hier können sich die verantwortungslosen unterhalten

mein hund hat ein halsband *schlimm schlimm*
im september fang ma mit da huschu an wir hattn bis jz keine zeit (schulstress,etc)
jo mein hund is sicher ein guter kumpel von mir, und ich sprech auch mit ihm:rolleyes:
 
Habe heute Jay angemotzt weil das olle Mxxxx mein Buch angeknabbert hat! Sakrileg von Dan Brown:eek: Zur Strafe wurde er nicht gleich gestreichelt:eek:
Außerdem habe ich Yankee und Jay dazu genötigt mitzukommen zum Einkaufen und zu McDonalds (brutalerweise hab ich auch noch mein Essen geteilt) und dann mussten sie mit zu Oma und Opa auf den Hof...
 
Habe heute Jay angemotzt weil das olle Mxxxx mein Buch angeknabbert hat! Sakrileg von Dan Brown:eek: Zur Strafe wurde er nicht gleich gestreichelt:eek:
Außerdem habe ich Yankee und Jay dazu genötigt mitzukommen zum Einkaufen und zu McDonalds (brutalerweise hab ich auch noch mein Essen geteilt) und dann mussten sie mit zu Oma und Opa auf den Hof...


na du bist aber böse;) :D
 
tja,das unvermeidliche ist passiert....

semmel hat einen lungenbraten bekommen,verdammt....

ich glaub ich meld mich jetzt selber beim tierschutz
 
Leutln, ich hol mir ja sogar nen 3. Hund den ich quälen kann...die muss vielleicht auch 1-2x in ihrem Leben Welpen werfen :eek:
ich werd immer mehr zu abschaum....langsam fühl ich mich schlecht :eek: :D
 
Will auch aufgenommen werden!!!!

Zur Rechtfertigung meines Antrages:

  • Ich füttere teils roh teils Dose. = halber Punkt?
  • Kommunikation Hand, Körper, Stimme -auch mal ziemlich laut = mindestens 1 Punkt
  • Hundeplatz: nein = halber Punkt Abzug?
  • Hund muss folgen? na aber logo! = zwei Punkte
  • Allwetterhund? sowieso!!! ohne Rücksicht aufs Frauli = zwei Punkte!!
  • Turniere? Nein! = ein Punkt Abzug?
  • Brustgeschirr? manchmal =halber Punkt
  • Halsband? meistens , aber ohne Leine:D =ein Punkt
  • Hund schläft im Bett = ein Punkt Abzug?
Aber wenn ihr auch die Tiere befragt, dann wird sie euch erzählen, dass sie immer 5 Wochen fasten muss bevor sie wieder was zu essen kriegt. und sie ist immer in der fünften Woche!!

genügen 4,5 Punkte????:confused:

lg
Sabine, die zu Papst und Minister rüberschielt
 
Will auch aufgenommen werden!!!!

Zur Rechtfertigung meines Antrages:

  • Ich füttere teils roh teils Dose. = halber Punkt?
  • Kommunikation Hand, Körper, Stimme -auch mal ziemlich laut = mindestens 1 Punkt
  • Hundeplatz: nein = halber Punkt Abzug?
  • Hund muss folgen? na aber logo! = zwei Punkte
  • Allwetterhund? sowieso!!! ohne Rücksicht aufs Frauli = zwei Punkte!!
  • Turniere? Nein! = ein Punkt Abzug?
  • Brustgeschirr? manchmal =halber Punkt
  • Halsband? meistens , aber ohne Leine:D =ein Punkt
  • Hund schläft im Bett = ein Punkt Abzug?
Aber wenn ihr auch die Tiere befragt, dann wird sie euch erzählen, dass sie immer 5 Wochen fasten muss bevor sie wieder was zu essen kriegt. und sie ist immer in der fünften Woche!!

genügen 4,5 Punkte????:confused:

lg
Sabine, die zu Papst und Minister rüberschielt
:mad: was hast du noch zu bieten für die aufnahme:mad: ;)
 
:mad: was hast du noch zu bieten für die aufnahme:mad: ;)


hmmmm, mal überlegen...
heute hab ich meinen Hund angebrüllt und auf Platz liegen lassen, weil sie auf einen harmlosen, unterwürfigen Golden hingedroht hat.....

Und im Auto hab ich sie auch angebrüllt, wie sie aus dem Auto geschimpft hat und kein Ende gefunden hat....

grad war ein Feuerwerk und sie hat sich zu meinen Füßen geflüchtet und eingerollt und ich hab sie nicht getröstet....

ich lass sie fast jeden Tag ein paar Stunden allein.....

ich lass meine Eltern jeden Tag eine Stunde mit ihr Gassi gehen statt aus der Arbeit zu ihr zu fahren und es selbst zu tun....

ich hab sie beim Nähen eines Risses im Ohr einfach gehalten und ihr gesagt, dass sie sich nicht bewegen darf auch wenns wehtut und hab sie dem Schock einfach ausgesetzt statt Narkose zu verlangen....

sie muss morgen auch bei REgen mit mir zu einem Hundetreffen gehen... (naja, das ist glaub ich nicht soooo schlimm!):D

ich lass sie morgen schon wieder bei meinen Eltern, weil ich arbeiten muss...

Reicht das langsam???
 
hmmmm, mal überlegen...
heute hab ich meinen Hund angebrüllt und auf Platz liegen lassen, weil sie auf einen harmlosen, unterwürfigen Golden hingedroht hat.....

Und im Auto hab ich sie auch angebrüllt, wie sie aus dem Auto geschimpft hat und kein Ende gefunden hat....

grad war ein Feuerwerk und sie hat sich zu meinen Füßen geflüchtet und eingerollt und ich hab sie nicht getröstet....

ich lass sie fast jeden Tag ein paar Stunden allein.....

ich lass meine Eltern jeden Tag eine Stunde mit ihr Gassi gehen statt aus der Arbeit zu ihr zu fahren und es selbst zu tun....

ich hab sie beim Nähen eines Risses im Ohr einfach gehalten und ihr gesagt, dass sie sich nicht bewegen darf auch wenns wehtut und hab sie dem Schock einfach ausgesetzt statt Narkose zu verlangen....

sie muss morgen auch bei REgen mit mir zu einem Hundetreffen gehen... (naja, das ist glaub ich nicht soooo schlimm!):D

ich lass sie morgen schon wieder bei meinen Eltern, weil ich arbeiten muss...

Reicht das langsam???
:mad: dann schreib doch bitte immer gleich das wichtigste , wir haben soooo viele anträge die wir bearbeiten müssen . :mad: aber wir haben ja richtig auf dich gewartet du bist dabei :D ;)
 
Oben