Heut hab ich mich gefreut, weil/wegen.......

Freu mich, weil Nichi sich freut :D

Und weil ich mich heut von gewissen Personen nicht runterziehen hab lassen.

Weils Wetter noch halbwegs geht und ich mir dann mit Hundsi nen grooooßen Kaffee holen werd und nen schönen Spaziergang mach. :)

Aja und wenn die Ratten nachts ausbrechen, freu ich mich, dass sie direkt zu mir ins Bett kommen und nicht abhauen :D

jippiiiiii, heute morgen scheint die sonne wieder das erste mal seit letztem jahr in der früh ins wohnzimmer :)
ist das schön!

...weil ich gestern mit ganz vielen lieben freunden den geburtstag einer freundin gefeiert und gekaraoket hab :)

... ach ich liebe meinen Hund. Ich war grad duschen und inzwischen sind die Ratten ausgebrochen (jaja ich hab das eine Ding da nicht richtig zugeklebt) und ich komm raus und die Ratten springen auf meinem Hund herum und die freut sich nur ur :D und deswegen freu ich mich :)

Hey, wohin gehts... ? :)

Ich hab mich jetzt gerade gefreut, weil das wochenende vor der Tür steht und ich dann nur noch eine Woche arbeiten muss, bis zum (wohlverdienten) Urlaub! :)

........nach kroatien *freuuuuuuuuuuuuuuuuu*

muss morgen nur noch bis 11 uhr arbeiten u um 13 uhr gehts los.

hoffentlich ists auch schön sonnig, wenn nicht auch egal, lesen, schlafen, spazieren am strand, "alte" freunde treffen u essen gehen (nicht zu vergessen) ....mei i freu mi sooo

........nach kroatien *freuuuuuuuuuuuuuuuuu*

muss morgen nur noch bis 11 uhr arbeiten u um 13 uhr gehts los.

hoffentlich ists auch schön sonnig, wenn nicht auch egal, lesen, schlafen, spazieren am strand, "alte" freunde treffen u essen gehen (nicht zu vergessen) ....mei i freu mi sooo

Ach schöööön! :)
Ich wünsch dir viel Erholung und viel Zeit zum Genießen und Ausspannen! :)

LG
VERA

Ich hab mich gerade gefreut, weil eine alte Frau vor uns stehen geblieben ist und gesagt hat "Viel Glück und Freude mit dem Hunderl" - fand ich voll lieb :)

Oben