hier können sich die verantwortungslosen unterhalten

Klar! *tierquälerischschau* :rolleyes: :D
Die drei erwachsenen Katzen und die drei Hunde wollten wenigstens nachts ihre Ruh vor den Quälgeistern haben. :eek: :p
Seit 4 Wochen brauchma die Box aber nimmer ... ;)
Ach so. Na wir machen einfach die Schlafzimmertüre zu, dann haben die Wuffis und wir unsere Ruhe. :)

Bis datto ist es aber so, dass seit einer Woche einer mit den Hunden im Schlafzimmer schläft und der andere mit den Katzen im Wohnzimmer, damit keiner alleine ist. :D

lg
Bonsai
 
Ach so. Na wir machen einfach die Schlafzimmertüre zu, dann haben die Wuffis und wir unsere Ruhe. :)

Bis datto ist es aber so, dass seit einer Woche einer mit den Hunden im Schlafzimmer schläft und der andere mit den Katzen im Wohnzimmer, damit keiner alleine ist. :D

lg
Bonsai
Was machst du dann in diesem Thread? :eek: Außi mit dir, verantwortungsvolles Frauenzimmer! :rolleyes: :p :D
Ich gestehe: Die Box stand neben meinem Kopfpolster im Bett ... *schäm* :eek: :p
 
Erstmal Aschenpudel huldigen muss : Grüße dich unser Papst:D
Und was machen wir gegen verantwortungsvolle Halter die vielleicht unsren Widerszsnd untergraben?

Am Ende werden wir alle ich wags kaum zu sagen

Verantwortungsvoll:eek: :eek:

Nie wieder Pöhse:eek:

Hilf uns Aschenpudel und Cora unser Minister:p :D
 
Mal probieren muß, ob ich hier aufgenommen werde, hmmmm?:confused:

Meine Hunde kriegen das zu futtern, was ich für richtig halte, und sie auch vertragen: TroFu, Nafu, und Gekochtes, Aber sie werden nicht gebarft!:p
Wenn mein Cocker sich in Sch.... wälzt, bin ich ur grantig!:mad:
BH1 hab ich mit ihr gemacht, seit 4 Jahren war ich in keiner HUSchu mehr.
Sie ist zum größten Teil folgsam, das heißt ich kann mit ihr ohne Leine gehn, was ich auch meistens tu.:D

Mein kleiner Rockymann, siehe Benutzerbild, hat keine HuSchu besucht, bekam Privatunterricht von mir, folgt aber besser wie mein Cocker, gg!

Beide betteln gerne, Rocky aber intensiver, doch mich stört es nicht so sehr, daher versuch ich es in Grenzen zu halten. Auch schlafen sie beide im Bett.
Wenn es stark regnet, gehe ich gerade nur meine Gassirunden, ansonsten sehr viel spazieren.

Vielleicht fällt mir noch was Pöses ein, fürs Erste war es das einmal.
Bitte nehmt mich auf!!!
 
Mal probieren muß, ob ich hier aufgenommen werde, hmmmm?:confused:

Meine Hunde kriegen das zu futtern, was ich für richtig halte, und sie auch vertragen: TroFu, Nafu, und Gekochtes, Aber sie werden nicht gebarft!:p
Wenn mein Cocker sich in Sch.... wälzt, bin ich ur grantig!:mad:
BH1 hab ich mit ihr gemacht, seit 4 Jahren war ich in keiner HUSchu mehr.
Sie ist zum größten Teil folgsam, das heißt ich kann mit ihr ohne Leine gehn, was ich auch meistens tu.:D

Mein kleiner Rockymann, siehe Benutzerbild, hat keine HuSchu besucht, bekam Privatunterricht von mir, folgt aber besser wie mein Cocker, gg!

Beide betteln gerne, Rocky aber intensiver, doch mich stört es nicht so sehr, daher versuch ich es in Grenzen zu halten. Auch schlafen sie beide im Bett.
Wenn es stark regnet, gehe ich gerade nur meine Gassirunden, ansonsten sehr viel spazieren.

Vielleicht fällt mir noch was Pöses ein, fürs Erste war es das einmal.
Bitte nehmt mich auf!!!
*überleg* Was gibst du ihnen, wenn sie betteln? Chilli???
 
Erstmal Aschenpudel huldigen muss : Grüße dich unser Papst:D
Und was machen wir gegen verantwortungsvolle Halter die vielleicht unsren Widerszsnd untergraben?

Am Ende werden wir alle ich wags kaum zu sagen

Verantwortungsvoll:eek: :eek:

Nie wieder Pöhse:eek:

Hilf uns Aschenpudel und Cora unser Minister:p :D
Sei gegrüßt Yankee....

Sollten die verantwortungsvollen kommen bewerfen wir sie mit Watte und verwenden unser Hundepfeifen *suchengeh*:D
 
Oben