hier können sich die verantwortungslosen unterhalten

Ihr habts einen Dachschaden aber einen gewaltigen ........ wer brüstet sich schon damit ein verantwortungsloser Hundehalter zu sein - außer jemand der ziemlich krank ist im H*** ist ? ich kenn nur Leute die sich zumindestens bemühen verwantwortungsvolle Hundehalter zu sein ... leider werden das im Wuff-Forum immer weniger ....
Liebe Eva,
diese Aussage ist beleidigend für die Menschen, macht aber an sich nicht klar, dass du die Signatur nicht magst.....
 
@ Guardian Angel Schaust Du post 779 habs nochmal kopiert:D

Und aufgrund meiner guten Laune heut und weil ich Geburtstag habe erkläre ich alle im Aufnahmeverfahren befindlichen Mitgliedern zu vollwertigen Mitgliedern:D (ja auch Du GuardianAngel)
(der Vorstand möge mir verzeihen) Uuuund mein Lehrling hat genug bewiesen und ist hiermit Geselle
 
Ihr könnt mich bejubeln:
Nicht allein, dass ich meine Hunde 90 min. durch den strömenden Regen jagte...
Nein, wir waren im Wald und sie verzweifelten ob der Wahl zwischen "schnüffeln" und "schnell heim"
und
wir hatten meine Schwiegermutter mit.......:D
 
Dachschaden hab ich auch gern, normal sein ist doch fade ... abgesehen davon was ist normal?

Hehe bin gestern auch im Regen spazieren gegangen mit den Hunden und hab mich gefragt wo denn all die andren "pösen" sind ... waren nämlich ganz allein auf der Wiese :( dabei hats gar nicht so arg geregnet .... was machen die nicht pösen mit ihren Hunden wenns regnet????

@aschenpudel: aber das mit der Schwiemu ist nicht zu toppen *g* wie kannst Du nur die armen Hundis samt Schwiemu in Regen zarren? :D
 
ich war gestern trotz regen hundeschule und sancho hat auf dem nassen gatschigen boden platz machen müssen.

beinah hätt ich ein schlechtes gewissen bekommen - aber nur beinah :p
 
In der Huschu und dann bei Regen und auffem nassen Boden liegen:eek:
Hast Du aber viel gelernt:D
Ich hatte gerade Besuch und diesen Besuch kann mein Yankee nicht leiden:eek: Er ist beleidigt in Keller gegangen ....Tja was solls:cool:
 
.. Snoopy hat gestern im nassen Gras die Rolle gemacht *lOL* tja .. er wollte ein Leckerli haben .. hat nur gesehen das ichs Sackerl raus hole und hat die Rolle gemacht und mich treuherzig angesehen .. sooooo ein armer Hund .. *g* macht sogar die Rolle auch wenn ichs nicht verlange :D
 
Ich habe noch ein Lehrling dazu bekommen *freu*
Du bist aber schon hart dem armen Kleinen keein Leckerli zu geben...:eek: :D
 
@ Guardian Angel Schaust Du post 779 habs nochmal kopiert:D

Und aufgrund meiner guten Laune heut und weil ich Geburtstag habe erkläre ich alle im Aufnahmeverfahren befindlichen Mitgliedern zu vollwertigen Mitgliedern:D (ja auch Du GuardianAngel)
(der Vorstand möge mir verzeihen) Uuuund mein Lehrling hat genug bewiesen und ist hiermit Geselle
:D alles gute wünsch ich dir , du hast heute die macht für alles.:D :D :D
 
Oben