Laudatio_Amore
Super Knochen
necromania schrieb:so viele THS gibt es dort auch wieder nicht, nach auskunft von dem einem Herrn aus Landeck.
Achso, das wusste ich nicht, ich schreibe ja nur aus D

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
necromania schrieb:so viele THS gibt es dort auch wieder nicht, nach auskunft von dem einem Herrn aus Landeck.
Chrisi85 schrieb:Wenn ihr euch das antun wollt![]()
Bis jetzt ist aber noch nicht wirklich etwas rausgekommen, oder?
Ich persönlich glaube ihr und habe mit ihr auch PNs hin und hergeschickt, in denen sie sich bedankt hat, dass ich ihr glaube.
LG
necromania schrieb:Du weist aber schon was beim glauben das höchste ist?
Chrisi85 schrieb:Naja ich sehe halt zuerst einmal das Gute im Menschen ...
und solange sie normal mit mir schreibt und auch Dinge "erzählen" kann, ist das okay.
Liebe Grüße
Jessy&Joy schrieb:Gut, ihr habt kein Geld für einen Trainer.
Dann hoffe ich, ihr könnt eventuell anfallende Kosten für TA oder ähnliches begleichen. Denn sonst, sorry klingt jetzt hart, solltet ihr euch überlegen, euch von allen Tieren zu trennen und alle gut unterzubringen.
Denn eine OP oder Medikamente können schnell mal benötigt werden, und was dann?![]()
necromania schrieb:genau dinge erzählt sie dir nur ob es der wahrheit entspricht ist wohl ein anderes kapitel
kira2004 schrieb:So,
jetzt verfolge ich das ganze Hick-Hack seit gestern und hier geht mir im Moment die Galle über.
Kein Geld aber 3 Tiere uns schwanger![]()
!!!!!!!!!
Ich bin bei Gott nicht begütert aber diese Dinge sind bei mir klar geregelt und das bis ins kleinste.
Ausbildung, Med. Versorgung für Kinder und Tiere das alles muß ich mir doch im Vorfeld abkläreni krieg glei die Krise und kann nur bei so viel Unsachverstand hoffen das es ein TROLL ist.
entsetzte Grüße Gitti
Ps.:ja TA kann schon ins Geld gehen, will wer mein Hund haben der ist zur Zeit zu teuer grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Irish schrieb:Mich wundert es nicht, daß viele User hier kritischer geworden sind mit der Zeit. Diese vielen Fakegeschichten die es hier schon gab...![]()
Ich finde es daher voll in Ordnung wenn nachgeforscht wird.
sehr gut...juka schrieb:gleichgültig, ob sonnenschein sich "schuldig" gemacht hat...
gleichgültig, was stimmt und was nicht...
bitte hört auf mit dieser menschenhatz! manche antworten gehen weit unter die gürtellinie. man kann einen menschen auch auf diese weise fertig machen. ich glaube nicht, dass jemand das recht hat, eine "ferndiagnose" über einen menschen zu stellen und ihn sozusagen schuldig zu sprechen.
BITTE HÖRT AUF !
Sticha Georg schrieb:Vielleicht verstehst du mich jetzr. Schau dir mal das Olf-Thema-Gröniversteigerung an.
lg
Georg
kira2004 schrieb:So,
Kein Geld aber 3 Tiere uns schwanger![]()
!!!!!!!!!
erst schreien alle "hol den hund da wider weg" und wenn sie s dann tut, heißt es "hat ihn aus trotz wieder rausgeholt".Filou schrieb:an alle die sich aufregen:
wenn man einen Hund einfach so ins Tierheim gibt, ihn dann aus einer reinen Trotzreaktion aus einer Pflegefamilie - wo er es sicher gut gehabt hätte- wieder rausholt um ihn dann am nächsten Tag zur Mutter abzuschieben, wo er aber auch nur 2 Wochen bleiben kann, dann bleib ich nicht höflich. Denn was passiert mit Zeus nach den 2 Wochen, wieder abschieben, diesmal vielleicht weniger Glück und keine Pflegefamilie sondern Tierheim
Wer ein Problem damit hat, muss meine Beiträge ja nicht lesen![]()
juka schrieb:[/B]
ICH will ihn... als zweithund in einem jahr... kannst so lang warten???![]()
elBernardo schrieb:na dann hoffe ich mal dass du nicht deinen job verlierst und dein mann dich verlässt und du dann ohne geld mit hund und kind dasitzt![]()
kira2004 schrieb:Ich glaub das hab ich schon alles hinter mir Mädel
(2 Mädels,Witwe von einer sekunde auf die andere und es geht trotzdem wennst dein hirn einschaltest rechtzeitig)