E
EvaJ
Guest
gregos schrieb:Ob der Typ selbst das glaubt, was er da faselt???
Ich kenn mich mit Drogen zu wenig aus, aber ab einer gewissen Dosis, glaubt man wahrscheinlich alles !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gregos schrieb:Ob der Typ selbst das glaubt, was er da faselt???
Ich mach' Dir ne Kopie.zwergi schrieb:ich ich ich ich will die sendung - habs grad verpaßt ich schussel...
EvaJ schrieb:Ich kenn mich mit Drogen zu wenig aus, aber ab einer gewissen Dosis, glaubt man wahrscheinlich alles !
EvaJ schrieb:Ich kenn mich mit Drogen zu wenig aus, aber ab einer gewissen Dosis, glaubt man wahrscheinlich alles !
Mein Videorekorder dreht grad durch und nimmt immer noch auf!!!Sticha Georg schrieb:Schau mal nach - mein Videorekorder stellt sich TOT und verweigert die Arbeit
Ne, Ne, der hat Dir damit seine Alphastellung bewiesen!zwergi schrieb:na fein - auf das filmchen freu ich mich schon....
ich mein - völlig klar - mein hund hat heute alle leckerlies gestohlen (als ich nicht im auto war) um mir eine freude zu machen.... danke schatzi, hab mich wirklich sehr gefreut....
Ist Dir VHS oder DVD lieber?zwergi schrieb:na fein - auf das filmchen freu ich mich schon....
ich mein - völlig klar - mein hund hat heute alle leckerlies gestohlen (als ich nicht im auto war) um mir eine freude zu machen.... danke schatzi, hab mich wirklich sehr gefreut....
Mit Ziegeln darin?Beyonder schrieb:ich glaub der muth, war immer der, der in der volksschule beim völkerball, den ball von mir immer an den schädel bekommen hat!