Snuffi
Super Knochen
Snuffi, ich hab schon mehrmals geschrieben, daß auch ich nicht mit diesen Rasselisten einverstanden bin, das geht offenbar immer an dir vorüber.
Inzwischen bin ich davon überzeugt, daß man, wenn man hier rein sachlich diskutieren möchte....und zu diskutieren gibt es ja vieles, man gleich in das Eck "Kampfhundehasser" etc gedrängt wird. Offenbar muß man hier jedem Posting eine Solidaritätsbekundung voranschieben.
Nochmal, ich hab auf einen Einwurf von dir geantwortet, wo es um das Verträglicherzüchten geht, ich hab meine Interpretation eines Postings kundgetan (und ja, die Freiheit mußt du mir schon lassen, daß ich manche Sätze anders interpretiere als du). Nie habe ich geschrieben, daß irgendwelche Rassen abgeschafft gehören. Trotzdem werde ich von dir als Soziopath bezeichnet, gleichzeitig als jemand, der sich vor großen Hunden fürchtet (werd gleich morgen meiner Freundin sagen, daß ich leider nicht mehr mit ihr und ihrem Hund spazierengehen darf, das wird sie sicher freuen, dann muß sie nämlich nicht mehr aufpassen, daß ihr Großer mich oder meinen Zwerg beißt).
Du liest offenbar nur das, was du erwartest.
Nun es verwundert mich dass Du "Soziopath" auf Dich beziehst - würdest Du meine Postings wirklich lesen würdest Du das nicht tun der/die User/in der/die es betrifft weiß sehr genau dass sie damit gemeint ist. Nein ich sehe Dich nicht als Soziopath - nur als jemanden der ein unheimliches Talent hat Postings so zu lesen wie es ihm in den Kram passt. Ich unterstelle Dir keine Herzlosigkeit - nur eine unheimliche Resistenz Wissen oder Fakten anzunehmen wenn sie nicht in Dein einzementiertes Weltbild passen.
Wenn Du meine Postings tatsächlich lesen würdest, dann wüsstest Du, dass ich kein Fan dieser Rassen bin weil sie mir persönlich zu triebig sind. Ich steh auf gemütliche Dogos - da bin ich halt ein Fanatiker. Aber das würde mich nie so weit bringen mich gegen diese Rassen zu wenden. Im Gegenteil - weil es um Tierleid geht, dann ist mir die Rasse wurscht. Dann ist es ein Lebewesen das Schutz braucht weil es sich in unserer Gesellschaft nicht selbst schützen kann.