hier können sich die verantwortungslosen unterhalten

Ok Sancho ich stell mich hier mal vor, aber nur wenn mir nachher nicht vorgeworfen wird, dass ich zu verantwortungsbewusst bin.
AAAALLLLLSSSOOOO
Ich bin ne Dame und schon ein älteres Modell (nähere mich den fünfzigern allerdings von der anderen Seite). Bin in Vienna zu Hause und hab nen "Kampfspaniel" (war mal ein Rüde :eek: ).
Ich gehe in eine Huschu die hier schon zig mal zerfleddert wurde (weil dort konventionell ausgebildet wird). Ich fühle mich dort wohl, obwohl ich zum Training mit Kette arbeite.
Mein Hundsi ist bissi über ein JAhr alt und ich hab die BGH A mit ihm gemacht. Da hab ich gemerkt dass es eigentlich uns beiden Spass gemacht hat dabei anzutreten. Ich gehe mit HB spazieren, weil ich entgegen den Verantwortungsvollen der Meinung bin beim Spaziergang kann der Hund über einen Zeitraum von 10 Minuten oder mehr auch was hackeln. Mit BG wurschtel ich rum und nix funktioniert mehr. Deshalb HB. Ich gehöre nicht zu den alternativen, Körner essenden Impfverweigerern. Ich finde das der Mensch sich sehr wohl den Hund herrichten kann wie er es möchte, soferne der Hund mitspielt. Denn ich bin der Meinung der Hund kommt in meiene Familie und nicht ich in sein Rudel. (Hundsi sieht es wahrscheinlich anders).

Ich gehe arbeiten um unter anderem auch Hundsi zu erhalten und weiss, dass es Entscheidungen gibt, wo der Hund nunmal zweite Geige spielt.
So könnte ich mich z.B. nicht von meinem Partner trennen nur weil Hundsi sich nicht verträgt. Ich bin auch der Meinung dass Hundsi alles lernen sollte.
Autofahren, neben Fahrradlaufen, Fahrradfahrer nicht anspringen aber eben auch ALLEINESEIN, in erträglichen Maß versteht sich.

Was fehlt denn noch??????
 
*sehrgeschmeicheltbin*

Ohhh Lehrmeister wenn du es so siehst. Aber ich bin mit sicher dass es noch so ein paar Details gibt, die ich mir noch aneignen könnte. :D :D

Zum Beispiel beim Training, da könnt ich sicher noch was lernen (an verantwortunsglosigkeiten).

*hüstel* wer isn eigentlich der Kaiser oder Kaiserin oder Königin oder König, oder Präsident/In hier??????
 
*sehrgeschmeicheltbin*

Ohhh Lehrmeister wenn du es so siehst. Aber ich bin mit sicher dass es noch so ein paar Details gibt, die ich mir noch aneignen könnte. :D :D

Zum Beispiel beim Training, da könnt ich sicher noch was lernen (an verantwortunsglosigkeiten).

*hüstel* wer isn eigentlich der Kaiser oder Kaiserin oder Königin oder König, oder Präsident/In hier??????

*hüstel* Es gibt noch viel zu lernen:cool:
 
Sancho mein Lehrling weise deinen Lehrling in die Hirachien der Kötertöter ein:cool:
bevor er den PaBst und den Minister noch mehr verärgert:rolleyes: :D
 
ernenn doch bitte einen schriftführer (so in der funktion als vorstand):p
*augenbrauenhochzieh* *naserümpf*
Iiiiiiich? Ich bin der Vorstand, also stehe ich vor und kann gar nichts anderes tun, sonst fall ich um. Hab genug damit zu tun, meine Köter zu martern. Das ist ein höchst anstrengender Fulltimejob! :cool:
Wundert mich, dass hier alle so viel Zeit zum Schreiben haben: Sie sollten sie vielmehr nutzen, um ihre vierbeinigen Sklaven zu malträtieren. :eek: :p
 
für akina, damit auch sie die hierarchie der kötertöter versteht.
bitte um verinnerlichung!

