hier können sich die verantwortungslosen unterhalten

@ All: Habe gerde entdeckt, dass der Name der Kötertöter für Unmut sorgt....., mal sehen, wann und ob wir unsere Signaturen ändern müssen.....:D Siehe Wuff-Support:D
 
Und ich bin noch nichtmal rechtsmäßig dabei *heuuuuuuul*

Dann müßten aber auch die Socken für Unmut sorgen *g* ... immerhin weiß man ja nicht ob in den Socken keine Schweißfüßler stecken :D
 
Und ich bin noch nichtmal rechtsmäßig dabei *heuuuuuuul*

Dann müßten aber auch die Socken für Unmut sorgen *g* ... immerhin weiß man ja nicht ob in den Socken keine Schweißfüßler stecken :D
*kreisch*:D :D :D Ntürlich biste dabei stehst nur unter Beobachtung nicht das Du noch Verantwortungsvoll wirst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde bereits als Depp betitelt weil ich Alina erzieh als ob wir beim Militär wären :cool:

Muhahahah bin ich phöse :D:rolleyes: :D
 
Hallo neues Mitglied:D Natürlich wirst auch noch beobachtet:D


Ja aber beobachtets mich genau - ich zwing sogar meinen Hund bei Regen aus dem Haus :cool: :D

Und das war am 8.9. - Beitrag 638 :
Im Aufnahmeverfahren:
oNaddio
tania<----------- da guck :D
Akina Lehrlingslehrling
nimeesha
beaglelisa
 
@tania - find deine signatur genial
mein freund fand sie nicht so lustig wie ich *kicher*
Das ist doch nicht genial *kopfschüttel*


Das ist wahr:D

Und aufgrund meiner guten Laune heut und weil ich Geburtstag habe erkläre ich alle im Aufnahmeverfahren befindlichen Mitgliedern zu vollwertigen Mitgliedern:D (ja auch Du GuardianAngel)
(der Vorstand möge mir verzeihen) Uuuund mein Lehrling hat genug bewiesen und ist hiermit Geselle:D
 
Das ist doch nicht genial *kopfschüttel*


Das ist wahr:D

Und aufgrund meiner guten Laune heut und weil ich Geburtstag habe erkläre ich alle im Aufnahmeverfahren befindlichen Mitgliedern zu vollwertigen Mitgliedern:D (ja auch Du GuardianAngel)
(der Vorstand möge mir verzeihen) Uuuund mein Lehrling hat genug bewiesen und ist hiermit Geselle:D

jöööö du hast burzeltag?? na dann
a230.gif
*feuerwerkfürmeisteranzünd*
und ich bin gselle?
juhuuuuuuuuuu *jubel* freibier für alle :D
 
Oben