hier können sich die verantwortungslosen unterhalten

Ihr könnt mich bejubeln:
Nicht allein, dass ich meine Hunde 90 min. durch den strömenden Regen jagte...
Nein, wir waren im Wald und sie verzweifelten ob der Wahl zwischen "schnüffeln" und "schnell heim"
und
wir hatten meine Schwiegermutter mit.......:D

Mist..... *schluchz* Balou lahmt fürchterlich..... kennt sich hier jemand mit Rheuma oder Arthrose aus???
 
Mist..... *schluchz* Balou lahmt fürchterlich..... kennt sich hier jemand mit Rheuma oder Arthrose aus???


Ooooooooooooh aschenpudel,hört sich net so guat an,schreib doch mal salinoa2000 an,die hat soooooviiiiiiiieel Ahnung rund um die Viecherln,bei ihr wärst glaub ich sehr gut aufgehoben.
Mir hat sie schon so tolle Tipps und Ratschläge gegeben,ohne diese Tipps würd ich wohl immer noch den TÄ hinterherrennen.
Sag bitte Bescheid,wennst was genaueres woasst.
Deinem Balou gaaaaanz schnell guate Besserung und *daumenundpfötchendrück*für euch!!!!!:)
 
Na bist du moped kaum hat man mal ein paar Tage was zu tun kannste schon kilometer nachlesen.

Das mit dem Namen und dem Statement von Eva vrsteh ich nicht ganz. Bis zu dem Zeitpunkt des Forums hab ich eigentlich eh glaub ich bin nicht pöse, weil ich in der Huschu mit Kette arbeite.

Das ich pöse und verantwortungslos bin hab ich ja auch erst HIER erfahren. *ratlosbin* ist das jetzt nicht so?????? Hab man vorsichtshalber die Signation geändert.
 
Meinst ne Halskette ? Da würd ich mich verunsichern lassen... Du gehst soviel ich mitbekommen habe gut mit deinem Hund um und ich denke Mal das jemand mit ner Kette arbeitet und sonst gut ist zu seinem Hund verantworungslos ist...
Um rauszufinden warum wir "verantwortungslos" sind müsstest Du dich durch den BG Thrad wühlen...
Und nochwas nachdem was ich die letzten Tage im Tierschutzforum gesehen und gelesen habe, denke ich mal das es einem Hund der in die HuSchu muss, nur Trofu bekommt, Kette tragen muss und gelegentich mal bei Dummheiten angemotzt wird, es doch sehr gut hat...
 
*zwinkerzumeinemlehrmeister*

Ich denke schon, dass es meinem Hund gut geht, aber dass man hier im Forum nichtmal in der Plauderecke ein klizziwenig sarkastisch sein darf, find ich nicht sehr demokratisch. Müssen ja nicht mitlesen die Gutmenschen.
 
Du treibst dich zuviel mit den verantwortungsvollen rum:eek:
Strafe muss sein also hopp hopp Bubi fotografieren und ihn einstellen:cool: :D
 
Oben