hier können sich die verantwortungslosen unterhalten

so ich guck auch wieder mal vorbei*g*!
nix neues hunde hat nach wie vor halsband, u es gibt nach wie vor TROFU und mein hundi muß so grausliche Extrawurst würfel essen :p

Ich geh jetzt den alten Doggenrüden durch die Hitze schleifen.... den Vormittag hab ich Sektfrühstückend auf der Terasse verbracht und die Hunde mussten durch die Türe glotzen, da ich sie keine wespen jagen lassen wollte:D

:cool: dieses wochenende gehe ich auf ein nasenarbeit seminar,
damit ich bubi dann auch auf der wiese fertig machen kann und nix ist es mehr mit den spielen auf der wiese .:cool:

:D ach bin ich böse.:D

Morgen gehts in die HuSchu...aber jetzt kommts...heute aaauch!!!
Aber ich muss euch von meiner Bösetat am Mittwoch glaub ich war das erzählen:

Also wir sind um 17°° zu einer HuSchu gefahren zum anschauen und da haben wir den Hund mitreinnehmen sollen...sie kanns überhaupt nicht leiden wenn andere Hunde da sind und sie kann nicht riechen was für welche das sind, deswegen hat sie die ganze zeit geknurrt und gewinselt. Das ca. 1,5 Stunden...dann bin ich sogar mal für 10 min. weggegangen und hab sie einfach auf der Bank angebunden *gg* so das sie mich noch weggehen sehen konnte. Dann waren wir noch ca. 1 Stunde dort und ich bin dann halt irgendwann wieder rausgegangen. Eigentlich sollten wir abgeholt werden...aber leider hat das Auto meines Freundes auf dem weg zu uns den geist aufgeben und wir standen nun da...der Hund hat schon gejault und sich aufgeführt weils sie sich nicht auskennt hat was wir denn nun tun...
Wir sind einfach zu Fuss zu dem Auto hingegangen (15 min) mit Strassen, Ampeln, vielen Autos, andere Leute, Lärm und so sachen die ihr halt sichtlich spass machten *gg*

Naja und so auf die Art is dann weitergangen zu fuss zum Auto hatschen, abschleppen lassen, von der Werkstadt richtung nach Hause, und dann zum Schluss abholen lassen. Insgesamt waren wir um die 5 Stunden draussen und der Hund war voll fertig.

BG

Na das sowieso *gg* ... wir haben es aufs Mondioring abgesehen :) (sofern sie dafür geeignet ist, aber das werden wir ja eh sehen)
Von mir aus könnts sofort los gehen, aber zuerst muss sie mal a bisserl Unterordnung hinter sich bringen.

BG

ui was sieht mein müdes auge!
schriftführerin ist wieder da, dann kann ich ja aus meinem versteck herauskriechen und wieder aktiv werden...

vorgestern mussten meine zwei hunde nach der hundewiese 2 ganze stunden im auto warten und schlafen, bis ich mit dem training fertig war.
sie haben gelitten wie nix mit schweineohr und decke... *hrhr*

.. wie PÖSE muß man denn sein um zu Euch zu gehören?? :D Meine Hunde tragen Halsband und ab und an Bg, ich barve nicht sondern füttere Trofu, arbeite 40 Std. die Woche und bin so pöse meine Hunde einstweilen zu den Nachbarn in den Garten zu bringen :D und quäle meine Hunde, weil ich sie überall hin mit nehme und letztens sogar in die U bahn :rolleyes: weil man zu dieser einen Huschu so schwer mit dem Auto hin kommt. Ich sooo pöse das ich mir doch eigentlich gar keine Hunde nehmen dürfte wenn ich 8,5 Stunden am Tag arbeiten muß :D

Reicht das an böse sein? *liebschau* :p

da fehlen schon noch ein paar sachen!

quälst du sie in der huschu?
wo müssen sie schlafen?
schimpfst du mit ihnen auch laut?
....

Momentan quäle ich sie weil ich sie in jede Huschu die ich mir ansehe mitzah.. weißt eh wies is in Wien .... :mad:

Hallo? ich muß ab und an mal laut schimpfen wenn die Beiden wieder mal glauben auf taub zu stellen.... ich werd mich nicht vor den Hund hin knien und sagen: Bitte hör auf die DVD Hülle anzuknabbern" :D

Jo wo schlafen die Hundis .... die Armen "MÜSSEN" ab und an im Bett schlafen wenn das pöse Frauchen vergißt die Körbe ins Schlazi zu tragen .. und manchmal schlafen die armen Hundis auch untertags auch am Balkon wenn die Türe offen ist und das pöse Frauchen Tv schaut ...

Vorgestern haben die armen Hunde im Auto geschlafen weil ich länger biem Einkaufen gebraucht hab ( lange Schlange an Kassa )

@GuardianAngel Du passt zu uns einstweilen werden wir dich noch ein wenig beobachten.... Aber zähl dich als aufgenommen:D
Ntürlich nur wenn der ehrenwerte Minster und unser Heiligkeit PaBst nicht noch einwände haben:D
Aber ich denke schon dass es klappt:D

Oben