hier können sich die verantwortungslosen unterhalten

hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich meinem Hund gelgentlich das Fressen wegnehme? :eek: Einfach nur so.... weil es mich reizt zu wissen wie er reagiert:eek: :D
 
ach und: mein Hund muß "sitz" machen(VERBALE AUFFORDERUNG!!!!!!) während ich seine Häuferl weg mache! Auch wenn es regnet!!!!:eek: :eek: :eek:
 
Ihr alle könnt mir nicht annähernd das Wasser reichen:
Einer meiner Hunde muss Strapse tragen! :cool: :rolleyes: :p
 
Ihr alle könnt mir nicht annähernd das Wasser reichen:
Einer meiner Hunde muss Strapse tragen! :cool: :rolleyes: :p
*schluck* Meiner darf nicht in den ersten Stock, weil ich seine Haare nicht ertrage:eek:
*scheißkonkurenzdruck* *Hundequälengeh*
und um ihn zu ärgern laß ich ihn keine Fliegen jagen, sondern erschlag sie selbst.... UND Ich sag laut NEIN dazu, wenn er es doch versucht.....

und wenn er nicht weggeht um mich in Ruhe morden zu lassen, dann aber...

@ saolina: es kann nur eine geben:cool:
 
...
@ saolina: es kann nur eine geben:cool:
Pfüh! :rolleyes: :p
Guck:

agyo5tkqk2divh9zs.jpg

Fußfesseln! :cool: :p

Einschränkung: Damit die Strapse auch halten, muss sie ein BG tragen. Hmmm ... :rolleyes:
Naja, aber geführt wird sie am HALSBAND! :eek: :p
 
:eek: Ihr habt mich soeben in eine Identitätskrise gestürzt!!!

Die Gutmenschen:

- barfen JA (ich bin guuut!!!)
- verwenden ausschließlich BG NEIN (scheisse, ich bin schlecht!)
- ihre Hunde brauchen nix lernen, die dürfen machen, was sie wollen NEIN ....
- Kommunikation erfolgt ausschließlich durch Körpersprache und Pfeife (alles andere könnte psychische Schäden beim Hund hervorrufen) NEIIIIIIN
- sehen Hundesportler als neurotische Zeitgenossen mit Profilierungsneurose öhm ... Nein?
- gehen meist nur bei Sonnenschein in die HuZo ABER WIRKLICH NICHT!
- halten alles von Hunden fern, was Nervenzusammenbrüche verursachen könnte wenn mir wer verrät, wie ich das anstellen kann? - Also NEIN :D



Der verachtungswürdige Rest:

- füttert TroFu NEIN
- verwendet außer BG so quälerische Sachen wie Halsbänder JA
- bildet die Hunde aus und die müssen auch was lernen JAAAA
- Kommunikation erfolgt AUCH verbal, was natürlich immensen Druck macht OOOOHJAAAAA
- betreibt Hundesport, ist am HuPla zu finden und gehen entsetzlicherweise sogar auf Turniere HuPla ja (manchmal) - Turniere nein (also eher NEIN?)
- arbeitet manchmal auch bei Regen und bei -10 Grad (achtung Tierschutz!) JAAAAAAAAA!! *zitter*
- sieht den Hund als Kumpel, der alles mitmachen kann (wenn er will) SELBSTVERSTÄNDLICH!!!


Also, was bin ich nun? ein verachtenswerter Gutmensch? Ein irrtgelaufener "Rest" ??
Wenn ichs mir so anschaue, bin ich wohl eher schlecht :( :( - ok, ich kann damit leben ... glaub ich ...
 
@ saolina:
meine Hunde bekommen Schweineohrenbruch!!!! und das auch nur wenn ICH will!:D
Lappalien! Ts ... :rolleyes: :D

@Gregos
Sieh es ruhig ein: DU BIST BÖSE UND VERACHTENSWERT!
Aber ich bin böser! Ich bin a Tierquälerin. :rolleyes:
Meine Kitten mussten in der Box schlafen ... und wie gesagt: Hund trägt Strapse mit Fußfesseln! :p
 
Oben