Der ehrenwerte PaBst Aschenpudel *verneig*
Der strenge Minister Cora57 *hofknicksmach*
Der überaus ungütige Lehrmeister Yankee *hochverehr*
Der vorstehende marternde Vorstand Salinoa2000 *handkuss*
Der nichtvorhandene Schriftführer XXX *verachtungschenk*

und meine Wenigkeit (*frechzumStabzähl*) der überaus lernfähige Lehrling Sancho!

Das solltest du können, wie das Vater unser inklusive Amen *einschärf*
wehe wenn du das nicht kannst
h022.gif
- Prüfung könnte überraschend kommen :cool:
 
Auf Grund obiger übersichtlicher Auflistung erkenne ich glasklar Sanchos Begabung zum Schriftführer aller Schriftführer.
Ich unterbreche daher kurz meinen Balanceakt als Vorstand und
ernenne hiermit Sancho zum Schriftführer der Kötertöter. :cool:
Amen. *weitervorsteh* :p
 
Auf Grund obiger übersichtlicher Auflistung erkenne ich glasklar Sanchos Begabung zum Schriftführer aller Schriftführer.
Ich unterbreche daher kurz meinen Balanceakt als Vorstand und
ernenne hiermit Sancho zum Schriftführer der Kötertöter. :cool:
Amen. *weitervorsteh* :p

ähm *herumstammel* pist ähm dier siecher? *hüstel* biehn ja noch ihn derr läre bäim mäista jänki uhnd ähm *kutz* schreihpen isst neht so maines!!!
*herauswind* *herumdrucks* *blödschau*
 
Ich muss beichten. War ganz verantwortungslos und hab heute Lisa im strömenden Regen dazu genötigt, mit mir spazieren zu gehen. Eine halbe Stunde :eek: :eek: Pöses Frauli :D
 
ähm *herumstammel* pist ähm dier siecher? *hüstel* biehn ja noch ihn derr läre bäim mäista jänki uhnd ähm *kutz* schreihpen isst neht so maines!!!
*herauswind* *herumdrucks* *blödschau*
Er/Sie /Es aktualisiere die Mitgliederliste, es lese die ganzen Seiten durch und erwähne jeden, der aufgenommen wurde oder sich in der Probezeit befindet.
 
Er/Sie /Es aktualisiere die Mitgliederliste, es lese die ganzen Seiten durch und erwähne jeden, der aufgenommen wurde oder sich in der Probezeit befindet.

*motzgrumml*

ja ehrenwerter PaBst, übernehme natürlich GERNE die Postition des Schriftführers in Abwesenheit von PitBullXenia

Hoheiten:
Aschenpudel = PaBst
Cora 57 = Minister
Yankee = LehrMeister
Salinoa200 = Vorstand
PitbullXena = Schriftführer
Sancho = Lehrling bzw Vertreter Schriftführung

Mitglieder:
EvaLuna40
Melamingo
Hope
Jasmin
Semmel
pups
Eliara 71 und
marlene
Petra 22
Karamia
Milo
Miaxandra
Dakota

Im Aufnahmeverfahren:
oNaddio
tania
Akina Lehrlingslehrling
nimeesha
beaglelisa


*schnauf*
 
Zuletzt bearbeitet:
*motzgrumml*

ja ehrenwerter PaBst, übernehme natürlich GERNE die Postition des Schriftführers in Abwesenheit von PitBullXenia

Hoheiten:
Aschenpudel = PaBst
Cora 57 = Minister
Yankee = Meister.*hüstel* LEHRMEISTER!!!!!!!!
Salinoa200 = Vorstand
PitbullXena = Schriftführer
Sancho = Lehrling bzw Vertreter Schriftführung

Mitglieder:
EvaLuna40
Melamingo
Hope
Jasmin
Semmel
pups
Eliara 71 und
marlene
Petra 22
Karamia
Milo
Miaxandra
Dakota

Im Aufnahmeverfahren:
oNaddio
tania
Akina
semmel1
nimeesha
beaglelisa


*schnauf*

Naja..... wo ist der Lehrling des Lehrlings des Lehrmeisters????
*grummel* Und Semmel, wurde das gebäck etwa doppelt erwähnt???
 
Oben