hier können sich die verantwortungslosen unterhalten

Schön, daß ich ein wenig zu eurer Identitätsfindung beitragen konnte!*binschonwiederweg* Jens
 
Also, mal sehen....

Die Gutmenschen:

- barfen - nö, da graust mir einfach - Dose und Flocken müssen reichen
- verwenden ausschließlich BG - ne, seit neustem nicht nur mehr, sondern auch mal HB und Oje, oje die Pöhse Kette
- ihre Hunde brauchen nix lernen, die dürfen machen, was sie wollen - dann brauche ich aber bald einen Psychater
- Kommunikation erfolgt ausschließlich durch Körpersprache und Pfeife (alles andere könnte psychische Schäden beim Hund hervorrufen) - ich gestehe, ich schimpfe mal lauter mal leiser, aber geschimpft wird. Bin ja nicht der Kasperl vom Dienst - zumindest nicht immer :p

- sehen Hundesportler als neurotische Zeitgenossen mit Profilierungsneurose - und wie!!!!! wie irre bin ich denn schon??? :eek:
- gehen meist nur bei Sonnenschein in die HuZo - HuZo gibts bei uns gar nicht und obwohl Jimmy Regen erstmal verachtet nützt das gar nichts. Wenn ich gehen will, dann gehen wir und Punkt aus...
- halten alles von Hunden fern, was Nervenzusammenbrüche verursachen könnte - na geh bitte - ok, ok ich wohne am Land, da mußt du eher schon suchen nach Menschenansammlungen, die ja ach so stressig sind oder was weiß ich noch alles.....



Der verachtungswürdige Rest:

- füttert TroFu - nicht immer, aber immer wieder mal, wenn Frauli faul ist oder morgens keine Dose riechen kann
- verwendet außer BG so quälerische Sachen wie Halsbänder - wie gesagt, erst seit kurzem aber wie mir scheint, lebt mein Hund noch....
- bildet die Hunde aus und die müssen auch was lernen - sonst habe ich bald eine Wohnung gehabt. Der Hundekopf will beschäftigt werden
- Kommunikation erfolgt AUCH verbal, was natürlich immensen Druck macht - selten aber doch wundere auch ich mich zu welchem Brüller ich fähig bin
- betreibt Hundesport, ist am HuPla zu finden und gehen entsetzlicherweise sogar auf Turniere - Turniere noch nicht, werdens aber sicher versuchen, wenn Jimmy alt genug ist
- arbeitet manchmal auch bei Regen und bei -10 Grad (achtung Tierschutz!) - diese Temperaturen haben wir noch nicht erlebt (bzw. Jimmy) aber deswegen gibts sicher kein Drücken vorm Arbeiten
- sieht den Hund als Kumpel, der alles mitmachen kann (wenn er will)
- natürlich, dafür habe ich ihn ja auch. Immer fest mit dabei der Kleine....

Net so ernst nehmen, aber das mußte einfach sein



:D Geht das wohl durch, Herr Minister??? :D

*auchaufgenommenwerdenwill*
 
Also, mal sehen....

Die Gutmenschen:

- barfen - nö, da graust mir einfach - Dose und Flocken müssen reichen
- verwenden ausschließlich BG - ne, seit neustem nicht nur mehr, sondern auch mal HB und Oje, oje die Pöhse Kette
- ihre Hunde brauchen nix lernen, die dürfen machen, was sie wollen - dann brauche ich aber bald einen Psychater
- Kommunikation erfolgt ausschließlich durch Körpersprache und Pfeife (alles andere könnte psychische Schäden beim Hund hervorrufen) - ich gestehe, ich schimpfe mal lauter mal leiser, aber geschimpft wird. Bin ja nicht der Kasperl vom Dienst - zumindest nicht immer :p

- sehen Hundesportler als neurotische Zeitgenossen mit Profilierungsneurose - und wie!!!!! wie irre bin ich denn schon??? :eek:
- gehen meist nur bei Sonnenschein in die HuZo - HuZo gibts bei uns gar nicht und obwohl Jimmy Regen erstmal verachtet nützt das gar nichts. Wenn ich gehen will, dann gehen wir und Punkt aus...
- halten alles von Hunden fern, was Nervenzusammenbrüche verursachen könnte - na geh bitte - ok, ok ich wohne am Land, da mußt du eher schon suchen nach Menschenansammlungen, die ja ach so stressig sind oder was weiß ich noch alles.....



