hier können sich die verantwortungslosen unterhalten

Sher schön, Milo und Tania.... wir sind erfreut.....
wer vertritt die verantwortungslose Schriftführerin, die in den Urlaub gefahren ist?

Habe versucht Niciromana ins Amt zu rufen aber verantwortungslos wie sie ist hat sie nicht angenommen:eek: Freiwillige vor!
Wo ist eigentlich mein Lehrling? War er denn auch schön Böse in letzter Zeit?

vor dir ist man(n) nirgends sicher:eek:
Vor mir auch net.

a115.gif
e058.gif
e106.gif
e112.gif

Grundsätzlich ist dem zuzustimmen:cool:, allerdings sollten wir m.E. nicht die Verantwortung für die Namensfindung weiterer (wenn auch zu vernachlässigender:D) religiöser Oberhäupter übernehmen, allein die Gefahr ist bedenklich...:eek: ergo ist es meines Erachtens sinnvoller, bei der Anrede PaBst zu bleiben.:)
Dein Antrag kann leider nicht angwenommen, aber tröste dich, einer Überprfung hätte er eh nicht standgehalten:D
Ziehe hiermit im Zustand erschöpfter :eek: Überzeugung :D meinen Antrag zurück. :p

Habe versucht Niciromana ins Amt zu rufen aber verantwortungslos wie sie ist hat sie nicht angenommen:eek: Freiwillige vor!
Wo ist eigentlich mein Lehrling? War er denn auch schön Böse in letzter Zeit?

lehrling war sehr böse - hat seine hunde mit der neuen digicam gefoltert, haben posieren müssen, stillhalten, herschauen, sitz, platz, rolle *pfff*
und zwischendurch natürlich hundeschule hardcore!

heute muss sancho mit mehreren welpen spielen - oh graus...
und da sie bisserl hustrig is muss auch noch käspappeltee mit honig saufen...
so bin ich
g035.gif

*gg* meiner muß heute auch wieder spielen mit so vielen anderen, und dazwischen muß er kommen auch noch wenn man ruft, und sitz platz steh, gibts noch als draufgabe, und dazwischen muß er noch so grausliche extrawurst fressen :D

meine kriegen nur ungesunde frolic als leckerli
Hach ich bin ja sooo stolz auf Dich:D
Meine Hunde mussten am Woende auf Hundeausstellung und gerade eben hab ich sie dazu genötigt mit mir Brathendl zu essen...
Und dazu müssen sie auch vor der Digicam (auch neu) posieren und trotz gegenwehr mussten sie heute mit am Nachbarn vorbei mit dem großen bösen schwarzen Hund:rolleyes: zur Arbeit mussten sie auch mit und zwar heute ohne Bestechungsknochen ruhig liegen...

Hach ich bin ja sooo stolz auf Dich:D
Meine Hunde mussten am Woende auf Hundeausstellung und gerade eben hab ich sie dazu genötigt mit mir Brathendl zu essen...
Und dazu müssen sie auch vor der Digicam (auch neu) posieren und trotz gegenwehr mussten sie heute mit am Nachbarn vorbei mit dem großen bösen schwarzen Hund:rolleyes: zur Arbeit mussten sie auch mit und zwar heute ohne Bestechungsknochen ruhig liegen...

bin voller ehrfurcht mein meister!
*verneig*

Bitte, wieso soll ich den jeden Mist entscheiden? Wo ist der verantwortungslose Minister?:confused:
Herr Minister der PaBst verlangt nach Ihnen!
Sie mögen entscheiden welchen Posten Salinoa bekleiden soll...
Zur Erinnerung
PitbullXena = Schriftführerin (verantwortungslos im Urlaub):D
Niciromana = Stellvertrende Schriftführerin verantwortungslos den Posten nicht bestätigt:mad:
Sancho = Lehrling des Lehrmeisters der Kötertöter
Yankee = Lehrmeister der Kötertöter
Aschenpudel= Unsere Heiligkeit PaBst

Welcher Posten fehlt uns noch liebe Mitglieder werter Herr Minister?

Oben