hier können sich die verantwortungslosen unterhalten

*hüstel* wie verantwortungsVOLL:cool: :eek: :cool:


Der kötertöterpaBst ist immer und überall

ich bin dieser Gratwanderung sehr wohl bewusst, Eure Heiligkeit! Aber durch Eure gute Führung weiß ich, dass ich auf dem rechten UnWeg bleiben kann!

@yankee
*rotwerdwegendesLobes*
Vielen Dank, großer LehrMeister!
Durch die gute Ausbildung durch Euch ist gewährleistet, dass ich zwischen dem ehrenvollen UnRechtweg und der Schmach der WeichEier unterscheiden kann!:cool:

*untertänigste unRechte Grüße sende*
 
hi! der andy schickt mich, weil ich ihn a bissal angangen bin! von wegen ich hab sowieso keine ahnung!:rolleyes:
nehmt ihr mich auch auf in eurem verantwortungslosen-thread???:p


lg karo und macho
 
Weitere Bösetat:
Gestern haben wir mit der Hundeschule angefangen...aber nicht das glaubts Welpenkurs...neein natürlich fange ich gleich mit dem brutalen mörderischen Anfängerkurs an wo der arme Hund gleich entwürdigende Befehle ausführen muss!! Ich gebe es zu...seit gestern kann mein Hund nicht mehr Hund sein!!

Fortsetzung der oben genannten Bösetat:
Also mein Hund braucht gar nicht glauben das er während der freien Tage sein Hundeleben leben darf...2x täglich wird die Folter der Hundeschule für 20 min wiederholt! Also wenn ihm das nicht die freude am Leben nimmt dann weis ich auch nicht!

Brutale Bösetaten von Heute:
Heute habe ich meinen Hund mit einer Kette beworfen weil er nicht gefolgt hat, von ihm verlangt liegenzubleiben während 2 Hunde vorbeigingen (Üben für Hundeschule), einen Beisskorb(!!) drangemacht, heute beim üben nur insgesamt 2 Leckerle gegeben, Fuss gehen lassen (der Hund hat ja überhaupt keine Freiheit mehr), und noch einiges mehr.

Ich habe schon ein paar Stimmen bekommen...darf ich auch auf die Mitgliederliste?? Bis jetzt steh ich ja noch nicht mal bei denen die noch überprüft werden :(

BG
 
hi! der andy schickt mich, weil ich ihn a bissal angangen bin! von wegen ich hab sowieso keine ahnung!:rolleyes:
nehmt ihr mich auch auf in eurem verantwortungslosen-thread???:p


lg karo und macho
Wer so mutig den Andy angeht ist eigentlich schon fast drin....:D
Aber beantworte erteinmal ein paar Sachen Barfst Du? Nimmst Du HB oder BG? Schimpft Du mit deinem Hund wenn er was anstellt? GehstDu zur Hundeschule ? Betreibst Du Hundesport und ist dein Hund wohlmöglich noch dein Kumpel?
Bist schon drin unter Mitgliedern die sich bewähren müssen;) :D
 
Aschenpudel = PaBst
Cora 57 = Minister
Yankee = LehrMeister
Salinoa2000 = Vorstand
PitbullXena = Schriftführer
Sancho = Lehrling bzw Vertreter Schriftführung

EvaLuna40
Melamingo
Hope
Jasmin
Semmel
pups
Eliara 71 und
marlene
Petra 22
Karamia
Milo
Miaxandra
Dakota
Niciromana bitte nicht vergessen!
Pimperl

oNaddio
tania
Akina Lehrlingslehrling
nimeesha
beaglelisa
Karomacho

Bitteschön Nicilein aber jetzt wieder lieb sein, ja ?
Pimperl ist verantwortungslos genug um Mitglied zuwerden (bitte sei einmal verantwortungsvoll nat. nur ausnahsweise und vermerk das in der Sig.:D )
Und als vorest aufgenommenes Mitglied begrüßen wir Karomacho (bewähre dich)
 
Ich bin entzückt:D
Ich habe meine Hunde heute um 5 Uhr in die Dunkelheit geschickt,
ein Fußmarsch von 60 qualvollen Minuten folgte...
Ich ließ sie von der Leine, damit sie sich im Dunkeln nicht zu sicher fühlen...
Ich ließ sie den Hasenspuren folgen, so lange ICH Lust hatte zu zusehen
Am Mittag mussten sie ruhen
Vorhin mussten sie mir beim bügeln zu sehen und den dazugehörigen gesang ertragen
Jetzt braten sie in der Sonne
und verbellen die klerikalen Glocken
vor denen ich sie nicht schütze:cool:

