G
gregos
Guest
Würdert mich interessieren, ob die es bei dem Golden jemals mit Beutetausch probiert haben??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gregos schrieb:Würdert mich interessieren, ob die es bei dem Golden jemals mit Beutetausch probiert haben??
Sylvia & Bande schrieb:Der Muth ist doch a cooler Bursch **woisthierderkotzsmiley**
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=12149&referrerid=2190
WOW der hat mal mit den Wölfen gelebt
P.S: Will so einen tollen "Hund" aus Schönbrunn....den Weissen bitte! Wunderschön!
Irish schrieb:Aha. Das Verhalten wird den Goldie also bleiben.. Tolle Trainerin..
Hab' sie auf DVD aufgenommen.Sticha Georg schrieb:@Alle
wer die Sendung will - bekomme sie auf Video
Georg
Beauceron schrieb:ja
habt ihr gehört-
zu zeiten seines URGROSSVATERS
wahrscheinlich war der als kind schon so dämlich, dass ihn der urgroßvater nicht im käfig vergessen hat, sondern dort abgeliefert hat
HAHAHAHAH...
Ach, mein Videorekorder hat das brav aufgezeichnet - aber ob der jetzt noch funktioniert, nach dem ganzen Dreck, den er da aufnehmen musste?? Hmmm ...Sticha Georg schrieb:@Alle
wer die Sendung will - bekomme sie auf Video
Georg
Ich habe gehört ATV will auch sowas machen mit Superfrauli... ich glaube dann sterbe ichgregos schrieb:OK, und was haben wir aus dieser Sendung jetzt mitgenommen???
Ehrlich, ich freue mich auf Donnerstag auf RTL2 - hätte ich nie gedacht, dass ich das mal sagen werde ...
zwergi schrieb:ich ich ich ich will die sendung - habs grad verpaßt ich schussel...