Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... ich meine 2 heute bei dem Unfall den ich mit dem Auto hatte Gott sei Dank nicht mithatte.
wieso den nicht? nicht mal über das schöne Wetter?hm gefreut ... weiß net hab mich heute gar nicht gefreut![]()
wieso den nicht? nicht mal über das schöne Wetter?![]()
Verstehe, das wird schon, macht dich selber nicht so fertig! und Hut ab vor deinem Ehrgeiz!Nein wegen dem lernen ...mach mir schon wieder selber so viel druck ...
Aja den kleinen Dreckspatz gehts super hat mir heute eh zugschaut beim Geschichte schreiben![]()
Heute hab ich mich gfreud weeeil
ich mit der Kimba im Prater war sie war uuur brav ging alles ohne stress und die Hunde hat sie auch in ruhe lassn alle (bis auf einen oke aber der hatte so ein super frauli "Aller mein Hundi darf eh alles" und der is in der leine ghängt wie ein geistestkranker und sie hat den hund auch noch auf ein halben meter zu und hin lassen)
Die Ponys bzw Pferde haben sie diesmal auch nicht soo interessiert bzw sie is nicht aufgflippt wie sonst
uuuund einmal is sogar auf einmal ein rießen Schäfer vor uns gstanden und ich hab im schock mein Hund wegzogen von ihmdaweil hat meine gar nix gmacht (er aber auch nicht!!) und is danach auch noch ruhig blieben *stolzbin*