hier können sich die verantwortungslosen unterhalten

da ich heute die ganze nacht nicht geschlafen habe ,
hat bubi auch nicht wirklich geschlafen.

und nun bin ich mit ihm eine stunde gassi gewesen im nassen gras und es hat mir spass gemacht ihn Qualen an zu tun.:D :D :p
 
Mein Lehrling ich bin stolz auf dich, die werte Pitbullxena wird ca. in einer Woche wieder unter uns weilen.... Um dann wieder ihren Posten einzunehmen... Werde Dir in dieser Zeit hilfreich beim Lehrling Akina sein *großzügigbinwegensanchosbösesein*
Akina1 kannst Du die Hirachien auswendig hast Du heute schon dein +4beinigen Sklaven+ gemäß der Richtlinien gequält? *bösguck*


+ neuer Begriff erfunden durch unser ehrenwertes Vorstandsmitglied saonochirgenwas
 
*motzgrumml*

ja ehrenwerter PaBst, übernehme natürlich GERNE die Postition des Schriftführers in Abwesenheit von PitBullXenia

Hoheiten:
Aschenpudel = PaBst
Cora 57 = Minister
Yankee = LehrMeister
Saliirgendwas = vorstehender Vorstand
PitbullXena = Schriftführer
Sancho = Lehrling bzw Vertreter Schriftführung

Mitglieder:
EvaLuna40
Melamingo
Hope
Jasmin
Semmel1
pups
Eliara 71
marlene
Petra 22
Karamia
Milo
Miaxandra
Dakota

Im Aufnahmeverfahren:
oNaddio
tania
Akina Lehrlingslehrling
nimeesha
beaglelisa (im Aufnahmeverfahren nach hinten gerutscht wegen sanfter Kastration *kopfschüttel*)

ich hoffe nun alle Fehler beseitigt zu haben und entschuldige mich hochachtungsvoll bei meinem PaBst!
Ihre Sancho...
 
Herr, ich habe gesündigt.....
Ich habe meinem Hund Grundbefehle gelehrt, und verspüre so einen Drang nun in eine richtige Hundeschule zu gehen und auf die orgen Prüfungen hinzuarbeiten! Ausserdem vergifte ich sie mit Trockenfutter, habe ihr einen Beisskorb gekauft, und erwürge sie fast mit einer bösen bösen Kette...*schnief*
Aber das schlimmste kommt noch...ich traus mich gar nicht aussprechen...:(
habe sie schon mal geschimpft, im Gnack gepackt und sogar schon in Rückenlage gebracht und das Maul zugehalten.
Also wie verantwortungslos war das denn bloß?? Als "verantwortungsbewusste" Hundebesitzerin pardon Hund-Mensch-Team hätte ich den Hund doch eigentlich mit Leckerli zu mir locken und streicheln müssen wenn er mich anknurrt...ich bin sooo schlecht!!!

Hiermit bitte ich euch mich auf die Mitgliederliste zu stellen...ich denke das habe ich verdient ich böser Mensch ich!

(Böse) liebe Grüße
 
also schon allein wegen deinem nick würde ich die aufnahme in den klub der kötertöter befürworten. *rofl*
und pösartig bist auch...

aber entscheidung liegt bei pabst, minister, vorstand und lehrmeister!

meine stimme hast du! :cool:
 
oh nein ich trag meine Junghunde/Welpen ...mah, ich bin sooo fies, lass sie netmal selber laufen :p
 
Herr, ich habe gesündigt.....
Ich habe meinem Hund Grundbefehle gelehrt, und verspüre so einen Drang nun in eine richtige Hundeschule zu gehen und auf die orgen Prüfungen hinzuarbeiten! Ausserdem vergifte ich sie mit Trockenfutter, habe ihr einen Beisskorb gekauft, und erwürge sie fast mit einer bösen bösen Kette...*schnief*
Aber das schlimmste kommt noch...ich traus mich gar nicht aussprechen...:(
habe sie schon mal geschimpft, im Gnack gepackt und sogar schon in Rückenlage gebracht und das Maul zugehalten.
Also wie verantwortungslos war das denn bloß?? Als "verantwortungsbewusste" Hundebesitzerin pardon Hund-Mensch-Team hätte ich den Hund doch eigentlich mit Leckerli zu mir locken und streicheln müssen wenn er mich anknurrt...ich bin sooo schlecht!!!

Hiermit bitte ich euch mich auf die Mitgliederliste zu stellen...ich denke das habe ich verdient ich böser Mensch ich!

