hier können sich die verantwortungslosen unterhalten

Uuuuh du bist aber gemein....
Husch husch zum TA mit euch:D

:eek: :eek: TA - viiiiel zu teuer, das wird schon von selbst rauseitern....



Wenn das der PaPst liest...

;) NA, der freut sich noch, steht doch irgendwo im katechismus oder wie die Vatikanregeln heissen...kein Geld unnütz für Tiere ausgeben, dass man auch anderssinnvollerweise ausgeben kann....da krieg ich fürn ganzen Monat Hawaitaler für...jo, der hund kriegt auch mal einen...

guts nächtle
 
Hallöchen!

Ma ich sags euch, ich hab immer noch kein "Opfer" gefunden (damit ist ein Hund gemeint ;) ) welches mit mir täglich zur Arbeit pilgert. :(
Ich werde noch deppert..... Dabei ist die Vorfreude so groß dass ich jeden Tag heulen könnt..... :eek:
Aber eigentlich hab ich jetzt eh 10 Jahre lang warten können, ein paar Wochen auf oder ab machen das Kraut jetzt auch nicht mehr fett. :rolleyes:

Sorry, das wollt ich nur mal eben loswerden. :D
 
mein hundi musste sich gestern so aufregen, was ja ganz schlecht für sein herz ist, weil er meinen bruder begrüßen musste..., dann ist ihm der böse auch noch auf der wiese davongelaufen :D
nacher musste er statt sein futter zu bekommen beim rucksack auspacken helfen, weil da angeblich ein leckerli drinnen war, welches aber nacher in der jackentasche gefunden wurde....als er sein stangi endlich bekam, war er dann ganz schwach und unternähert!

@tina: ich dachte, da war dieser staff mischling in den du dich verliebt hast, ists mit dem nichts geworden?
 
:eek: ab einen gewissen alter darf man als mann mit einer verkühlung nicht spassen . obwohl schmerz für mich ein fremdwort ist

Walter, eine Verkühlung ist nicht lebensbedrohlich auch bei Männern im fortgeschrittenen Alter nicht :D:D:D
:confused: Was hat man eigentlich für Schmerzen bei einer Verkühlung :eek: :D
 
@tina: ich dachte, da war dieser staff mischling in den du dich verliebt hast, ists mit dem nichts geworden?

Ja der ist schon süß, aber erstens ist die Entfernung ein kleines Problemchen und zweitens ist es eben ein Mischling, und ich bin halt doch in reirassige Staffs/Pits verliebt. :eek: Nicht böse gemeint, der kleine tut mir auch total leid und er ist wirklich allerliebst, aber ich hab da halt ein bestimmtes Bild meines Traumhundes im Kopf und genau diesen möchte ich. *sturbin* :eek:

Aber ich bin momentan in guten Händen, da wird sich sicher bald was ergeben. ;)
 
Oben