E
EvaJ
Guest
gregos schrieb:Ob der Typ selbst das glaubt, was er da faselt???
Ich kenn mich mit Drogen zu wenig aus, aber ab einer gewissen Dosis, glaubt man wahrscheinlich alles !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gregos schrieb:Ob der Typ selbst das glaubt, was er da faselt???
Ich mach' Dir ne Kopie.zwergi schrieb:ich ich ich ich will die sendung - habs grad verpaßt ich schussel...![]()
EvaJ schrieb:Ich kenn mich mit Drogen zu wenig aus, aber ab einer gewissen Dosis, glaubt man wahrscheinlich alles !
EvaJ schrieb:Ich kenn mich mit Drogen zu wenig aus, aber ab einer gewissen Dosis, glaubt man wahrscheinlich alles !
Sticha Georg schrieb:Schau mal nach - mein Videorekorder stellt sich TOT und verweigert die Arbeit![]()
![]()
Ne, Ne, der hat Dir damit seine Alphastellung bewiesen!zwergi schrieb:na fein - auf das filmchen freu ich mich schon....
ich mein - völlig klar - mein hund hat heute alle leckerlies gestohlen (als ich nicht im auto war) um mir eine freude zu machen.... danke schatzi, hab mich wirklich sehr gefreut....![]()
Ist Dir VHS oder DVD lieber?zwergi schrieb:na fein - auf das filmchen freu ich mich schon....
ich mein - völlig klar - mein hund hat heute alle leckerlies gestohlen (als ich nicht im auto war) um mir eine freude zu machen.... danke schatzi, hab mich wirklich sehr gefreut....![]()
Mit Ziegeln darin?Beyonder schrieb:ich glaub der muth, war immer der, der in der volksschule beim völkerball, den ball von mir immer an den schädel bekommen hat!