hier können sich die verantwortungslosen unterhalten

Sagt mal ist das hier eine geschlossene Veranstaltung????
Hab diesen "Fred" erst jetzt gefunden.

Mein Hund bekommt ausschließlich TroFu (Allergie).
Ich benutze nur Halsband und bei JEDEM Training Kette.
Ich trete nicht nur zu Prüfungen an, ich will auch noch mit sehrgut oder vorzüglich abschneiden.
Ich besuche eine Huschu die konventionell ausbildet, aber vor allem eine die nicht Herrn Mayer oder Herrn Sticha gehört.
Ich schreie allerdings nicht mit meinem Hund, aber als er mal schnappen wollte, hab ich ihn gebeutelt. Seither schnappt er nicht mehr aber vielleicht kommt das vom seelischen Schaden. ????
Vor allem aber gehe ich arbeiten und der Hund ist vormittags alleine. :confused:
Könnt ich da vielleicht mitschreiben?????
 
Sagt mal ist das hier eine geschlossene Veranstaltung????
Hab diesen "Fred" erst jetzt gefunden.

Mein Hund bekommt ausschließlich TroFu (Allergie). Sehr verantwotungsvoll:mad:
Ich benutze nur Halsband und bei JEDEM Training Kette.gut
Ich trete nicht nur zu Prüfungen an, ich will auch noch mit sehrgut oder vorzüglich abschneiden.Ja sowas finden wir gut:D
Ich besuche eine Huschu die konventionell ausbildet, aber vor allem eine die nicht Herrn Mayer oder Herrn Sticha gehört.*lol*
Ich schreie allerdings nicht mit meinem Hund, aber als er mal schnappen wollte, hab ich ihn gebeutelt. Seither schnappt er nicht mehr aber vielleicht kommt das vom seelischen Schaden. ????schon sehr gute Ansätze
Vor allem aber gehe ich arbeiten und der Hund ist vormittags alleine. :confused: ja sehr gut
Könnt ich da vielleicht mitschreiben?????
Wir nehmen dich vorläufig auf unter dem versprechen noch böser zu werden wir werden dich zugegebener Zeit erneut prüfen....
Gehe bei meinem Lehrling in die Lehre:D
 
Ist Sancho der Lehrling????
Also gut ich lerne ja gerne.

Ähem was TroFu anbelangt ----- ist ja nur so weil hm der Hund soll ja lange halten, damit ich länger verantwortungslos sein kann.

Ach ja und ich gestehe, dass ich meinen Beruf NICHT aufgeben möchte, weil ich jetzt nen Hund habe.
 
Ist Sancho der Lehrling????
Also gut ich lerne ja gerne.Ja sehr gut erkannt!

Ähem was TroFu anbelangt ----- ist ja nur so weil hm der Hund soll ja lange halten, damit ich länger verantwortungslos sein kann.
Das ist natürlich ein Argument aber immer noch ein wenig mit Veratntwortung behaftet;)
Ach ja und ich gestehe, dass ich meinen Beruf NICHT aufgeben möchte, weil ich jetzt nen Hund habe.Sehr gut[/quote]
Trotz allem musst Du noch ein wenig lernen aber Du bfindest dich auf gutem Weg...
 
Ein weiterer Untertan... sehr schön:D.... wo bleibt der Schriftführer.....wir verlieren die Kontrolle :mad:*achwasjucktsmich*:p

Lehrmeister: ich bin sehr zufrieden mit deiner Arbeit:cool:
 
Ja, lieber Herr Minister..... die Regierungsgeschäfte scheinen aus dem Ruder zu laufen???:confused::eek:
Verpflichten Sie jemanden, Kraft ihres Amtes:D
 
Dieses aufmüpfige Ding könnt ja das Schriftführen übernehmen.... so verantwortungsvoll im Tiere quälen tut ihr das sicher gut:D:p:D
Nanana, des geht leider net! :eek: Muss doch Tölen quälen - heute mit Dummies, morgen mit Dummies UND Wasser, übermorgen mit Nichtstun (ganz besonders qualvoll! :rolleyes: :p ).
Übrigens: Die Sali-Oma muss ihre Strapse, kombiniert mit einem hässlichen :D schwarzen Camiro-BG, jetzt ganztägig tragen. Und: Sie wird trotzdem am HB geführt ... :cool:
 
meiner wird heute am halbsband geführt u BG. das ja besonders grausam*g*! vor allem is das BG noch dazu KEIN Camiro, er hat a normales heute! ;)
 
Niciromana wo sind Sie? Sie wurden zur Stellvertretung der Schriftführerin gewählt!!! Walten sie ihres Amtes!:mad:
Schlage Salinoa *oderwieauchimmersieheißt* zur Böseometer Beauftragten vor ihr Aufgabenbereich umfasst die Überprüfung des Bösen bei unseren Mitgliedern und sorgt dafür das keiner von uns Gut:eek: wird:D
 
...
Schlage Salinoa *oderwieauchimmersieheißt* zur Böseometer Beauftragten vor ihr Aufgabenbereich umfasst die Überprüfung des Bösen bei unseren Mitgliedern und sorgt dafür das keiner von uns Gut:eek: wird:D
Bösometer der Kötertöter - klingt zeitraubend! :eek:
Ich will nen NICHTSTUER-Job! :mad:
Vorstand passt schon! :p :D
 
Oben