hier können sich die verantwortungslosen unterhalten

Nanana, des geht leider net! :eek: Muss doch Tölen quälen - heute mit Dummies, morgen mit Dummies UND Wasser, übermorgen mit Nichtstun (ganz besonders qualvoll! :rolleyes: :p ).
Übrigens: Die Sali-Oma muss ihre Strapse, kombiniert mit einem hässlichen :D schwarzen Camiro-BG, jetzt ganztägig tragen. Und: Sie wird trotzdem am HB geführt ... :cool:
Werte Saliwieauchimmer...... übernehmen Sie bitte auch in der Qual und Schinderei der Viecherei nicht zu viel Verantwortung!!!!:mad:
 
nachdem ich gerade meinen hund ned quälen kann,da ich ja vorm pc sitzt,brauch ich andere opfer, ich will ja ned aus der übung kommen,sonst bin ich vielleicht irgendwann mal auch noch ein lieber,braver hunde besitzer:mad: das mag ich nicht werden

untertänigst um entschuldigung,hofknicks mach und ganz lieb drein schau
 
bin leider nicht so eine geistige person wie sie euer hoheit, muss immer alles praktisch ausprobieren....und dann wird erst mit geschrieben
 
Überdenken Sie, ob es wirklich notwendig ist, sie wieder mit heim zu nehmen...... so eine nacht im Treppenhaus kann durchaus eine neue Erfahrung für die ein oder andere Töle sein:D
Nacht im Treppenhaus ist völlig kontraindiziert: Meine hundefreundlichen Nachbarn würden die Köter mit fett machendem Zeug vollstopfen! :mad:
Gerade jetzt, da ich jegliche Fütterung grundsätzlich einzustellen geplant habe. :rolleyes:

Dafür wurde Eli drei adulten Rüden zum Fraß vorgeworfen (na gut, es waren zweieinhalb: ein Neufi, ein Leonberger-Mix und ein Mini-Dingens) und wurde von diesen teils zertrampelt, teils nieder gemäht, eingestaubt und mit Dreck paniert.
Ich hab daneben lecker Eis gegessen und den Köter seinem zweifelhaften Schicksal überlassen. Die beiden anderen Köter mussten sabbernd zusehen, wie das Eis nach und nach weniger wurde und schließlich hinter meinen gefletschten Zähnen verschwand. Außerdem habe ich sie angeknurrt. :cool:
 
Oh nein ich füttere Trofu,bin mit ashley am hundeplatz UND ashley hat sogar noch ein halsband dazu:eek: ich muss ja ganz verantwortungslos sein :D ich hoffe ich werde nicht von einem admin gesperrt :D:D
 
Nacht im Treppenhaus ist völlig kontraindiziert: Meine hundefreundlichen Nachbarn würden die Köter mit fett machendem Zeug vollstopfen! :mad:
Gerade jetzt, da ich jegliche Fütterung grundsätzlich einzustellen geplant habe. :rolleyes:

Dafür wurde Eli drei adulten Rüden zum Fraß vorgeworfen (na gut, es waren zweieinhalb: ein Neufi, ein Leonberger-Mix und ein Mini-Dingens) und wurde von diesen teils zertrampelt, teils nieder gemäht, eingestaubt und mit Dreck paniert.
Ich hab daneben lecker Eis gegessen und den Köter seinem zweifelhaften Schicksal überlassen. Die beiden anderen Köter mussten sabbernd zusehen, wie das Eis nach und nach weniger wurde und schließlich hinter meinen gefletschten Zähnen verschwand. Außerdem habe ich sie angeknurrt. :cool:


Du bist einfach wundervoll!! *bewunderndguck*
wie du das machst.....!!!! Super!:)
 
Dafür wurde Eli drei adulten Rüden zum Fraß vorgeworfen (na gut, es waren zweieinhalb: ein Neufi, ein Leonberger-Mix und ein Mini-Dingens) und wurde von diesen teils zertrampelt, teils nieder gemäht, eingestaubt und mit Dreck paniert.
Ich hab daneben lecker Eis gegessen und den Köter seinem zweifelhaften Schicksal überlassen. Die beiden anderen Köter mussten sabbernd zusehen, wie das Eis nach und nach weniger wurde und schließlich hinter meinen gefletschten Zähnen verschwand. Außerdem habe ich sie angeknurrt. :cool:

herrrrrrrrrrrrrrrrrrlich!
a050.gif
 
Was sindn meine Aufgaben als Lehrling???ß
Wurstsemmel holen für psychische Grausamkeitsritual (essen ohne teilen) hab i schon gmocht. Ohne TEILEN. Hundsi ist leicht depressiv gewesen.
 
Oben