hier können sich die verantwortungslosen unterhalten

he! ich glaub ich hab da was verpasst! kaum bin ich ein paar tage nicht im netz ist scheinbar alles um mich anders geworden! bitte warum steht in euren signaturen nicht mehr "kötertöter" sondern nur mehr zensur??? bitte klärt mich auf, :eek::eek::eek::eek:denn ich muss doch auch meine sign. ändern!

glg karo und macho
 
ok, das ist jetzt aber ein bissi viel zum lesen, kannst du mir vielleicht auch nur die kurzfassung schreiben; wer hat sich bei wem beschwert, dass wir die k...t... sind??? ich blick da nicht ganz durch und außerdem muss ich schnell meine tiere fütter, hab also eigentlich keine zeit mir jetzt 62 seitn durchzuziehen!

also bitte die kurzfassung!!!!:p

glg karo und macho
 
Kurzfassung:
Es wurde ja erst gefragt wie, was, wir sind, es wurde geantwortet und war am Anfang noch nett auf einmal schlugs um und wir wurden beschimpft...
Wir denken das der Auslöser war das, jemand der Walter nicht mag auf einmal mitbekommen hat, das wir uns hier amüsieren und da wurde sich an der Sig. aufgehängt, irgendwann wars uns zu blöd und des lieben Friedens willen haben wir uns selbst zensiert .
 
Kurzfassung:
Es wurde ja erst gefragt wie, was, wir sind, es wurde geantwortet und war am Anfang noch nett auf einmal schlugs um und wir wurden beschimpft...
Wir denken das der Auslöser war das, jemand der Walter nicht mag auf einmal mitbekommen hat, das wir uns hier amüsieren und da wurde sich an der Sig. aufgehängt, irgendwann wars uns zu blöd und des lieben Friedens willen haben wir uns selbst zensiert .
Ach ja, waren daas noch Zeiten.... Religionskriege, Kreuzzüge......;)
 
Yankee; [FONT=Comic Sans MS schrieb:
Wir denken das der Auslöser war das, jemand der Walter nicht mag auf einmal mitbekommen hat, das wir uns hier amüsieren und da wurde sich an der Sig. aufgehängt, irgendwann wars uns zu blöd und des lieben Friedens willen haben wir uns selbst zensiert .[/FONT]



Ahoi Deern!:D ;) :D
Jo min Deern so heb wi datt gern.
 
@Yankee
Moin un van Harten willkoomen up de "hier können sich die verantwortungslosen unterhalten";) :D
Is dedde richtig,"kannste mir vastehn"?
Nu lern ick wejen Yankee oooch noch Plattdütsch,
det pauken hört wohl niemals uff?? :p ;) :D
 
Oben