hier können sich die verantwortungslosen unterhalten

Ihr habts einen Dachschaden aber einen gewaltigen ........ wer brüstet sich schon damit ein verantwortungsloser Hundehalter zu sein - außer jemand der ziemlich krank ist im H*** ist ? ich kenn nur Leute die sich zumindestens bemühen verwantwortungsvolle Hundehalter zu sein ... leider werden das im Wuff-Forum immer weniger ....
 
Ihr habts einen Dachschaden aber einen gewaltigen ........ wer brüstet sich schon damit ein verantwortungsloser Hundehalter zu sein - außer jemand der ziemlich krank ist im H*** ist ? ich kenn nur Leute die sich zumindestens bemühen verwantwortungsvolle Hundehalter zu sein ... leider werden das im Wuff-Forum immer weniger ....



Lb.Camilla2005:D ,lass sie halt herum blödeln,das ist doch die Plauder und Blödelecke.
Ich find's sehr ok,wenn im WUFF auch mal "Mist" geschrieben werden darf.
In den angebl.ernsthaften Threads hab ich dagegen häufig undemokratisches Verhalten und viele Anfeindungen entdeckt.
Kann doch ein Grund dafür sein,warum hier im Wuff so selten spezifische Themen anzutreffen san,darüber lohnt sich nachzudenken.

Schlaf guat.:D
 
Kann doch ein Grund dafür sein,warum hier im Wuff so selten spezifische Themen anzutreffen san,darüber lohnt sich nachzudenken.

Schlaf guat.:D

Na ja wenn die wuffler das niveau eines straches oder westenthalers haben magst recht haben ... wenn die die keine argumente haben in opposition gehen ...

Ich find es unverantwortlich sich in einem öffentlichen forum als unverantwortlicher Hundehalter oder sogar als Hundemörder zu bezeichnen, aber offensichtlich bin ich (trotz einiger Pns) fast allein mit dieser Meinung ...
 
Ihr habts einen Dachschaden aber einen gewaltigen ........ wer brüstet sich schon damit ein verantwortungsloser Hundehalter zu sein - außer jemand der ziemlich krank ist im H*** ist ? ich kenn nur Leute die sich zumindestens bemühen verwantwortungsvolle Hundehalter zu sein ... leider werden das im Wuff-Forum immer weniger ....
Du solltest deine Kommunikationsform überdenken:)...... aber warte, ich helf dir, damit deine Texte nicht völlig lächerlich wirken
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Mitglieder....

Da ich, wie hinlänglich bekannt, ein sehr sozialeer Mensch bin.....
- und anderen Menschen nur sehr ungern Unmut bereite
- mir die psychische Verfassung der einzelnen Bürger der Republiken am Herzen liegt

- mir die Zofferei zu blöd ist
- der Klügere nachgibt
- wir andere dazu bringen, Dinge zu schreiben, die nur noch peinlich sind
- wir quasi zur Beleidigung nötigen
- Camilla vielleicht ihre Energien für echte Probleme verwenden will
- es genug reale Religionskriege gibt.....

Ändere ich kraft meiner Wassersuppe den Namen der Kötertöter in :
Die lauten Hundeflüsterer

Und rufe zur Benutzung der Ignorierfunktion auf:D
Ändert bitte die Signaturen
 
dieses wochenende war super ,
in einen learn seminar lernt man wirklich seinen hund zu beschäftigen wo er am abend erledigt ist. und super tipps wie man in manchen situationen reagieren soll
ich bin froh endlich wirklich einen guten weg gefunden zu haben , um meinen hund besser zu verstehen .
 
Oben