hier können sich die verantwortungslosen unterhalten

tut man nich so doof snaken, sondern schreibts oadentlichs Deitsch, gö?!;)



Jajajaja doch EvaLuna40,
ich bemühe mich stets a oadentlichs Deitsch zu schreiben gööö:p ;) :D ,
des Plattdütsch(Zungenbrecher für mi) war für mich immerhin sehr schwierig, oadentlich hinzukriegen,gö!
Des hat a amoal sei miassen,dass mit Yankee "normal" gesnakt wurde.
Oiso,Servaaaaaaas!:D
 
Jetzt such ich noch Michelle7777

Is scho wieder Karo quälen gegangen,so ein verantwortungsloses Biiiiieeest.:D ;) :p
Mein dressierter Katerlümmel ist auch gleich dran,jööööööööööö.:p ;) :D
 
Jetzt such ich noch Michelle7777

Is scho wieder Karo quälen gegangen,so ein verantwortungsloses Biiiiieeest.:D ;) :p
Mein dressierter Katerlümmel ist auch gleich dran,jööööööööööö.:p ;) :D

bin ja eh schon da - viech gequält bis zum umfallen, umgefallen ist sie in ihren lieblingssessel und schnarcht "still und leise" vor sich hin - ma bin ich verantwortungslos - warum schläft hund net am balkon in der hundehütte, das wäre doch argerecht ;)
 
bin ja eh schon da - viech gequält bis zum umfallen, umgefallen ist sie in ihren lieblingssessel und schnarcht "still und leise" vor sich hin - ma bin ich verantwortungslos - warum schläft hund net am balkon in der hundehütte, das wäre doch argerecht ;)



Jamei,bin i beruhigt,Gsd bist deinen Quälpflichten nach kimmen.
I frei mi mit,wenns Hundi wegen deiner Pflichtlosigkeit razt und fazt.
A Haus hat er auf'm Balkon,soso,jetzt woass i wieder mehr über Dich.
Dein Profil:
Bist a schichate Wauziquälerin,von wegen artgerecht...............:eek: :p :rolleyes: :D ;)
 
Jamei,bin i beruhigt,Gsd bist deinen Quälpflichten nach kimmen.
I frei mi mit,wenns Hundi wegen deiner Pflichtlosigkeit razt und fazt.
A Haus hat er auf'm Balkon,soso,jetzt woass i wieder mehr über Dich.
Dein Profil:
Bist a schichate Wauziquälerin,von wegen artgerecht...............:eek: :p :rolleyes: :D ;)

überlegenswert - sollte viell mein profil ändern :rolleyes:
 
Hallöchen! :)

Voller Verwantwortungslosigkeit melde ich mich mal wieder zu Wort. Nämlich möcht ich euch berichten dass demnächst (hoffentlich) ein neues Familienmitglied bei uns einziehen wird, welches dann verantwortungsloser Weise mit zur Arbeit genommen wird. :eek:

Stelle mich nun zur Steinigung zur Verfügung! :eek: ;)
 
Hallöchen! :)

Voller Verwantwortungslosigkeit melde ich mich mal wieder zu Wort. Nämlich möcht ich euch berichten dass demnächst (hoffentlich) ein neues Familienmitglied bei uns einziehen wird, welches dann verantwortungsloser Weise mit zur Arbeit genommen wird. :eek:

Stelle mich nun zur Steinigung zur Verfügung! :eek: ;)
Brave!!!!!!!! Hast du dir ein kleines Quälknuddelchen ausgesucht? wird das dann dein meisterstück?
 
Hallöchen! :)

Voller Verwantwortungslosigkeit melde ich mich mal wieder zu Wort. Nämlich möcht ich euch berichten dass demnächst (hoffentlich) ein neues Familienmitglied bei uns einziehen wird, welches dann verantwortungsloser Weise mit zur Arbeit genommen wird. :eek:

Stelle mich nun zur Steinigung zur Verfügung! :eek: ;)
:eek: 5 mal die woche:confused: :eek:
 
Brave!!!!!!!! Hast du dir ein kleines Quälknuddelchen ausgesucht? wird das dann dein meisterstück?


Das hoffe ich! :D
Er wird dann apathisch unter dem Schreibtisch lungern während ich mich fröhlich frisch ans Arbeiten mache und nur zwischenzeitlich mit breitem Grinsen im Gesicht schadenfroh zu ihm hinab blicke. :eek:

Wer dieser glücklich geächtete sein wird, steht allerdings noch nicht fest. ;)
 
Oben