Heute 22 Uhr bei ATV

Andreas MAYER schrieb:
Hab' sie auf DVD aufgenommen.

Hey. Na Hauptsache, ich hab die Sendung groß angekündigt. Hab vor lauter Arbeit vergessen,dass die heut ist. :(

Jetzt bin ich wieder überhaupt nicht eingeweiht in die WUFF-Szene :( :rolleyes: ;)

Also, bitte, mir auch eine Kopie :)

Lg,
Speervogerl

zwergi schrieb:
achgottchen meinst du wirklich? und ich dodl hab ihn dann nicht sofort alpha-gerollt... na toll, jetzt hab ich verloren....
irgendwann, mitten in der nacht, wird der heimlich still und leise den ganzen haushalt an sich reißen, mir die autoschlüssel wegnehmen und ein schloß vor den kühlschrank hängen :(
und dann muß ich vermutlich im stiegenhaus schlafen :(
zwergi for president :D
Du mußt flüstern, sonst hört er Dich und kommt auf dumme Ideen. :D

Andreas MAYER schrieb:
Du mußt flüstern, sonst hört er Dich und kommt auf dumme Ideen. :D

die dummen ideen hat er schon *hund aus dem bett schieb*
(der ist vom training so müde, der hört mich hoffentlich nicht - oh nein jetzt kommts mir erst, muß ich dann etwa morgen die schafe hüten :eek: )

Speervogel schrieb:
Hey. Na Hauptsache, ich hab die Sendung groß angekündigt. Hab vor lauter Arbeit vergessen,dass die heut ist. :(

Jetzt bin ich wieder überhaupt nicht eingeweiht in die WUFF-Szene :( :rolleyes: ;)

Also, bitte, mir auch eine Kopie :)

Lg,
Speervogerl
Dieselbe Frage an Dich: DVD oder VHS?

LG, Andy

@Andy
hab dir eine pn geschickt um den anderen thread vor weiterem mißbrauch zu schützen :D

*hund von meinem Kopfpolster entfern* - oje ich glaub der meint es ernst mit der machtübernahme

Ich habs ja schon heut früh geschrieben.

Wenn der Muth im Fernsehen ist gibts was zu lachen.
Oder aufzuregen, je nach Temperament.
Der hat doch mal im Forum geschrieben, gaaaanz am Anfang als ich dazukam.
2001 ??Jedenfalls vor meiner Internetpause.
Wenn ich gwußt hätt, dass der mal soo berühmt wird.

Na ehrlich habt ihr je einen größeren Blödsinn gesehn????????????

Ich freu mich auf die Superfraulis am Donnerstag, Deppen hab ich jetzt genug gesehen!

Gute Nacht
Henny

Henny schrieb:
Ich habs ja schon heut früh geschrieben.

Wenn der Muth im Fernsehen ist gibts was zu lachen.
Oder aufzuregen, je nach Temperament.
Der hat doch mal im Forum geschrieben, gaaaanz am Anfang als ich dazukam.
2001 ??Jedenfalls vor meiner Internetpause.
Wenn ich gwußt hätt, dass der mal soo berühmt wird.

Na ehrlich habt ihr je einen größeren Blödsinn gesehn????????????

Ich freu mich auf die Superfraulis am Donnerstag, Deppen hab ich jetzt genug gesehen!

Gute Nacht
Henny

Naja ... andererseits Hochachtung dass man davon leben kann ! man muss nur die passende Klientel finden ! :D :D

Also ich bin fast sprachlos über diesen "Hundeflüsterer" - das ist ja ein absoluter Psychopath :eek: Wie der redet und dreinschaut, ich würde glatt durchdrehen, wenn ich den live treffen würde !!! Na und die Leute die zu ihm kommen haben ja den Mega-Schuss

Guten Morgen! Wollte nur sagen, dass sich mein Hunderl heute mit mir versöhnt hat!! :) :) - er hat mir gleich nach dem Aufstehen seine RECHTE Pfote entgegen gestreckt :D :D
Und auf unserem Gassigang wollte er mir dann gaanz viel Freude machen!! Er ist zielstrebig zu einem Haufen altem Brot hingelaufen und wollte es NUR FÜR MICH fressen!!!
bounce_blue.gif
- Aber das hab ich dann doch nicht von ihm verlangt und ihn von dort weggeholt ;)

zwergi schrieb:
was hat es damit aufsich? ich mein, hat er irgendwas gesagt übers pfote geben?
Der Herr Muth hat gemeint, wenn der Hund die rechte Pfote gibt, will er mit Dir reden, gibt er die linke Pfote, dann will er seine Ruhe und Du sollst gehen :D :D

GUTEN MORGEN!!!

hey leute sagt mal hat das jemand von euch aufgenommen und könnte es mir borgen?!

LG Verena + Milo

echt? hihihi voll lustig - ich beobachte das bei meinem wolf auch, und zwar macht er das als spielaufforderung bei hunden die er sehr gut kennt und gerne mag, die aber auch ein bißerl schüchterner sind als er- also ihm eher unterlegene tiere. es ist eine ziemlich freche geste, hab ich das gefühl - er hüpft hin - pfötelt den anderen an und hüpft ganz schnell wieder zur seite.
damit will er wohl erreichen, daß der andere wauz im nachläuft damit er zeigen kann wie schnell und wendig er nicht ist :p
bei mir macht er das nie :( außer ich fordere ihn auf - hilfe mein hund will nicht mit mir flüstern :( :D :D
lg

Oben