Heutiger Tag + Meedy und Rosa!?!?

Ahh ja - da gehn wir fast täglich dran vorbei.. wenn wir uns in den Park reintrauen :o

:eek: wie soll ich denn das verstehen?? wenn ihr euch reintraut :D:D ..

Ich geh da einfach nicht mehr hin..
1) zu viele Hunde
2) Viele Besitzer lassen ihre Hunde einfach machen.. und trinken daweil Bier.. :rolleyes:
naja.. einige Gründe noch mehr,...

UNd sehr interessant zu beobachten wie glücklich doch das Mädl schaut.. wenn die das rosa BG oben hat :D:D:p:p

Nagut aber die Petra hat ihr ein ORANGENES K9 drauf tan, das hat ihr überhaupt nicht gepasst. Aber ehrlich gesagt, bei meinem Hund siehts scho ein bisschen komisch aus, auf der Meedy hats ausgschaut wie ein Sattel. :D

:eek: wie soll ich denn das verstehen?? wenn ihr euch reintraut :D:D ..

Ich geh da einfach nicht mehr hin..
1) zu viele Hunde
2) Viele Besitzer lassen ihre Hunde einfach machen.. und trinken daweil Bier.. :rolleyes:
naja.. einige Gründe noch mehr,...

Naja mir ist der Park einfach ein bisschen unheimlich.. :o soviele unfreundliche Leut' ..und Hunde rennen auch schonmal ohne HBs allein quer durch den Park..

Nagut aber die Petra hat ihr ein ORANGENES K9 drauf tan, das hat ihr überhaupt nicht gepasst. Aber ehrlich gesagt, bei meinem Hund siehts scho ein bisschen komisch aus, auf der Meedy hats ausgschaut wie ein Sattel. :D

Na, beim Joey schauts gar ned komisch aus - nur bei meinem Hund - ich weiss ned, warum :confused:

das war sicher nur wegen der farbe, das orangene ist hässlich :D

Ja genau, die Farbe wirds gewesen sein :D

Ich würd Giftgrün toll finden, aber das gibts ja nicht. Also ich habs noch nie gesehen. :( Ausser das coole Set was Kimba mal verkauft hat. :cool:

Giftgrün hats aber auch mal gegeben beim Fressnapf - da haben wir sogar noch ein Bandl daheim - muss ich schauen obs ichs find, war damals für Sancho - aber wenn ichs find, kannst es haben, wennst magst?!?!?

Beim Dehner Gartencenter (gibts auch hinter der SCS in Vösendorf, nicht nur bei uns in der Stmk) hats grelle Farben gegeben. Grellorange, grün u. ich glaub gelb auch :)

Das war von der seite was ich gsagt hab wos die total billig gibt im gegensatz zum gschäft hihi :D :D

werd mich morgen auf die suche machen

Vielleicht können wir in wuff ja eine sammelbestellung machen :)

Und? - hast schon gefunden? :)

Ich glaub, Wauzi hat die gleiche Einstellung zu rosa wie ich, dem Blick nach zu urteilen :D

Naja aber mitm BG schaut sie ja jetzt ned soooo unglücklich aus *find*

Hehe ja das kann sein :D

Meine schaut immer so, wurscht welche farbe :D

Noch ein gequältes Hundi? :eek:

Beim Dehner Gartencenter (gibts auch hinter der SCS in Vösendorf, nicht nur bei uns in der Stmk) hats grelle Farben gegeben. Grellorange, grün u. ich glaub gelb auch :)

Eeeeve - mach ma an Ausflug? :D

Oben