Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ich dort einen Kommentar abgegeben habe, wird diesen Hrn. Amon wohl wenig beeindrucken
Seltsamerweise werden dort die Kommentare zuerst "abgesegnet"
Du könntest ihm dein Fachwissen auch direkt unterbreiten, seine Mailadresse ist bekannt
S.g.Herr Amon;
Als Betreiber des 1. Österreichischen Problemhunde Threapiezentrums möchte ich auf ihre Aussagen im obig genannten Artikel Stellung nehmen:
Selten las ich einen kynologisch unsachlicheren Beitrag als den Ihren. Der Beitrag strotz vor Vorurteilen, unwissenschaftlichen kynologischen Erkenntnissen, und soll offensichtlich nur einer Volksverhetzung gegen div. Rassen dienen.
Das Ihnen die Zeitung Standard die Veröffentlichung eines "Bild-Zeitungs-Niveau-Beitrages-ohne-jede-fachliche-Relevanz" ermöglichte, wundert mich etwas. Bis dato kannte ich diese Zeitung nur als seriös berichtendes Druckwerk.
Sollten Sie ihr kynologisches Fachwissen erweitern wollen .............. http://www.sporthundeforum.at/showthread.php?t=14868
Ich frage mich, ob man nicht wegen Rufschädigung etc. eine Klage einbringen und den Standard zwingen kann, einen Widerruf zu drucken...
Ich frage mich, ob man nicht wegen Rufschädigung etc. eine Klage einbringen und den Standard zwingen kann, einen Widerruf zu drucken...
naja die frage ist nur wer das machen kann. z.b. der rottweilerclub?
sollte es zur Klage kommen, würde ich mich anschließen, so ich das auch über den Rechtsschutz machen kann. Ich lasse mich weder als Psychopaten noch als asozial oder ahnungslos hinstellen. Das ist Diskriminierung vom feinsten.