Heute abend werden sie gaaaaanz alleine sein
 
Ich bin entzückt:D
Ich habe meine Hunde heute um 5 Uhr in die Dunkelheit geschickt,
ein Fußmarsch von 60 qualvollen Minuten folgte...
Ich ließ sie von der Leine, damit sie sich im Dunkeln nicht zu sicher fühlen...
Ich ließ sie den Hasenspuren folgen, so lange ICH Lust hatte zu zusehen
Am Mittag mussten sie ruhen
Vorhin mussten sie mir beim bügeln zu sehen und den dazugehörigen gesang ertragen
Jetzt braten sie in der Sonne
und verbellen die klerikalen Glocken
vor denen ich sie nicht schütze:cool:

Heute abend werden sie gaaaaanz alleine sein
Wir wissen schon warum ihr unser PaBst seid *anhimmel*
 
Wer so mutig den Andy angeht ist eigentlich schon fast drin....:D
Aber beantworte erteinmal ein paar Sachen Barfst Du? Nimmst Du HB oder BG? Schimpft Du mit deinem Hund wenn er was anstellt? GehstDu zur Hundeschule ? Betreibst Du Hundesport und ist dein Hund wohlmöglich noch dein Kumpel?
Bist schon drin unter Mitgliedern die sich bewähren müssen;) :D

also ich füttere trofu, nehem kette (außer zur fährte und zum schutzdienst, sowie als sicherheitsgeschirr beim autofahren), ja ich schimpfe auch manchmal mit ihm, ich gehe in die huschu, betreibe hundesport und JA mein hund ist mein bester freund und kumpel! :rolleyes:

bin ich jetzt aufgenommen????

lg karo und macho
 
also ich füttere trofu, nehem kette (außer zur fährte und zum schutzdienst, sowie als sicherheitsgeschirr beim autofahren), ja ich schimpfe auch manchmal mit ihm, ich gehe in die huschu, betreibe hundesport und JA mein hund ist mein bester freund und kumpel! :rolleyes:


bin ich jetzt aufgenommen????

lg karo und macho
Klingt gut.......
welche Leckerlis fütterst du?

Meine sind jetzt auf widerliche PutenExtraWurst umgestigen *bähbähbäh*
und die ekligen ungesunden Forlic kauf ich im 4 kg Pack:cool:
 
Klingt gut.......
welche Leckerlis fütterst du?

Meine sind jetzt auf widerliche PutenExtraWurst umgestigen *bähbähbäh*
und die ekligen ungesunden Forlic kauf ich im 4 kg Pack:cool:

ich füttere ihm zur uo frankfurter und zur fährte bekommt er eine spezielle hundewurst (vom fleischhacker; sieht aus wie eine blutwurst und riecht auch so, wenn die nicht für hunde wär ... *gg* *machnurspaß*)
frolic bekommt er immer von meiner oma :D, tja ansonsten bekommt er jeden tag ein schweineohr oder ein stk lunge!

reicht dir das für den anfang!?

aja: füttern tu ich happy dog naturkost mit flocken (trage sogar einen trainingsanzug mit der werbung von denen *ichganzböserhundeführerbin*:eek:)

lg karo und macho!!!!:cool:
 
tataaaaaa....
eure schriftführerin ist wieder da!
und sie hat wieder unmenschliches getan.....: 9 stunden autofahrt für xena:eek:
und dann musste sie auch noch im SALZwasser schwimmen, Boot-fahren, in der sonne liegen....ach einfach schrecklich pöse *gg*

so und nun mach ich wieder meinen job :cool:

lg nina und co
 
Aschenpudel = PaBst
Cora 57 = Minister
Yankee = LehrMeister
Salinoa2000 = Vorstand
PitbullXena = Schriftführer
Sancho = Lehrling bzw Vertreter Schriftführung

EvaLuna40
Melamingo
Hope
Jasmin
Semmel
pups
Eliara 71 und
marlene
Petra 22
Karamia
Milo
Miaxandra
Dakota
Niciromana bitte nicht vergessen!
Pimperl

oNaddio
tania
Akina Lehrlingslehrling
nimeesha
beaglelisa
Karomacho


so mal die liste:cool:

und nun der bescheid: wir sind nun offiziell die Kötertöter:p
also hophop, alle signaturen ändern! aber flott!

lg nina und co
 
hab gerade gegessen und mein hund hat mir bis in magen nachgeschaut,natürlich hat sie nix bekommen,aber ich hab sie voll toll geärgert. essen vor die nase,nix geben und dann genüsslich, hmmmm ist das gut,na mir schmeckt das....
und ihr ist der sabber bis am boden gelaufen:D
 
hab gerade gegessen und mein hund hat mir bis in magen nachgeschaut,natürlich hat sie nix bekommen,aber ich hab sie voll toll geärgert. essen vor die nase,nix geben und dann genüsslich, hmmmm ist das gut,na mir schmeckt das....
und ihr ist der sabber bis am boden gelaufen:D
:D toll das mach ich auch:D
 
*stolzbin* So viele böse und verantwortungslose Kötertöter :D *seufzträneausdemaugewisch* Und auch im Urlaub wird es nicht vergessen bös zu sein...:D
 
Oben