Heutiger Tag + Meedy und Rosa!?!?

Na wenn das so ist steigen Joey und ich auch auf Rosa um. :cool:

Violett hatte er ja schon, mah das waren Zeiten und "MEINE" Farbe. :D
Ich würd Giftgrün toll finden, aber das gibts ja nicht. Also ich habs noch nie gesehen. :( Ausser das coole Set was Kimba mal verkauft hat. :cool:

Ich wollte Cora heute ein rosanes K9 kaufen, aber das gabs nimma :mad::mad:
Jetzt hat sie ein rotes bekommen!

Tolle Fotos, Mädi steht das rosa total gut und Meedy schaut so normal aus mit den braunen Haaren :D

Na wenn das so ist steigen Joey und ich auch auf Rosa um. :cool:

Violett hatte er ja schon, mah das waren Zeiten und "MEINE" Farbe. :D
Ich würd Giftgrün toll finden, aber das gibts ja nicht. Also ich habs noch nie gesehen. :( Ausser das coole Set was Kimba mal verkauft hat. :cool:

lass dir eins Anfertigen??? :D:p das hab ich ja bei meinem auch gemacht.. mit "I love my dog" *lach miuch kaputt

:D:D hab ja gewusst das die mir bekannt vorkommt :D:D.. dort ist nie was los bzw geh ich dort hin, weil ich weiß, dass ich nie wen antreffe :D:p
Aso? Ich seh da oft Leute drin..ich geh da ungern rein (ausser Eve und Joey sind mit).

Ja hat sich ja auch über das Letzte rosa BG gefreut *lachmichkaputt*

:D

Schau mal in Fioni's Thread - da haben die Hundsis Frosch-Hb's - die find ich ganz hübsch.

Ich wollte Cora heute ein rosanes K9 kaufen, aber das gabs nimma :mad::mad:
Jetzt hat sie ein rotes bekommen!

Tolle Fotos, Meedy steht das rosa total gut und Meedyfrauli schaut so normal aus mit den braunen Haaren :D

K9 haben wir auch probiert, aber Meedy schaut damit aus wie ein Ninja Turtle :o

ach, bei mir jammert sie immer schon nach 10 minuten :(

naja in den Betonlandschaften des 10. Bezirks spazieren zu gehen is ja ned sooo lustig :o

Aso? Ich seh da oft Leute drin..ich geh da ungern rein (ausser Eve und Joey sind mit).

:D ich seh da nieee jemanden drinnen.. außerdem ist es besser da hin zu gehen, als zum VOgelweidplatz :eek::eek: da .. sind die mir nimma koscher... :o

naja.. =D ... xD er hat es wirklich lange getragen das rosa Bg .. jetzt kriegt er was MÄNNLICHES :D Flammes xD

Ich liebe meinen Hund wirklich sehr aber ihm extra eins anfertigen lassen? Ob da mein Geld mitspielt? :D
Na wird wohl ned sooo viel teurer sein, als das HB? :)

Ich mag keine Frösche - auf Halsbänder. :cool::D
Schad, ich find das ganz lieb.

:D ich seh da nieee jemanden drinnen.. außerdem ist es besser da hin zu gehen, als zum Vogelweidplatz :eek::eek: da .. sind die mir nimma koscher... :o
Wo isn das?

Oben