hier können sich die verantwortungslosen unterhalten

erzähle mehr von deinen bosheiten damit wir besser urteilen können:cool:

Bösetaten:
Nicht nur das ich meinen armen Welpen dazu zwinge bei Regen und Gewitter Lackal machen zu gehen...neeein wenn sie nicht mehr weitergeht trage ich sie sogar noch mit dem Bauch nach oben aus dem Garten, so dass die tollen kleinen Regentropfen auf ihren kleinen rosa Bauch platschen :D
=Tierquälerei wenn es nach manchen Leuten ginge

Und auch wenn alle anderen es dürfen...mein Folterknecht darf nicht einen Kilometer weit weglaufen wenn wir spazieren gehen, sobald sie Ansätze zum abboschn macht ruf ich sie zu mir und lass sie nur zuschaun.
-keine Bewegungsfreiheit nennt man das wohl in anderen Kreisen

Alle Hunde laufen herum und fressen äpfel und sonstiges was umherliegt...nur nicht meiner der darf bösartigerweise nichts ohne Erlaubnis vom Boden fressen...oder bekommt auf bestialische Art und Weise einen Beisskorb aufgesetzt.
-Hungersnot

Weitere Bösetaten folgen...
 
Bösetaten:
Nicht nur das ich meinen armen Welpen dazu zwinge bei Regen und Gewitter Lackal machen zu gehen...neeein wenn sie nicht mehr weitergeht trage ich sie sogar noch mit dem Bauch nach oben aus dem Garten, so dass die tollen kleinen Regentropfen auf ihren kleinen rosa Bauch platschen :D
=Tierquälerei wenn es nach manchen Leuten ginge

Und auch wenn alle anderen es dürfen...mein Folterknecht darf nicht einen Kilometer weit weglaufen wenn wir spazieren gehen, sobald sie Ansätze zum abboschn macht ruf ich sie zu mir und lass sie nur zuschaun.
-keine Bewegungsfreiheit nennt man das wohl in anderen Kreisen

Alle Hunde laufen herum und fressen äpfel und sonstiges was umherliegt...nur nicht meiner der darf bösartigerweise nichts ohne Erlaubnis vom Boden fressen...oder bekommt auf bestialische Art und Weise einen Beisskorb aufgesetzt.
-Hungersnot

Weitere Bösetaten folgen...
Schliesse mich meinem Lehrling an...
 
Bösetaten:
Nicht nur das ich meinen armen Welpen dazu zwinge bei Regen und Gewitter Lackal machen zu gehen...neeein wenn sie nicht mehr weitergeht trage ich sie sogar noch mit dem Bauch nach oben aus dem Garten, so dass die tollen kleinen Regentropfen auf ihren kleinen rosa Bauch platschen :D
=Tierquälerei wenn es nach manchen Leuten ginge

Und auch wenn alle anderen es dürfen...mein Folterknecht darf nicht einen Kilometer weit weglaufen wenn wir spazieren gehen, sobald sie Ansätze zum abboschn macht ruf ich sie zu mir und lass sie nur zuschaun.
-keine Bewegungsfreiheit nennt man das wohl in anderen Kreisen

Alle Hunde laufen herum und fressen äpfel und sonstiges was umherliegt...nur nicht meiner der darf bösartigerweise nichts ohne Erlaubnis vom Boden fressen...oder bekommt auf bestialische Art und Weise einen Beisskorb aufgesetzt.
-Hungersnot

Weitere Bösetaten folgen...
uff toll
 
meine tante sucht gerade einen welpen für sich und da ich ja auf unseren "club" achte,werde ich in der erziehung darauf schauen,dass auch sie pöse ist zu dem kleinen. auch sie wird ein verantwortungsloser hundehalter:D .
irgendwann werden wir die weltherrschaft an uns reissen...
 
meine tante sucht gerade einen welpen für sich und da ich ja auf unseren "club" achte,werde ich in der erziehung darauf schauen,dass auch sie pöse ist zu dem kleinen. auch sie wird ein verantwortungsloser hundehalter:D .
irgendwann werden wir die weltherrschaft an uns reissen...

sehr brav so lob ich mir das nur weiter so :p ;) :D
 
ich bin so böse, so böse so unbeschreiblich böse...so böse war ich niiiiiiie....*sing*

lol...heut is wieda mal witzig...so ein paar Stunden noch, dann kriegt mein dicker wieder die Kette um...armer Hund...:p
 
Aschenpudel = PaBst
Cora 57 = Minister
Yankee = LehrMeister
Salinoa200 = Vorstand
PitbullXena = Schriftführer
Sancho = Lehrling bzw Vertreter Schriftführung

EvaLuna40
Melamingo
Hope
Jasmin
Semmel
pups
Eliara 71 und
marlene
Petra 22
Karamia
Milo
Miaxandra
Dakota


oNaddio
tania
Akina Lehrlingslehrling
nimeesha
beaglelisa

*eifrigbeidenhausaufgabensitze*



Und warum bin ich schon wieder nicht dabei???:mad: :mad:
 
Bin extrem bööööööse z.Z. böser als nie zuvor!!!
Mein Hund muss nur mehr an der Leine gehen und ich verbiete ihn jeden Kontakt zu Artgenossen *wird er jetzt antisozialisiert?*. Ich lass ihn auch fürchterlich leiden, da er ganz weibernarrisch ist und nicht kastriert wird.
Achja seit vohriger Woche halt ich ein lerkerli weg von meinem körper und er bekommt es nur wenn er mir ein paar sekunden in die augen sieht......grusel
 
endlich kann ich das laut sagen was ich jeden tag mache - schmeiss meine hunde aus dem bett raus und geb sie in den keller, wo sie vor sich hin heulen können und zum essen bekommen sie heute morgen und übermorgen nix, weil ich sonst zu wenig bekomme *mampf*
 
Habe meinen Hund heute:
  • allein zu Haus gelassen, weil arbeiten
  • allein im Auto warten lassen und in der Zwischenzeit seelenruhig eingekauft
  • Sie nochmal imAuto warten lassen und nicht ins Wunderland mitgenommen während ich in einem Hundegeschäft war und so grauslige Sachen wie Rinderchips, getrocknete Hühnerhälse etc eingekauft habe.
  • ihr dann das Sackerl mit den oben erwähnten Einkäufen ins Auto vor die Nase gestellt und sie wieder allein gelassen ohne dass sie sich aus dem Sackerl bedienen durfte.....
hach, war das herrlich grausam!! Diese gequälten Augen, die ständig auf das Sackerl gerichtet waren....:D
 
Oben