hier können sich die verantwortungslosen unterhalten

@Yankee

Der Dialekt hat was bsondres an sich,ich hör ihn gerne.
Die Ostsee war immer mein "Lieblingsgewässer" in unserem "gemeinsamen Land".

Jetzt fehlen uns nur noch die Jodler aus dem Süüüüüüden.*gggggggggggggggggggggggggggggg*:p :p :D :p :p
 
ich habe heute bubi in den wald gezerrt ,und er musste seine nase am waldboden drücken und sein mittags essen suchen:p es ist schön böse zu sein :) :)
 
Jawoll Minister!
Wir waren heute im Tierschutz Park Arche Warder für vom Aussterben Bedrohte Haus und Nutztiere....
Jay war unwohl bei den großen bösen Tieren (Pferde, Kühe, Ziegen, Schweine, usw.)
aber uns wars schnurz...
Er musste trotz lustlosigkeit weiterhin mit uns durch den Park gehen wir waren insgesamt 2 Stunden unterwegs (sehr weitläufig da)
Und wir haben ihnen mehrere Male Wasser angeboten an den sog. Dog Bars aber da mochten die verwöhnten Herren nix trinken, hat ja vorher scho ein anderer Hund raus getrunken Pfft! Aber wir haben diesemal kein Wasser mit uns rum geschleppt, Basta!
 
Jawoll Minister!
Wir waren heute im Tierschutz Park Arche Warder für vom Aussterben Bedrohte Haus und Nutztiere....
Jay war unwohl bei den großen bösen Tieren (Pferde, Kühe, Ziegen, Schweine, usw.)
aber uns wars schnurz...
Er musste trotz lustlosigkeit weiterhin mit uns durch den Park gehen wir waren insgesamt 2 Stunden unterwegs (sehr weitläufig da)
Und wir haben ihnen mehrere Male Wasser angeboten an den sog. Dog Bars aber da mochten die verwöhnten Herren nix trinken, hat ja vorher scho ein anderer Hund raus getrunken Pfft! Aber wir haben diesemal kein Wasser mit uns rum geschleppt, Basta!
;) super gemacht;)
 
Kanns op Platt nakieken, wat in :D B e r l i n :D de Sünn schient oder de Regn dröppt.
Un een Ron Rathuuus hett Berlin.
Atschöööö meen Deern.:D


tut man nich so doof snaken, sondern schreibts oadentlichs Deitsch, gö?!;)


@cora

Jawoll Herr Minister, sofort Herr Minister....

Also meine Maus musste heute mit mir auf die Donauinsel. Dort hab ich sie hinter Stöcken hergejagt und gezwungen ins kalte Donauwasser zu gehen....dann musste sie sich am Sand-Schotterstrand trockenlaufen und wuzeln, damit sie viel Sand mit nach Hause zu tragen hatte. Das wirkt wie bei uns mit Hanteln zu laufen....
Zu Abendessen hats dann nur mehr einen rohen Lammknochen zum abnagen gegeben....
Hach, war das heute quälerisch schöööön!
 
tut man nich so doof snaken, sondern schreibts oadentlichs Deitsch, gö?!;)


@cora

Jawoll Herr Minister, sofort Herr Minister....

Also meine Maus musste heute mit mir auf die Donauinsel. Dort hab ich sie hinter Stöcken hergejagt und gezwungen ins kalte Donauwasser zu gehen....dann musste sie sich am Sand-Schotterstrand trockenlaufen und wuzeln, damit sie viel Sand mit nach Hause zu tragen hatte. Das wirkt wie bei uns mit Hanteln zu laufen....
Zu Abendessen hats dann nur mehr einen rohen Lammknochen zum abnagen gegeben....
Hach, war das heute quälerisch schöööön!
:D ach die welt kann so schön sein :D
 
wir könnten wieder mal gassi gehen, dann kann ich es dir zeigen sonst sehen es ja alle:cool: :cool: ;)


tust dich doch ein bisserl genieren mit dem Teil? Angst, dass man dich als verantwortungsVOLL :eek: einstufen könnt??

Kann ich verstehen.

Gassi gehen? Gute Idee! evtl. morgen? Kann man eigentlich hinten in Oberlaa an dem Bach gut spazieren gehen? Oder ist da für deinen Kampfschmuser zu viel los?
 
Oben