aber das letzte Wort hben unser Minister und unser Papst...
Mach zur Sicherheit noch einne Namensvorschlag für uns...

:D ich habe bubi heute um 3,30 zum gassi gehen gezwungen ,und dann musste er mit mir autofahren bis 12,30. nun liegt er im vorzimmer und ist erledigt.:D ich bin so gerne böse:D :D :D

dann probier ichs auch mal:
aaaalso wir teilbarfen nur, somit gibts auch TF und manchmal sogar eine dose:eek:
vanilla, Xena und Cara tragen fast immer ein BG, aber die Rüden haben immer ein Halsband oben -nochmal :eek:
Xena MUSS zum training *pösepöse*
bei jedem Wetter gehts hinaus *wie furchtbar*
Xena geht zudem fast immer an der Leine, weil sie eben nicht alles darf
ab und zu kommt mir ein brüller aus....die pipesstimme hilft halt in manchen situationen nicht;)

weiters schlafen alle im bett bzw. am sofa
im auto gibts keine rückbank sondern eine pöse box wo hundsis eingesperrt werden

nonverbale Kommunikation ist schön und gut...wenn Xena mich anschaut...sonst kann ich ja herumfuchteln wie ich will....

und ja, stellt euch vor: ich zwinge Xena dazu sich ihren ängsten zu stellen:D

so, bin ich dabei oder muss ich noch mehr preisgeben?

lg nina und co
du gehörst zu uns :) :) ;)

ich war heut noch gar net mit den zweien gassi, weil mein freund gegangen ist und das eineinhalb stunden um 6 in der früh!
mitten aus dem schlaf gerissen, schön gemein.

und hundeschule ist heut auch noch.
da muss die kleine liegen bleiben und sich mit ihrem kauknochen beschäftigen, während sancho mit mir im kreis gehen muss und ständig sitz, platz und fuss übt.

rabenmama bin

ich war heut noch gar net mit den zweien gassi, weil mein freund gegangen ist und das eineinhalb stunden um 6 in der früh!
mitten aus dem schlaf gerissen, schön gemein.

und hundeschule ist heut auch noch.
da muss die kleine liegen bleiben und sich mit ihrem kauknochen beschäftigen, während sancho mit mir im kreis gehen muss und ständig sitz, platz und fuss übt.

rabenmama bin
du bist herrlich böse;)

So ich schau mal ob ich ein guter oder schlechter Hundemensch bin:D

Die Gutmenschen:

- barfen Ja (wenn auch noch nicht ganz, aber mehr Barf als trofu)
- verwenden ausschließlich BG Nein (obwohl ich für Sammy eins hab. Das hat er aber nur manchmal bei Fotos drauf, wegen den Sprüchen)
- ihre Hunde brauchen nix lernen, die dürfen machen, was sie wollen (meine 2 haben viel Freiheiten, aber wenn ich mir einbilde das was gemacht wird, wird es gemacht und folgen tuns ganz gut. Ich bin zufrieden)

- Kommunikation erfolgt ausschließlich durch Körpersprache und Pfeife (alles andere könnte psychische Schäden beim Hund hervorrufen) Nein, isch abe keine Pfeifee... ich rede auch mit meinen Hunden. wenn davon a schaden kriegen gemma zum Hundeflüsterer:D *spass*
- sehen Hundesportler als neurotische Zeitgenossen mit Profilierungsneurose ja teilweise sicher, aber es gibt überall gute und doofe. von daher passt das dann wieder
- gehen meist nur bei Sonnenschein in die HuZo nein, ich seh es gerne wenn meine Hunde durch den phösen Regen leiden:D a bissi Wasser hat noch keinen geschadet
- halten alles von Hunden fern, was Nervenzusammenbrüche verursachen könnte nein, dann dürfte ich ja nimma mit ihnen Gassi gehn. Wobei, bei jack achte ich darauf das es ihm nicht zuviel wird. Er kennt die Stadt jetzt doch erst seit 2 Monaten und hat deshalb noch a bissi schonung

