Heute 22 Uhr bei ATV

...der muth is ein hammer!!! :D

meinen hunden war der genau wurscht...und als ich sein gesülz dann spaßhalber nachgeplappert hab, hat cookie mich erst doof angeschaut und mir dann amüsiert übers gesicht geschlabbert... ja, sie ist wahrlich ein MUUUUUTIGER hund *ROFL*

lg, dev

Irish schrieb:
Okay, werd ich machen!!! Und dann ist alles wieder gut??? Na Gott sei Dank, dass es den Muth gibt!!
thumbsup.gif

Soll ich mir das Buch vom Muth auch kaufen und dem Gregos vorlesen? Glaubt Ihr, das bringt was?? Bin echt schon schweer am Überlegen ...
Ich mein, wenn ich dem Gregos dann noch flüstere, dass der Maulkorb ihm nicht die Würde nimmt, dann klappt das vielleicht bald mit dem Fuß-Gehen mit Mauli und wir schaffen den Hundeführschein mit links!!!
rollin.gif

und warum jammert eine alternde blonde tussi mit einem 4-monate alten Hund schon herum, weil der hund mal alt und krank wird und sie schläfert ihn sicher nicht ein ? Die Gedanken hat doch bitte ein normaler Mensch mit Junghund nicht ?

Uiii - hat wohl Schnee gefressen der Hund? Was ist daran so ungewöhnlich?

Sylvia & Bande schrieb:
Der ist gscheit. Schreibt Bücher, macht Promotion, Seminare und macht sich einfach "reich" damit :D . Krank find ich die Leut die da nochmals hingehen nachdem sie ihn gesehen oder kennengelernt haben :confused:

mah- also gscheit is der sicher net...
er kann sich verkaufen...
aber der hat ja einen vollen knacks in der birne...
und die CD- pfff....

wahnsinn...
traurig, dass ATV+ den in die sendung genommen hat...

Bitte die NAMEN, die die Muth-Hunde-Kunden haben!!! *gg*
Da würdert ich auch durchdrehen!

Aha. Das Verhalten wird den Goldie also bleiben.. Tolle Trainerin..
Grmpf*

Oben