meedy
Super Knochen
Ahja, jetzt wo du es sagst.
Mensch, unsere Kameras haben eh einen Selbstauslöser.Na dann müssen wir uns gleich ein nächstes Treffen ausmachen.
![]()
Echt?? Meine auch?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahja, jetzt wo du es sagst.
Mensch, unsere Kameras haben eh einen Selbstauslöser.Na dann müssen wir uns gleich ein nächstes Treffen ausmachen.
![]()
Dein Hundi hat ein supersüßes Gschauecht Ausdruck, die Schöne
ABER: ist das Foto einfach unvorteilhaft erwischt, oder hat die Gute ein bisserl viel auf den Rippen?!![]()
Wer von den beiden?ABER: ist das Foto einfach unvorteilhaft erwischt, oder hat die Gute ein bisserl viel auf den Rippen?!![]()
Echt?? Meine auch?![]()
Dein Hundi hat ein supersüßes Gschauecht Ausdruck, die Schöne
ABER: ist das Foto einfach unvorteilhaft erwischt, oder hat die Gute ein bisserl viel auf den Rippen?!![]()
Naaa das liegt nur daran das Eve sich wiedermal VERKLICKST hat. Solltest du aber eh schon von mir kennen.![]()
Also DICK hast Du meine Hundsis noch NIE gemachtDie Sonne zählt nur nicht ganz zu Deinen Freunden
![]()
Wer von den beiden?*duckundrenn*
Ja *ggg* Sag, wie lang hast du die Cam schon?![]()
Wohl wahr wohl wahr.
..böööse böööse Sonne.
Na aber die Meedy ist echt voll schlank, hingegen zu ihr ist mein Joey ein fettes Schwein.![]()
Ich werd das dem Joey beim nächsten Treff ALLES flüstern, was Du so hinterrücks von Dir gibst
DU PHÖÖÖÖÖSE DU
![]()
Na.. du..du..hmpf..Dir schmeiss ich beim näxten Training was nach
![]()
Das würde ich nur zugern sehen.![]()
*aufzeig* ICH AUCH![]()
Najo, mein Hund hat auch so nen Kragen am Hals, den es eigentlich bei jedem HB so rausdrücktaber das Halsband ist doch viel zu eng!! Da würd ich auch so drein schauen *g*
Ja, gell - zum anbeissenUnd die Meedy ist ein toller PunschkrapfeN!![]()
Fotos von heute kommen gleich.
I wart scho drauf.Unsere lange Wanderung bei der Hitze, ich hab soooo viel getrunken!!
![]()
Tu mi ned stressen - bin eh schon dabei...(sind aber eh ned bsonders worden
)