hier können sich die verantwortungslosen unterhalten

...ich hab ihn dann auch im auto von der autoleine abgeschnallt, ihn bei einem lackerl beim schnüffeln weggezerrt (tu ich aber selten.. aber ab und wann..) und ihn beim spielen ziemlich bis aufs blut geärgert *gg* .... vormittags hat er dann einen socken geklaut und ein loch reingebissen, jetzt liegt er auf der couch, und danach wird er wohl mit uns im bettchen schlafen und seine tausend haare ins frische bettzeug reinwuscheln und seinen kauknochen mitreinschleppen (damit jag ich ihm aber an den letzten zipfel vom bettende :p ). beim monopoly spielen hab ich ihm dann die würfel in den mund gesteckt und gesagt "spucks aus" .. dann hat er gewürfelt *g* - sass dabei auf meinem schoss..er hat 14 kilo.. dabei hab ich ihm dann noch ein paar leckerlis hingeschoben :) - achja, erdnüsse mit schale gabs auch noch, aber das letzte stück von der bonbonjere, das keiner mehr wollte, hat mir mein freund nicht erlaubt ihm zu geben :mad:
vielleicht vergräbt er heute noch seinen kauknochen unter meinem polster.. mal sehn :)

so, reicht das? :rolleyes: :p:)

ps: es gab auch heute einen klaps mit einem kleinen buch, da er bei mir wiedermal aufreiten wollte (er macht das nur bei mir, ist aber kastriert)

so, das wars erstmal, morgen ist auch noch ein tag *gg*
 
Schön gemacht Zarvina:D
Wir waren gestern im Serengetipark und die Hundsis durften nicht raus aus dem Auto zu den ganzen Tieren...
Und als wir nachher Karussell gefahren sind mussten sie auch zuschaun und Jay musste sich zu übungszwecken "betatschen" lassen obwhl er nicht wollte:eek: :D
 
hiermit bewerbe ich mich ganz offiziell um die aufnahme in den club der verantwortungslosen hundehalter und begründe dies wie folgt:

meine hunde müssen täglich neben dem rad 10 km laufen - dabei dürfen sie nicht einfach dort ihr geschäft verrichten, wo SIE wollen, sondern wo ICH es für richtig halte
sie müssten am vormittag bei mir im büro bleiben
ich füttere trockenfutter
ich fahre mindestens 3x pro woche zum abrichteplatz. und sie müssen auch folgen! :eek:
ich erwarte, dass sie nicht jeden anderen hund anfallen.....
sie bekommen auch etwas von meinem jausenbrot - aber nur, wenn ich es für richtig halte
sie dürfen nicht auf die couch und schon gar nicht ins bett!
und das allerschlimmste: ich verwende ein gliederband :cool:

bitte um wohlwollende erledigung :D
 
Ich gehe nicht immer zurgleichen zeit Gassi
Mein Hund darf nicht ins Bett
Sie darf nicht jeden anfallen (gestern hat sie einem Blader in den Hintern gezwickt9) das war nach 2 Jahren das 1 mal

Sie muss nicht immer folgen
Und sie bekommt Trockenfutter


Haben Wir die Aufnahmeprüfung bestanden?:cool:
 
Ich gehe nicht immer zurgleichen zeit Gassi
Mein Hund darf nicht ins Bett
Sie darf nicht jeden anfallen (gestern hat sie einem Blader in den Hintern gezwickt9) das war nach 2 Jahren das 1 mal

Sie muss nicht immer folgen
Und sie bekommt Trockenfutter


Haben Wir die Aufnahmeprüfung bestanden?:cool:
So einfach ist das nun auch nicht........:cool:
 
Wenn ich mir das so durchlese müsste ich eiglt. auch in euren Club beitreten denn dann bin ich auch ein böser Hundehalter

*kopfschüttel*
 
:) N abend,

eine Frage : ist es eigentlich verantwortungslos, wenn mein Hund seit 2 Tagen mit Dorn im Fuß rumläuft ? Ich krieg ihn nämlich nicht raus...gestern ist sie noch gehumpelt-heut dann mußt sie samt Akkupunktur neber dem Rad rennen, weil ich war zu faul zum laufen...

Grüße von der Kessiehundquälerin höchstpersönlich...
 
:) N abend,

eine Frage : ist es eigentlich verantwortungslos, wenn mein Hund seit 2 Tagen mit Dorn im Fuß rumläuft ? Ich krieg ihn nämlich nicht raus...gestern ist sie noch gehumpelt-heut dann mußt sie samt Akkupunktur neber dem Rad rennen, weil ich war zu faul zum laufen...

Grüße von der Kessiehundquälerin höchstpersönlich...
Uuuuh du bist aber gemein....
Husch husch zum TA mit euch:D Wenn das der PaPst liest...
 
Oben