Der verachtungswürdige Rest:

- füttert TroFu ja, muß ja leer werden
- verwendet außer BG so quälerische Sachen wie Halsbänder Ja, was sonst?
- bildet die Hunde aus und die müssen auch was lernen ein bisserl lernen schadet nicht und macht den Hunden auch Spass
- Kommunikation erfolgt AUCH verbal, was natürlich immensen Druck macht ja und ich schimpf auch manchmal laut mit ihnen:eek:
- betreibt Hundesport, ist am HuPla zu finden und gehen entsetzlicherweise sogar auf Turniere nein, aber kommt auch irgendwann. zumindest der Hundeplatz
- arbeitet manchmal auch bei Regen und bei -10 Grad (achtung Tierschutz!) ja aber nur kurz, da wollen wir alle nicht :D
- sieht den Hund als Kumpel, der alles mitmachen kann (wenn er will)
ja was denn sonst?? meine Hunde gehören zur Familie und! werden verhätschelt

soooo passe ich nun zu euch, oder soll ich wieder gehn:confused::D:eek:

So ich schau mal ob ich ein guter oder schlechter Hundemensch bin:D

Die Gutmenschen:

- barfen Ja (wenn auch noch nicht ganz, aber mehr Barf als trofu)
- verwenden ausschließlich BG Nein (obwohl ich für Sammy eins hab. Das hat er aber nur manchmal bei Fotos drauf, wegen den Sprüchen)
- ihre Hunde brauchen nix lernen, die dürfen machen, was sie wollen (meine 2 haben viel Freiheiten, aber wenn ich mir einbilde das was gemacht wird, wird es gemacht und folgen tuns ganz gut. Ich bin zufrieden)

- Kommunikation erfolgt ausschließlich durch Körpersprache und Pfeife (alles andere könnte psychische Schäden beim Hund hervorrufen) Nein, isch abe keine Pfeifee... ich rede auch mit meinen Hunden. wenn davon a schaden kriegen gemma zum Hundeflüsterer:D *spass*
- sehen Hundesportler als neurotische Zeitgenossen mit Profilierungsneurose ja teilweise sicher, aber es gibt überall gute und doofe. von daher passt das dann wieder
- gehen meist nur bei Sonnenschein in die HuZo nein, ich seh es gerne wenn meine Hunde durch den phösen Regen leiden:D a bissi Wasser hat noch keinen geschadet
- halten alles von Hunden fern, was Nervenzusammenbrüche verursachen könnte nein, dann dürfte ich ja nimma mit ihnen Gassi gehn. Wobei, bei jack achte ich darauf das es ihm nicht zuviel wird. Er kennt die Stadt jetzt doch erst seit 2 Monaten und hat deshalb noch a bissi schonung

Der verachtungswürdige Rest:

- füttert TroFu ja, muß ja leer werden
- verwendet außer BG so quälerische Sachen wie Halsbänder Ja, was sonst?
- bildet die Hunde aus und die müssen auch was lernen ein bisserl lernen schadet nicht und macht den Hunden auch Spass
- Kommunikation erfolgt AUCH verbal, was natürlich immensen Druck macht ja und ich schimpf auch manchmal laut mit ihnen:eek:
- betreibt Hundesport, ist am HuPla zu finden und gehen entsetzlicherweise sogar auf Turniere nein, aber kommt auch irgendwann. zumindest der Hundeplatz
- arbeitet manchmal auch bei Regen und bei -10 Grad (achtung Tierschutz!) ja aber nur kurz, da wollen wir alle nicht :D
- sieht den Hund als Kumpel, der alles mitmachen kann (wenn er will)
ja was denn sonst?? meine Hunde gehören zur Familie und! werden verhätschelt

soooo passe ich nun zu euch, oder soll ich wieder gehn:confused::D:eek:
;) bleib da ,du bist am besten weg zu deiner aufnahme

Oben