hier können sich die verantwortungslosen unterhalten

ich lasse bubi noch immer nicht schlafen ,
ich gehe sogar mit ihn gassi um diese zeit .
ich habe schon angst vor mir weil ich so böse bin .ich möchte nie mein armer hund sein:cool: :cool:
 
Doppelte Kette,doppeltes Leid!
Was sollt ich mich schämen...

Bin ich denn würdig (böse) genug, um eurer bestialischen Zusammentuung beizutreten, um Bösheit zu verbreiten, um die Hunde zu unterdrücken, zu quälen und abzurichten, bis das der Tierschutz uns scheidet???

BG
 
Doppelte Kette,doppeltes Leid!
Was sollt ich mich schämen...

Bin ich denn würdig (böse) genug, um eurer bestialischen Zusammentuung beizutreten, um Bösheit zu verbreiten, um die Hunde zu unterdrücken, zu quälen und abzurichten, bis das der Tierschutz uns scheidet???

BG
Schmeiß weg vor lachen! Meine Stimme hast Du!
 
Ich lehre und delegiere ich schreibe nicht sollen das die anderen tun *hochnäsigabwink*:cool: :D Viola33 sehr schön bose das lob ich mir auch dir Evaluna gebührt großes Lob


oooh- danke, großer LehrMeister! *untertänigstknicks*
ich entdecke jeden Tag mehr Freude im Köterquälen..... was für eine wunderbare Entfaltung meiner Persönlichkeit!!!

@pimperl
einfach genial! Auch meine Stimme hast! So engagierte Mitglieder brauchen wir!!:D :cool:
 
oooh- danke, großer LehrMeister! *untertänigstknicks*
ich entdecke jeden Tag mehr Freude im Köterquälen..... was für eine wunderbare Entfaltung meiner Persönlichkeit!!!

@pimperl
einfach genial! Auch meine Stimme hast! So engagierte Mitglieder brauchen wir!!:D :cool:
Aber eins muss ich noch loswerden wo sieht mann in deiner Sig. denn das Du Kötertöter bist hmmm? *brummelmoser*
 
[Kommt davon wenn man sich verantwortungslos um seinen Posten drückt:D [/COLOR][/FONT]
Er melde es Sancho dem Lehrling des Lehrmeisters und seines Zeichens Schriftführerinvertretung:cool: [/QUOTE]

Sorry das ich nicht soooooo oft vor pc bin wie ihr!:mad:
Und nicht so mitschreiben konnte!
 
Aschenpudel = PaBst
Cora 57 = Minister
Yankee = LehrMeister
Salinoa2000 = Vorstand
PitbullXena = Schriftführer
Sancho = Lehrling bzw Vertreter Schriftführung

EvaLuna40
Melamingo
Hope
Jasmin
Semmel
pups
Eliara 71 und
marlene
Petra 22
Karamia
Milo
Miaxandra
Dakota
Niciromana bitte nicht vergessen!

oNaddio
tania
Akina Lehrlingslehrling
nimeesha
beaglelisa

Bitteschön Nicilein aber jetzt wieder lieb sein, ja ?
 
Aber eins muss ich noch loswerden wo sieht mann in deiner Sig. denn das Du Kötertöter bist hmmm? *brummelmoser*



AAAAh! gute Frage, das!

Aber ich mache das gaaanz hinterlistig ! gegenüber den Anderen tarne ich mich und infiltriere den unbelehrbaren BG-Rest!
Ich gehöre zur geheimen Abteilung der GeheimKöterTöter. Ich habe auch eine Doppelnull -Lizenz! :cool:
0045.gif


Also:psssst!!!
 
;) ich bin auch ein 00;) :D


Pssst!!! die Mannschaft, die ich angeworben habe sollte sich auf keinen Fall zu erkennen geben!!!!
Wozu hab ich euch denn zur Aufnahme geschliffen, wenn ihr alles wieder vergesst??:mad:
Sorry, Herr Minister! Aber auch ein Minister hat gegenüber allen über Aktivitäten und Mitglieder seines Geheimdienstes Verschwiegenheit gelobt.... *strengguckundindenAufnahmeaktenblättere*
wie soll ich sonst meine äußerst wichtige Mission erfüllen und alle Agenten bestmöglich unterstützen und beschützen können?:(
 
Pssst!!! die Mannschaft, die ich angeworben habe sollte sich auf keinen Fall zu erkennen geben!!!!
Wozu hab ich euch denn zur Aufnahme geschliffen, wenn ihr alles wieder vergesst??:mad:
Sorry, Herr Minister! Aber auch ein Minister hat gegenüber allen über Aktivitäten und Mitglieder seines Geheimdienstes Verschwiegenheit gelobt.... *strengguckundindenAufnahmeaktenblättere*
wie soll ich sonst meine äußerst wichtige Mission erfüllen und alle Agenten bestmöglich unterstützen und beschützen können?:(
entschuldigung
 
AAAAh! gute Frage, das!

Aber ich mache das gaaanz hinterlistig ! gegenüber den Anderen tarne ich mich und infiltriere den unbelehrbaren BG-Rest!
Ich gehöre zur geheimen Abteilung der GeheimKöterTöter. Ich habe auch eine Doppelnull -Lizenz! :cool:
0045.gif


Also:psssst!!!
Ach so! Sehr geschickt 001 unterwander die Guten und streu unsere Bösen Glaubenssätze:D *sehrstolzbin*
 
Oben