Der verachtungswürdige Rest:

- füttert TroFu - nicht immer, aber immer wieder mal, wenn Frauli faul ist oder morgens keine Dose riechen kann
- verwendet außer BG so quälerische Sachen wie Halsbänder - wie gesagt, erst seit kurzem aber wie mir scheint, lebt mein Hund noch....
- bildet die Hunde aus und die müssen auch was lernen - sonst habe ich bald eine Wohnung gehabt. Der Hundekopf will beschäftigt werden
- Kommunikation erfolgt AUCH verbal, was natürlich immensen Druck macht - selten aber doch wundere auch ich mich zu welchem Brüller ich fähig bin
- betreibt Hundesport, ist am HuPla zu finden und gehen entsetzlicherweise sogar auf Turniere - Turniere noch nicht, werdens aber sicher versuchen, wenn Jimmy alt genug ist
- arbeitet manchmal auch bei Regen und bei -10 Grad (achtung Tierschutz!) - diese Temperaturen haben wir noch nicht erlebt (bzw. Jimmy) aber deswegen gibts sicher kein Drücken vorm Arbeiten
- sieht den Hund als Kumpel, der alles mitmachen kann (wenn er will)
- natürlich, dafür habe ich ihn ja auch. Immer fest mit dabei der Kleine....

Net so ernst nehmen, aber das mußte einfach sein



:D Geht das wohl durch, Herr Minister??? :D

*auchaufgenommenwerdenwill*
Sei willkommen *hiermußderpapstdenministervertreten,dergeradeseinenamtsgeschäftennichtnachkommt*:confused: :confused: :confused:
 
Achso, muß eben der Pabst herhalten oder?? :D :D :D

Na dann viel Spaß euch allen beim böses Frauli / Herrli spielen...

Gehe jetzt auch Hund quälen. Muss ja schließlich was tun damit er sein Fressi bekommt. :eek: :D
 
Hallo so ein zahlreiches Mitgliedsaufkommen hier!
Doch muss ich die lieben Mitglieder an die Namensfindung erinnern *böswerd*
am ende werden wir noch alle verantwortungsvoll :eek:
 
ich glaub jz nehmts mich auch auf :


ich pöses pöses frauli lass meinen hund net in mein zimmer wo meine neue katze is die ich seit hab und i wills heut no in ruhe lassn morgn darf er mal schnuppern



ups 2mal
 
ich glaub jz nehmts mich auch auf :


ich pöses pöses frauli lass meinen hund net in mein zimmer wo meine neue katze is die ich seit hab und i wills heut no in ruhe lassn morgn darf er mal schnuppern

und, was sagt ihr? *g*
 
heute habe ich mich mit einen sehr sehr netten fraudi getroffen
die sehr nett war ,wir hatten herrliche gespräche.
nur ihre hündinn war nicht so nett zum bubi .

aber mir ist das egal ich würde mich sofort wieder mit ihr treffen ,wenn ich die gelegenheit bekommen würde,
egal ob bubi dabei seinen spass ,hat oder nicht .

ich kann so böööööse sein ich fühle mich wohl dabei:p :p ;)
 
semmel hat heute den ganzen tag wach bleiben müssen und fast keine minute geschlafen,da ich bei einer freundin war. die hat nen hund und 3 katzen,eine davon wurde dauernd gejagt und mit dem hund gespielt.
am abend sind wir mit dem auto ca. 30 min.spazieren gefahren und sie musste mit,weil ich zu faul war nacher extra nochmal rauf zu gehn um sie für die letzte gassi runde zu holen....
 
Oben