Heute 22 Uhr bei ATV

Würdert mich interessieren, ob die es bei dem Golden jemals mit Beutetausch probiert haben??

Sylvia & Bande schrieb:
Der Muth ist doch a cooler Bursch **woisthierderkotzsmiley** :mad:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=12149&referrerid=2190

WOW der hat mal mit den Wölfen gelebt :eek:

P.S: Will so einen tollen "Hund" aus Schönbrunn....den Weissen bitte! :) Wunderschön!

ja :-)
habt ihr gehört-
zu zeiten seines URGROSSVATERS :-)
wahrscheinlich war der als kind schon so dämlich, dass ihn der urgroßvater nicht im käfig vergessen hat, sondern dort abgeliefert hat :-)

HAHAHAHAH...

Irish schrieb:
Aha. Das Verhalten wird den Goldie also bleiben.. Tolle Trainerin..

gel...sehr sinnvoll...."ja es gibt leicht fortschritte aber ganz weg kriegt man das nie" ...sehr toll.....naja wenn man den hund schon fürs knurren und zähne zeigen mit streicheln belohnt..... :rolleyes:

OK, und was haben wir aus dieser Sendung jetzt mitgenommen???

Ehrlich, ich freue mich auf Donnerstag auf RTL2 - hätte ich nie gedacht, dass ich das mal sagen werde ...

Sticha Georg schrieb:
@Alle

wer die Sendung will - bekomme sie auf Video :D :D :D

Georg
Ach, mein Videorekorder hat das brav aufgezeichnet - aber ob der jetzt noch funktioniert, nach dem ganzen Dreck, den er da aufnehmen musste?? Hmmm ...

gregos schrieb:
OK, und was haben wir aus dieser Sendung jetzt mitgenommen???

Ehrlich, ich freue mich auf Donnerstag auf RTL2 - hätte ich nie gedacht, dass ich das mal sagen werde ...
Ich habe gehört ATV will auch sowas machen mit Superfrauli... ich glaube dann sterbe ich :D

Es ist unglaublich das bereits soviele Hundehalter zu diesen Muth gegangen sind. Die Blicke der Hunde die jetzt zu sehen waren, das waren für mich eindeutige " Lass mich zufrieden Blicke"

Aber nun - Entspannung bei Michael Moore!!
biggrin3.gif

naja war ja ganz lustig... :D

aber ist schon beunruhigend wie viele leute hunde halten und sich absolut null auskennen...und wieviele zweifelhafte trainer es gibt...der muth wird ja nicht der einzige von der sorte sein? :mad:

Oben