Heute 22 Uhr bei ATV

ZU HILF!!!

der hund meiner schwester hat mir heute ins badezimmer gegackt.
was will sie mir damit jetzt sagen???

geh a bisserl sch.... oder i sch... auf di :D :D

sie wird doch nicht sauer sein auf mich, weil ich mit war wie ihr ein zahn gezogen wurde.

was mach ich jetzt blos???? :D :D

pampam schrieb:
ZU HILF!!!

der hund meiner schwester hat mir heute ins badezimmer gegackt.
was will sie mir damit jetzt sagen???

geh a bisserl sch.... oder i sch... auf di :D :D

sie wird doch nicht sauer sein auf mich, weil ich mit war wie ihr ein zahn gezogen wurde.

was mach ich jetzt blos???? :D :D
Die wollte Dir nur sagen, daß das Fernsehprogramm auch schon mal besser war. :D

LG, Andy

na scheinbar hab ich ja nix vepaßt, weils mich gestern nicht gebockt hat fernzusehen :p

den muth mag ich sowieso net, in irgendeiner frühabendssendung ist er auch einmal im monat, da hab ich ma schon aufn kopf gegriffen :rolleyes:

pampam schrieb:
na gott sei dank ist es nix schlimmeres, versteh ja net immer glei alles von ihr.

danke schön andy :D
Hey, jetzt sind aber 60 Euro für den Andy fällig!!!

whis_gott.gif

leider bekomm ich den neuen atv nicht rein..würds mir auch gerne ansehen :)
über die eder andrea von lucky dogs habt ihr hier nicht viel geschrieben, wie war sie?

Emy v.W.L schrieb:
über die eder andrea von lucky dogs habt ihr hier nicht viel geschrieben, wie war sie?
War ja auch die einzig Normale ... und wurde daher auch nicht sonderlich oft gezeigt :mad:

dogge war vom junghundekurs..aber ich kenne die süsse dogge..emy hat bei ihrem ersten schnuppertag mit ihr bekanntschaft gemacht :D

@gregos: die dogge war doch junghundkurs..oder?

also ich hab das gestern auch verfolgt und ash und ich sind nur kopfschüttelnd vorm fernsehen gesessen - freund hat sich trotz meiner mehrmaligen aufforderung geweigert "so einen mist " anzusehen :rolleyes: recht hat er..
ich fand den teil über lucky dogs gut gemacht und interessant, leider etwas kurz. der agressive goldie war ja übrhaupt der hammer..dem hätte ein "muuuuuutiger hund" vom muth sicher gut getan :D
sagt mal..hab ich mich da verhört oder hat der muth da gestern behauptet er wurde als kind in einem wolfsgehege "ausgesetzt" bzw wurde dort auf ihn vergessen..und die wölfe haben ihn dann aufgenommen und mit ihm geflüstert.. :eek: :rolleyes:
der hat sie ja nimma alle!

ich glaub das mit den wölfen war für den muth ein sehr traumatisches erlebnis.

deswegen wird er auch a bisserle gaga sein :D

Ash schrieb:
der agressive goldie war ja übrhaupt der hammer..dem hätte ein "muuuuuutiger hund" vom muth sicher gut getan :D
Oh, DAS hätte ich gern gesehen!!!!! Der Muth legt sich zu dem Goldie auf den Boden, Nase an Nase ... flüstert ihm was (braaver Hund, guuter Hund ...) - und ZACK - ist Muthi's Nase ab!!!! :D :D :D

Oben