Heut hab ich mich gefreut, weil/wegen.......

Mich wieder mal voll gefreut, weil mein Pacobär beim spazieren gehen so auf mich achtet und immer kommt. :)
Mein bravster Bär der Welt....

Auf dem Weg zur Autobahn hat der vor mir gebremst, hab noch gesehen das der vor ihm abbiegen wollte (in eine Seitenstraße) hab da grad noch runterbremsen können (da darf man 100 fahren), und seh grad noch wie hinter mir ein anderes Auto auftaucht, und schon hats gewaltig geknallt......
Aber ich glaub das es gut war das ich noch gute 60 drauf hatte, möchte nicht wissen wie es ausgesehen hätte wenn ich schon ganz gestanden wäre.

Na serwus ... und wie gehts dir ?? hast dich wenigstens anschaun lassn ??

Vor dem hab ich imma panische angst vorallem meiner fahrt ja auch nicht grad wie ein engerl :rolleyes: drum mag ich net das der hund mitfahrt mit ihm ... :o

Nein hab ich ganz ehrlich gesagt nicht:o
Aber ich war ja Gott sei Dank angeschnallt. Und bis auf das das mir der Kopf ein wenig dröhnt tut mir eigentlich nicht wirklich was weh.
Eine gute Freundin hat deswegen schon mit mir "geschimpft" aber die Hunde wären so lange alleine gewesen wenn ich ins Unfallkrankenhaus gefahren wär, so lang wie das dort immer dauert bis man dran ist......

weil ich heute total lange mit Cora unterwegs war und sie irrsinnig brav war.

Am Heimweg haben wir dann ein Mädel getroffen, das wir an Coras 2. Tag bei mir kennen gelernt haben - sie war damals mit einer Bekannten und deren Hunden spaziern und seit einem Monat hat sie selbst eine Galga, Ylvie.

Wir haben dann spontan nochmals umgedreht und sind nochmals mit auf die Heubergstätten und Cora und Ylvie haben sich total gut verstanden und irrsinnig viel gefetzt. Liegt wohl dran, das sie beide Spanierinnen sind :D

Weil.. ich :p;) gestern total entspannt war bei der Hundebegegnung.. obwohl ich zwischen den Hunden durchgehen musste, nicht ausweichen konnte:D:D .., mit meinem Koloss ( bei dem ich gedacht habe, das er Probleme bei Hundebegegnungen an der Leine hat) und ... nichts ist passiert.. obwohler Abstand zu jedem hund knapp ein halber meter war :D:D *dasfreutmich* :D Tja seit das Frauli wieder entspannter ist.. ist es auch der BUb :D:D

Heute hab ich mich gfreud weeeil :)

ich mit der Kimba im Prater war sie war uuur brav ging alles ohne stress und die Hunde hat sie auch in ruhe lassn alle (bis auf einen oke aber der hatte so ein super frauli "Aller mein Hundi darf eh alles" und der is in der leine ghängt wie ein geistestkranker und sie hat den hund auch noch auf ein halben meter zu und hin lassen :rolleyes:)
Die Ponys bzw Pferde haben sie diesmal auch nicht soo interessiert bzw sie is nicht aufgflippt wie sonst :)

uuuund einmal is sogar auf einmal ein rießen Schäfer vor uns gstanden und ich hab im schock mein Hund wegzogen von ihm :o daweil hat meine gar nix gmacht (er aber auch nicht!!) und is danach auch noch ruhig blieben *stolzbin*

Heute hab ich mich gfreud weeeil :)

ich mit der Kimba im Prater war sie war uuur brav ging alles ohne stress und die Hunde hat sie auch in ruhe lassn alle (bis auf einen oke aber der hatte so ein super frauli "Aller mein Hundi darf eh alles" und der is in der leine ghängt wie ein geistestkranker und sie hat den hund auch noch auf ein halben meter zu und hin lassen :rolleyes:)
Die Ponys bzw Pferde haben sie diesmal auch nicht soo interessiert bzw sie is nicht aufgflippt wie sonst :)

uuuund einmal is sogar auf einmal ein rießen Schäfer vor uns gstanden und ich hab im schock mein Hund wegzogen von ihm :o daweil hat meine gar nix gmacht (er aber auch nicht!!) und is danach auch noch ruhig blieben *stolzbin*

gratuliere!!! kannst stolz sein auf deine prinzessin :)

ich hab mich heute gefreut, weil wir 3 stunden in der lobau spazieren waren, davon 2 am wasser schwimmen (er - nicht ich :D)
und er nur die ersten beiden radfahrer angebellt hat und den rest ignoriert und es waren viiiieeele unterwegs :D

ich heute in der Früh 1 Std. laufen war, und ich zum ersten mal mein Schotentier zum laufen mit hatte (sonst immer Jasper), sie war soooo brav, und ist ohne Leine brav neben dem Frauli her gejoggt!:D (und wir waren mitten in der Au unterwegs)
bin stolz auf sie!:p

Oben