T
tania
Guest
Vielen Dank *verneig*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kreisch ich will in meine höhle zurückVor mir auch net.
Ziehe hiermit im Zustand erschöpfter Überzeugung meinen Antrag zurück.Grundsätzlich ist dem zuzustimmen, allerdings sollten wir m.E. nicht die Verantwortung für die Namensfindung weiterer (wenn auch zu vernachlässigender) religiöser Oberhäupter übernehmen, allein die Gefahr ist bedenklich... ergo ist es meines Erachtens sinnvoller, bei der Anrede PaBst zu bleiben.
Dein Antrag kann leider nicht angwenommen, aber tröste dich, einer Überprfung hätte er eh nicht standgehalten
Ja, so mag ich das..... bin dafür salinoa oder wie sie jetzt gleich heißt in den Vorstand zu berufenZiehe hiermit im Zustand erschöpfter Überzeugung meinen Antrag zurück.
Bin auch dafür doch welchen Posten soll sie bekommen?Ja, so mag ich das..... bin dafür salinoa oder wie sie jetzt gleich heißt in den Vorstand zu berufen
Bitte, wieso soll ich den jeden Mist entscheiden? Wo ist der verantwortungslose Minister?Bin auch dafür doch welchen Posten soll sie bekommen?
Habe versucht Niciromana ins Amt zu rufen aber verantwortungslos wie sie ist hat sie nicht angenommen Freiwillige vor!
Wo ist eigentlich mein Lehrling? War er denn auch schön Böse in letzter Zeit?
*gg* meiner muß heute auch wieder spielen mit so vielen anderen, und dazwischen muß er kommen auch noch wenn man ruft, und sitz platz steh, gibts noch als draufgabe, und dazwischen muß er noch so grausliche extrawurst fressen
wäääääh extrawurst *g*
*gg* u wenns ganz schlimm hergeht, viell a frankfurter a noch! wieso bin ich nur sooo gemein*g*
meine kriegen nur ungesunde frolic als leckerli
Hach ich bin ja sooo stolz auf Dichmeine kriegen nur ungesunde frolic als leckerli
Hach ich bin ja sooo stolz auf Dich
Meine Hunde mussten am Woende auf Hundeausstellung und gerade eben hab ich sie dazu genötigt mit mir Brathendl zu essen...
Und dazu müssen sie auch vor der Digicam (auch neu) posieren und trotz gegenwehr mussten sie heute mit am Nachbarn vorbei mit dem großen bösen schwarzen Hund zur Arbeit mussten sie auch mit und zwar heute ohne Bestechungsknochen ruhig liegen...
Herr Minister der PaBst verlangt nach Ihnen!Bitte, wieso soll ich den jeden Mist entscheiden? Wo ist der verantwortungslose Minister?
*wohlwollendbemerk**huldigendmitkopfnick*bin voller ehrfurcht mein meister!
*verneig*