(Böse) liebe Grüße
erzähle mehr von deinen bosheiten damit wir besser urteilen können:cool:
 
'Oh du Yankee großer Meister der Lehre. HAb heute meinen Hund nicht nur ins nasse Gras geschleift sondern sogar bei strömenden Regen und ind nahezu Finsternis weil 6 Uhr morgens. :eek:

Ähem was bitte ist sanfte KAstration????? Ist das eine mit Narkose. Oder ist das eine ohne Messer????
 
oh nein ich trag meine Junghunde/Welpen ...mah, ich bin sooo fies, lass sie netmal selber laufen :p

ich darf mi dach anschließen, pösse pössee menschen sind wir! tz stell dir vor wenn uns die eltern als baby getragen hätten, jössas*g* da hätten viell viele leute sich die o beine erspart *lach* :D
 
Aschenpudel = PaBst
Cora 57 = Minister
Yankee = LehrMeister
Salinoa200 = Vorstand
PitbullXena = Schriftführer
Sancho = Lehrling bzw Vertreter Schriftführung

EvaLuna40
Melamingo
Hope
Jasmin
Semmel
pups
Eliara 71 und
marlene
Petra 22
Karamia
Milo
Miaxandra
Dakota


oNaddio
tania
Akina Lehrlingslehrling
nimeesha
beaglelisa

*eifrigbeidenhausaufgabensitze*
 
'Oh du Yankee großer Meister der Lehre. HAb heute meinen Hund nicht nur ins nasse Gras geschleift sondern sogar bei strömenden Regen und ind nahezu Finsternis weil 6 Uhr morgens. :eek:

Ähem was bitte ist sanfte KAstration????? Ist das eine mit Narkose. Oder ist das eine ohne Messer????[/quote]


Es ist tragisch..... sowohl ohne Messer als auch mit Narkose..... als ob es nicht schon sanft genug wäre, dem Hund eine Narkose zu verabreichen *grummel*
 
Aschenpudel = PaBst
Cora 57 = Minister
Yankee = LehrMeister
Salinoa200 = Vorstand
PitbullXena = Schriftführer
Sancho = Lehrling bzw Vertreter Schriftführung

EvaLuna40
Melamingo
Hope
Jasmin
Semmel
pups
Eliara 71 und
marlene
Petra 22
Karamia
Milo
Miaxandra
Dakota


oNaddio
tania
Akina Lehrlingslehrling
nimeesha
beaglelisa

*eifrigbeidenhausaufgabensitze*
Fehler: Beaglelisa ist im Aufnahmeverfahren mit Minuspunkten zu bewerten, ergo bitte ein Fragezeichen dahinter stellen!
Wer hat dir diesen Auftrag gegeben? Sollte das etwas aus eigenVERANTWORTUNG entstanden sein?????:eek:
 
'Oh du Yankee großer Meister der Lehre. HAb heute meinen Hund nicht nur ins nasse Gras geschleift sondern sogar bei strömenden Regen und ind nahezu Finsternis weil 6 Uhr morgens. :eek:

Ähem was bitte ist sanfte KAstration????? Ist das eine mit Narkose. Oder ist das eine ohne Messer????
Braav!
Woher soll ich denn das wissen ? Pff Frag den PaBst oder den Minister oder saoirgendwer :rolleyes: :D *esauchnichtwissentuaberüberspiel*
 
Es ist tragisch..... sowohl ohne Messer als auch mit Narkose..... als ob es nicht schon sanft genug wäre, dem Hund eine Narkose zu verabreichen *grummel*


Siehe thread von BeagleLisa: Susi kommt unters Messer/Gesundheit-Ernährung
 
Fehler: Beaglelisa ist im Aufnahmeverfahren mit Minuspunkten zu bewerten, ergo bitte ein Fragezeichen dahinter stellen!
Wer hat dir diesen Auftrag gegeben? Sollte das etwas aus eigenVERANTWORTUNG entstanden sein?????:eek:
Ich werter PaBst habe Akina dazuangehalten die Hirachien zu lernen!
Die Sorge ist also völlig unbegründet Akina hat auch nur gelernt aus Furcht vor Strafe....
 
Ich werter PaBst habe Akina dazuangehalten die Hirachien zu lernen!
Die Sorge ist also völlig unbegründet Akina hat auch nur gelernt aus Furcht vor Strafe....
Gut *gnädigbin* Lehrlingslehrlinge haben ihre Arbeit ausserhalb der Öffentlichkeit zu verrichten, sie verrichten ihr Tun und Denken im Stillen und behelligen niemanden damit
 
Ehrenwerter PaBst dies wäre aber zu verantwortungsvoll mit übereifrigem Gelernte nieamden auf den Senkel zu gehen.

Das ich ja also lernte pöse zu sein. Geh ich gerne ein ganz kleinwunzig auf die Nerven.

By the way. Ich hab gestern erfahren, dass es wieder Prüfungen gibt bei uns. Soll ich die nehmen die in zwei Wochen ist oder die spätere. Weil das Kampftrainingsgequäle wäre für erstere schon größer.

:cool: :cool: :cool:
*unschlüssigbin*
 
Ehrenwerter PaBst dies wäre aber zu verantwortungsvoll mit übereifrigem Gelernte nieamden auf den Senkel zu gehen.

Das ich ja also lernte pöse zu sein. Geh ich gerne ein ganz kleinwunzig auf die Nerven.

By the way. Ich hab gestern erfahren, dass es wieder Prüfungen gibt bei uns. Soll ich die nehmen die in zwei Wochen ist oder die spätere. Weil das Kampftrainingsgequäle wäre für erstere schon größer.

:cool: :cool: :cool:
*unschlüssigbin*

Möge man ihr erläutern, dass sie anderen ungebeten die Verantwortung abnimmt


Möge man ihr mitteilen, sie solle auch die Tiere (ja, auch die Goldfische) der Nachbarn zur Prüfung in 2 Wochen mitnehmen und vorführen
 
Oben