Hetzerischer Artikel im Standard

Eigentlich lese ich gerne den Standard, aber ich glaub das gewöhne ich mir jetzt auch ab!!! :mad:
Wie können die bitte so blöd sein und so einen Artikel ins Netz stellen??? :huh2:
 
Das ich dort einen Kommentar abgegeben habe, wird diesen Hrn. Amon wohl wenig beeindrucken ;)

Seltsamerweise werden dort die Kommentare zuerst "abgesegnet" :rolleyes:


Georg...mail addi u. Kopie an den Herausgeber:D

Echt.....es ist ein Unterschied ob "ich" diesem netten Herren einen sauberen Brief schreiben (was ich tun werde) oder du in deiner Funktion.
 
Du könntest ihm dein Fachwissen auch direkt unterbreiten, seine Mailadresse ist bekannt ;)

Kannste mir schicken ............... ;), denn es kann ja nur eine Wissenserweiterung für den Herrn werden ..............

sw_photo.JPG
 
ich war ja bis jetzt auch der meinung das der standard eine seriöse zeitung ist. aber dieser artikel schlägt alles. ich hab noch nie einen derartigen schwachsinn gelesen. unglaublich!!!!!
 
Da mein erster Beitrag noch immer nicht veröffentlicht wurde.............. Step 2

S.g.Herr Amon;

Als Betreiber des 1. Österreichischen Problemhunde Threapiezentrums möchte ich auf ihre Aussagen im obig genannten Artikel Stellung nehmen:

Selten las ich einen kynologisch unsachlicheren Beitrag als den Ihren. Der Beitrag strotz vor Vorurteilen, unwissenschaftlichen kynologischen Erkenntnissen, und soll offensichtlich nur einer Volksverhetzung gegen div. Rassen dienen.

Das Ihnen die Zeitung Standard die Veröffentlichung eines "Bild-Zeitungs-Niveau-Beitrages-ohne-jede-fachliche-Relevanz" ermöglichte, wundert mich etwas. Bis dato kannte ich diese Zeitung nur als seriös berichtendes Druckwerk.

Sollten Sie ihr kynologisches Fachwissen erweitern wollen .............. http://www.sporthundeforum.at/showthread.php?t=14868
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Georg:) aber wie gesagt, per mail, weil die postings werden zensiert und viele nicht freigeschalten. Der Autor liest die mit Sicherheit auch nicht.
 
Selten so einen Mist gelesen, schlimm was den Leuten als Wahrheit verkauft wird.

Ich habe den Standard immer gern gelesen, ab jetzt halte ich mich wohl lieber wieder an die Salzburger Nachrichten.
 
WAHNSINN!!!! hab gerade an die redaktion geschrieben! das ist ja unterstes niveau!!! und ich bin eigentlich ein fan des standard, aber das ist das allerletzte!!! leute, alle hinschreiben, dass kann nicht sein!!!

lg jules
 
Ich frage mich, ob man nicht wegen Rufschädigung etc. eine Klage einbringen und den Standard zwingen kann, einen Widerruf zu drucken...
 
zum artikel, der keiner ist, da nur unflätig aufgehetzt wird, kann ich gar nichts seriöses dazu sagen.
die seriosität des blattes konnte und kann man nur durch die rosa brille sehen. welche? selbst über die kann man philosophieren...

jo @)mopsn, wär schon ne überlegung wert. sollte man prüfen.
lg heidi
 
sollte es zur Klage kommen, würde ich mich anschließen, so ich das auch über den Rechtsschutz machen kann. Ich lasse mich weder als Psychopaten noch als asozial oder ahnungslos hinstellen. Das ist Diskriminierung vom feinsten.
 
Ich glaube mit einer Klage wird man nicht weit kommen da er zwar pauschaliert, aber keine konkreten Aussagen tätigt.

Aber ja dem Pöpel reicht ja sowas wie man an unseren Politik sehen kann...



Belustigend finde ich seine Theorie warum der Schäfer kein böser Hund ist, das ist ja ein Hütehund, der beisst nur ins Wadl :smash:
 
naja die frage ist nur wer das machen kann. z.b. der rottweilerclub?

Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass der Artikel von vorn bis hinten ein hanebüchener Unsinn ist, aber was willst klagen?
Dass er Rottweiler für Kampfhunde hält:confused:

Tierheimmitarbeiter als ahnungslos zu bezeichnen ist zwar unhöflich, falsch und so notwendig wie ein drittes Nasenloch, aber klagsfähig wird das wohl auch nicht sein.

@perro06 - ned ärgern,schadet nur den eigenen Nerven:)
Er schreibt:
"Nach meiner Beobachtung ist ein Großteil der Kampfhundehalter psychopathisch veranlagt und genießt die Furcht der Leute." Und wie willst ihm beweisen, dass die, die er beobachtet hat, keine Psychopathen waren?

Da kannst einfach nix klagen, er sagt ja nicht, dass er dich beobachtet hat.

Jeder Leserbrief an den standard bringt mehr, als auch nur eine Minute Nachdenken über Klagsmöglichkeiten, die´s dann eh nicht gibt:)
lg
 
sollte es zur Klage kommen, würde ich mich anschließen, so ich das auch über den Rechtsschutz machen kann. Ich lasse mich weder als Psychopaten noch als asozial oder ahnungslos hinstellen. Das ist Diskriminierung vom feinsten.

seh ich auch so!!!
das ist so ne frechheit!!!! und wie du schön sagst - diskriminierung vom feinsten - besser hätt ich es nicht formulieren können!
 
Dieser Artikel ist ja eine bodenlose Frechheit. Hab jetzt leider keine Zeit mehr, werde am Abend, dem Standard eine Mail schicken. Und sowas nennt sich Schriftsteller:eek:
 
Oben