Heut hab ich mich gefreut, weil/wegen.......

...weil die Beiden ganz brav 1 1/2 Stunden alleine geblieben sind
...die Beiden sich so gut verstehen
....mein 'Freund' heute kommt :)

weil meedys blutwerte super sind
weil roux heut noch nicht gebrochen hat
und weil die mausels gaaarkeinen stress machen (naja, vom geruch mal abgesehen)

...über meine neuen pflanzen
...über meine neuen badezimmermöbel
...ich endlich mal zuhause im haushalt produktiv war
...ich morgen frei hab :)

wir haben heute Dinos einzige Freundin (abgesehn von Cora und Trixie) + Herrli getroffen :)
Dino hat sie zwar anfangs an gebellt aber dann gejammert weil wir keine Zeit hatten und jetzt wollen wir uns bald mal treffen :):o:D

...weil ich meine Prüfung bestanden hab :)
Nur ein klitzkleines Blackout hat mich den 1ser gekostet aber danach fragt eh niemand ;)

...weil ich jetzt Ferien hab :)

....weils heute in manchen Threads in diesem Forum lustig und enstpannt zugeht:D

(hoffentlich verschrei ich es nicht gerade)

betonung liegt aber auf "geil", der sieht jetzt nicht unbedingt wunderhübsch aus x)
da mit wölfen:
www.harikasozler.net_kurtlar_vadisi_pusu_Duvarkad.jpg

da mit waffe:
6godcpi.jpg

444u.jpg

da mit kind: (ich hab ein faible für große hände.. und DIESE Hände sind perfetk :D

a132.jpg

und da mit dreitage bart :

20050706ge1qk0.png

gerne, freuts dich genauso wie mich? außer mir mag ihn irgendwie keiner in meiner näheren umgebung :/ dabei hat er doch so schöne hände, lippen, ein süßes näschen, tollen hintern etc. :L :D

Cora soooo brav ist :)

Wir waren heute im Prater, so ein tolles braves Mädchen :)

Und der Spaziergang mitn Dino war auch wieder besser :)

Ich hab mich heute gfreut, weil eine Frau auf der Mariahü über Meedy gesagt hat "So brav wie ein Engerl, der Hund." :):D

Und gestern hab ich mich über den Jogger gefreut, der sich bedankt hat, weil ich an ner engen Stelle Meedy absitzen hab lassen, bis er vorbei war. :)

Ansonsten freu ich mich gerade sehr drüber, dass mein Hund so extrem brav ist in letzter Zeit.

Oben