hier können sich die verantwortungslosen unterhalten

Nach dem ich jetzt verantwortungsVOLL die letzten 10 seiten oder so mal wieder nachgelesen habe, kommen mir fast die Tränen, dass KöterTöter offiziell angenommen wurde und ICH ICH ICH es als erste in der Signatur hatte!!! :D :D :D
duckundwegrennvorPaBst,MinisterundVorstand
 
Nach dem ich jetzt verantwortungsVOLL die letzten 10 seiten oder so mal wieder nachgelesen habe, kommen mir fast die Tränen, dass KöterTöter offiziell angenommen wurde und ICH ICH ICH es als erste in der Signatur hatte!!! :D :D :D
duckundwegrennvorPaBst,MinisterundVorstand
a010.gif
und wo bleibt die namentlich Erwähnung des gefürchteten Lehrmeisters

Verantwortungsloses etwas *rennhinterher*:D :D :D
 
So und damit keiner glaubt, dass ich faul war im Hundequälen das ganze Wochenende über, kann ich auch eine Liste erstellen:

-Freitag musste Hund die ganze Zeit hin und her laufen in der WOhnung, weil Frauchen einen Putzanfall hatte und ihn ständig von dem Platz hochgescheucht hat, wo er gerade lag
- außerdem war er Freitag abend alleine, weil Herrchen und Frauchen sich fortgehenderweise vergnügt haben
- am Samstag habe ich ihn wieder zum Laufen mitgeschleppt
- und am Sonntag musste er zwar nicht laufen gehen, aber 3 (!!!) Stunden spazieren gehen, bis im die Zunge rausgehangen ist :eek:
- und heute musste er nebst wieder mal laufen, wieder in die Arbeit mitkommen. Als frauchen in einer besprechung war und sich das hundsi zu sich geholt hat, zum streicheln, hat hundsi gemeint, er muss zwei MÖRDER Pupse lassen:eek: :D und damit die anderen Gäste fast töten! :D
(gott sei dank hundefreunde)
Daraufhin musste hundi wieder zum platz unter seinem tisch, wo er angekettet wurde :eek: auf dass er nur seinen platz verstinke
 
Also auch ich habe meinem Hund das WE schwer gemacht.
Frauli hat sich nämlich eine Schermaschine ausgeborgt. Hundsi findet das leider nicht cool.
Zumal Frauli den ersten Schnitt gewagt hat. Ist nicht so schlimm wie befürchtet, hab nur 50 Stufen reingeschnitten statt hundert, hab aber leider zwei Stunden gebraucht dafür, was Hundsi anödete.

Das Hundewaterloo war dann am So perfect, weil da wurde
GEBADET :eek: :eek:
Ich weiss die bösigkeiten so mancher sind erlauchter, aber bin ja schließlich erst Lerhlingslehrling
 
Also auch ich habe meinem Hund das WE schwer gemacht.
Frauli hat sich nämlich eine Schermaschine ausgeborgt. Hundsi findet das leider nicht cool.
Zumal Frauli den ersten Schnitt gewagt hat. Ist nicht so schlimm wie befürchtet, hab nur 50 Stufen reingeschnitten statt hundert, hab aber leider zwei Stunden gebraucht dafür, was Hundsi anödete.

Das Hundewaterloo war dann am So perfect, weil da wurde
GEBADET :eek: :eek:
Ich weiss die bösigkeiten so mancher sind erlauchter, aber bin ja schließlich erst Lerhlingslehrling
Sehr schön besonders das i tüpfelchen dass Baden:D Das mögen meine Hunde auch nicht ist mir aber schnurz ich nehme lieber ein sauberes und Duftendes Hundi mit auf Ausstellung:D
 
meine tante hat seit samstag einen hund, wir waren heute gemeinsam bei einer trainerin, da hat ihr hund mit welpen spielen dürfen. die semmel hat kurz mitmachen dürfen, dann hab ich sie für 20 min. abgelegt. sie ist 20 min gelegen ohne sich zu rühren hat mich angehimmelt und gewartet. tja, ich hatte keine zeit mich drum zu kümmern, da ich mich köstlich unterhalten hab...:eek:
 
meine tante hat seit samstag einen hund, wir waren heute gemeinsam bei einer trainerin, da hat ihr hund mit welpen spielen dürfen. die semmel hat kurz mitmachen dürfen, dann hab ich sie für 20 min. abgelegt. sie ist 20 min gelegen ohne sich zu rühren hat mich angehimmelt und gewartet. tja, ich hatte keine zeit mich drum zu kümmern, da ich mich köstlich unterhalten hab...:eek:
Klingt ja nicht schlecht......
Ich hingegen..... nein, es ist zu grausam für die Öffentlichkeit
 
Was ist los liebe Mitglieder lieber Vorstand?
In letzter Zeit nix Böses gemacht ?ups war zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
na gut überredet ;-)
hab zwar heute noch nix wirklich pöses getan aber der tag ist jung!
heute gibts training und nachher zwinge ich xena zu einem spaziergang mit einer anderen hündin:eek:

ach wie herrlich pöse ich doch bin:cool:

lg nina und co
 
ups ich tu ja doch grad was pöses *gg*

ich spiele Xena gerade unser strand-fahr-lied vor aus dem urlaub und die kleine singt mit:D
sowas pöses aber auch, meine maus hat fernweh
 
Ich foltere meine Hunde grad mit der Serie Eine himmlische Familie gut ich werde auch gefoltert aber was tut man nicht alles um bösartig zu sein:cool:
 
Oben