Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst ja am Sonntag mitgehen in den Wald bei uns!Milo schrieb:@gregos: wir könnten uns ja mal wieder treffen![]()
Die wollte Dir nur sagen, daß das Fernsehprogramm auch schon mal besser war.pampam schrieb:ZU HILF!!!
der hund meiner schwester hat mir heute ins badezimmer gegackt.
was will sie mir damit jetzt sagen???
geh a bisserl sch.... oder i sch... auf di![]()
![]()
sie wird doch nicht sauer sein auf mich, weil ich mit war wie ihr ein zahn gezogen wurde.
was mach ich jetzt blos????![]()
![]()
Die wollte Dir nur sagen, daß das Fernsehprogramm auch schon mal besser war.
Hey, jetzt sind aber 60 Euro für den Andy fällig!!!pampam schrieb:na gott sei dank ist es nix schlimmeres, versteh ja net immer glei alles von ihr.
danke schön andy![]()
War ja auch die einzig Normale ... und wurde daher auch nicht sonderlich oft gezeigtEmy v.W.L schrieb:über die eder andrea von lucky dogs habt ihr hier nicht viel geschrieben, wie war sie?
Echt?? In Deinem Kurs ist die hübsche Dogge???Emy v.W.L schrieb:schade.... da ja unser welpenkurs gefilmt wurde![]()
gregos schrieb:Hey, jetzt sind aber 60 Euro für den Andy fällig!!!
![]()
Ob da nicht eher die Wölfe ein traumatisches Erlebnis hatten?pampam schrieb:ich glaub das mit den wölfen war für den muth ein sehr traumatisches erlebnis. deswegen wird er auch a bisserle gaga sein![]()
Oh, DAS hätte ich gern gesehen!!!!! Der Muth legt sich zu dem Goldie auf den Boden, Nase an Nase ... flüstert ihm was (braaver Hund, guuter Hund ...) - und ZACK - ist Muthi's Nase ab!!!!Ash schrieb:der agressive goldie war ja übrhaupt der hammer..dem hätte ein "muuuuuutiger hund" vom muth sicher gut getan![]()
Andreas MAYER schrieb:Ob da nicht eher die Wölfe ein traumatisches Erlebnis hatten?![]()
LG, Andy