Heute 22 Uhr bei ATV

*rofl* Ich fetz mich so ab über den Muth.. Bitte wer kauft so eine CD?

*hehe*

Nein, ich fall gleich vom Sessel!!! ich halt das net aus *ggg*
Muth vor President! Der Typ ist so unglaublich!!!

mah jetzt müssen sich die hunde auch in anderen ländern dem sein gequatsche anhören...auf kasette......arme viecher! :D

also mein hund würd da narrisch werden!

ja wenn der hund agressiv ist dann einfach die kasette vorspielen und alles ist wieder ok! ...ah wahnsinn der mensch......

OK, ich war jetzt grad den Gregos fragen - ich glaub, er ist jetzt sauer, weil ich ihn geweckt habe? - und er hat sich im Liegen gestreckt ... zuerst mit der LINKEN Pfote zu mir!!!
heul.gif

gibt es wirklich solche vögel die ihren hunden so einen schwachsinn antun??

würde denen die hunde weg nehmen, arme viecherln

Den schönen Goldie sieht man nochmal.

Ist die Frau Eder von den Lucky Dogs?

gregos schrieb:
OK, ich war jetzt grad den Gregos fragen - ich glaub, er ist jetzt sauer, weil ich ihn geweckt habe? - und er hat sich im Liegen gestreckt ... zuerst mit der LINKEN Pfote zu mir!!!
heul.gif

ja das ist schlimm, dann will er das du gehst...

gregos schrieb:
heul.gif

Kauf ihm eine CD :D

gregos schrieb:
heul.gif

Du verstehst hoff ich nun endlich nach dieser Sendung was er dir "durch die Pfote" sagen will!

**gg**

Oben