Heute 22 Uhr bei ATV

EvaJ schrieb:
Ich kenn mich mit Drogen zu wenig aus, aber ab einer gewissen Dosis, glaubt man wahrscheinlich alles !

geh der braucht keine drogen, der hat sich einmal selber eine von seinen kasetten angehört... :D :p :D

EvaJ schrieb:
Ich kenn mich mit Drogen zu wenig aus, aber ab einer gewissen Dosis, glaubt man wahrscheinlich alles !

*rofl*

Ich geh jetzt mal ins Bett und versuche ob ich mit Bernie noch eine Runde plaudern kann und der Asti bringe ich bei die Schnauze zu halten.. *g*

Sticha Georg schrieb:
Schau mal nach - mein Videorekorder stellt sich TOT und verweigert die Arbeit :D :D
:eek: Mein Videorekorder dreht grad durch und nimmt immer noch auf!!!
Was soll ich jetzt tun?? Gibts auch Videorekorder-Flüsterer??? OH NEIN!!!! Des Kastl kann mir ja auch keine Pfote geben um mir zu sagen, was es will ...
Und mein Hund ist jetzt schon wieder angfressen, weil ich ihn schon wieder geweckt hab ... :rolleyes:
Nein, ich bin zu blöd zur Haltung eines Videorekorders bzw. eines Hundes ... ich sollte beide abgeben ... wer will sie??? :)

@Andy
jö danke schön :)

ich mag solche sachen, mein favorit war der bericht mit cora dem schäfer, der nach dem welpenkurs bei der trainerin bleiben musste weil sooooo dominant und als die dann zu besuch kam hat sich der hund vor angst angemacht.... suuuuuuuuch cora....
wahnsinn *kopfschüttel*
und den mut wollte ich immer schon mal sehen - ist doch der der behauptet hat hunde fressen leckerlies nur um uns menschen eine freude zu machen
lg

also irgendwie überrascht mich ATV+ immer wieder...

wenn der mörtl schläft, kommt der muth ins programm...

österreichische unterhaltung auf höchstem niveau :)

na fein - auf das filmchen freu ich mich schon....
ich mein - völlig klar - mein hund hat heute alle leckerlies gestohlen (als ich nicht im auto war) um mir eine freude zu machen.... danke schatzi, hab mich wirklich sehr gefreut.... :D

zwergi schrieb:
ich mein - völlig klar - mein hund hat heute alle leckerlies gestohlen (als ich nicht im auto war) um mir eine freude zu machen.... danke schatzi, hab mich wirklich sehr gefreut.... :D
Ne, Ne, der hat Dir damit seine Alphastellung bewiesen! :D :D :D

zwergi schrieb:
Ist Dir VHS oder DVD lieber?

ich glaub der muth, war immer der, der in der volksschule beim völkerball, den ball von mir immer an den schädel bekommen hat!

achgottchen meinst du wirklich? und ich dodl hab ihn dann nicht sofort alpha-gerollt... na toll, jetzt hab ich verloren....
irgendwann, mitten in der nacht, wird der heimlich still und leise den ganzen haushalt an sich reißen, mir die autoschlüssel wegnehmen und ein schloß vor den kühlschrank hängen :(
und dann muß ich vermutlich im stiegenhaus schlafen :(
zwergi for president :D

Oben