Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst ja am Sonntag mitgehen in den Wald bei uns!Milo schrieb:@gregos: wir könnten uns ja mal wieder treffen
Die wollte Dir nur sagen, daß das Fernsehprogramm auch schon mal besser war.pampam schrieb:ZU HILF!!!
der hund meiner schwester hat mir heute ins badezimmer gegackt.
was will sie mir damit jetzt sagen???
geh a bisserl sch.... oder i sch... auf di
sie wird doch nicht sauer sein auf mich, weil ich mit war wie ihr ein zahn gezogen wurde.
was mach ich jetzt blos????
Die wollte Dir nur sagen, daß das Fernsehprogramm auch schon mal besser war.
Hey, jetzt sind aber 60 Euro für den Andy fällig!!!pampam schrieb:na gott sei dank ist es nix schlimmeres, versteh ja net immer glei alles von ihr.
danke schön andy
War ja auch die einzig Normale ... und wurde daher auch nicht sonderlich oft gezeigtEmy v.W.L schrieb:über die eder andrea von lucky dogs habt ihr hier nicht viel geschrieben, wie war sie?
Echt?? In Deinem Kurs ist die hübsche Dogge??? *habenwill!*Emy v.W.L schrieb:schade.... da ja unser welpenkurs gefilmt wurde
gregos schrieb:Hey, jetzt sind aber 60 Euro für den Andy fällig!!!
Ob da nicht eher die Wölfe ein traumatisches Erlebnis hatten?pampam schrieb:ich glaub das mit den wölfen war für den muth ein sehr traumatisches erlebnis. deswegen wird er auch a bisserle gaga sein
Oh, DAS hätte ich gern gesehen!!!!! Der Muth legt sich zu dem Goldie auf den Boden, Nase an Nase ... flüstert ihm was (braaver Hund, guuter Hund ...) - und ZACK - ist Muthi's Nase ab!!!!Ash schrieb:der agressive goldie war ja übrhaupt der hammer..dem hätte ein "muuuuuutiger hund" vom muth sicher gut getan
Andreas MAYER schrieb:Ob da nicht eher die Wölfe ein traumatisches Erlebnis hatten?
LG, Andy