DESHALB bin ich der Papst@aschi
SOWAS nenn ich verantworungslos!!! den hunden gegenüber natürlich!
LG
jutta
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DESHALB bin ich der Papst@aschi
SOWAS nenn ich verantworungslos!!! den hunden gegenüber natürlich!
LG
jutta
ICH kann wieder ALLES toppen:
Habe heute beide Hunde mit Schwiegermutter Zuhause gelassen![]()
Falsch, Du kennst meine Schwiegermutter nichtAuch DAS kann ich toppen![]()
Mein Hund war heute ganze 4 h alleine im Garten![]()
![]()
Sei willkommen *hiermußderpapstdenministervertreten,dergeradeseinenamtsgeschäftennichtnachkommt*Also, mal sehen....
Die Gutmenschen:
- barfen - nö, da graust mir einfach - Dose und Flocken müssen reichen
- verwenden ausschließlich BG - ne, seit neustem nicht nur mehr, sondern auch mal HB und Oje, oje die Pöhse Kette
- ihre Hunde brauchen nix lernen, die dürfen machen, was sie wollen - dann brauche ich aber bald einen Psychater
- Kommunikation erfolgt ausschließlich durch Körpersprache und Pfeife (alles andere könnte psychische Schäden beim Hund hervorrufen) - ich gestehe, ich schimpfe mal lauter mal leiser, aber geschimpft wird. Bin ja nicht der Kasperl vom Dienst - zumindest nicht immer![]()
- sehen Hundesportler als neurotische Zeitgenossen mit Profilierungsneurose - und wie!!!!! wie irre bin ich denn schon???![]()
- gehen meist nur bei Sonnenschein in die HuZo - HuZo gibts bei uns gar nicht und obwohl Jimmy Regen erstmal verachtet nützt das gar nichts. Wenn ich gehen will, dann gehen wir und Punkt aus...
- halten alles von Hunden fern, was Nervenzusammenbrüche verursachen könnte - na geh bitte - ok, ok ich wohne am Land, da mußt du eher schon suchen nach Menschenansammlungen, die ja ach so stressig sind oder was weiß ich noch alles.....
Der verachtungswürdige Rest:
- füttert TroFu - nicht immer, aber immer wieder mal, wenn Frauli faul ist oder morgens keine Dose riechen kann
- verwendet außer BG so quälerische Sachen wie Halsbänder - wie gesagt, erst seit kurzem aber wie mir scheint, lebt mein Hund noch....
- bildet die Hunde aus und die müssen auch was lernen - sonst habe ich bald eine Wohnung gehabt. Der Hundekopf will beschäftigt werden
- Kommunikation erfolgt AUCH verbal, was natürlich immensen Druck macht - selten aber doch wundere auch ich mich zu welchem Brüller ich fähig bin
- betreibt Hundesport, ist am HuPla zu finden und gehen entsetzlicherweise sogar auf Turniere - Turniere noch nicht, werdens aber sicher versuchen, wenn Jimmy alt genug ist
- arbeitet manchmal auch bei Regen und bei -10 Grad (achtung Tierschutz!) - diese Temperaturen haben wir noch nicht erlebt (bzw. Jimmy) aber deswegen gibts sicher kein Drücken vorm Arbeiten
- sieht den Hund als Kumpel, der alles mitmachen kann (wenn er will)
- natürlich, dafür habe ich ihn ja auch. Immer fest mit dabei der Kleine....
Net so ernst nehmen, aber das mußte einfach sein
Geht das wohl durch, Herr Minister???
![]()
*auchaufgenommenwerdenwill*
Mal kopieren mussLiebe Mitglieder:
wie der Minister bereits erwähnte:
Wir brauchen einen Namen für unsere Mach(T)enschaften;
Bitte erweitert folgende Vorschlagsliste:
- Das dreckige Dutzend
- Die lautstarken Hundeflüsterer
- Sollen statt Wollen
- Die HUndeführer
Noch mehr kopieren muss- Die Unverantwortlichen
- Die Machthungrigen - Die dominatoren von Eliara71 und die Kötertöter von Sancho
So nun suchet aus liebe Mitgliederaja zur namensfindung
"die pösen herrchen und frauchen"![]()
Schön, daß ich ein wenig zu eurer Identitätsfindung beitragen konnte!*binschonwiederweg* Jens