Herzschmerz, vermisse unseren Hund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr euch das antun wollt :p

Bis jetzt ist aber noch nicht wirklich etwas rausgekommen, oder?

Ich persönlich glaube ihr und habe mit ihr auch PNs hin und hergeschickt, in denen sie sich bedankt hat, dass ich ihr glaube.

Wenn sie ein Troll wäre, dann würde sie doch nicht dauernd mitposten, denke ich mir, oder? Meines Wissens nach, schreiben Trolle 2-3 Mal etwas in einem Forum und verschwinden dann wieder...

LG

tja und wie erklärst du dir das das nix rauskommt?

kanns net sein, daß es einfach net stimmt? wenn alle tierheime verneinen, wie kann dann dort ein hund abgegeben worden sein?

warum gibt sie nicht einfach die adresse her oder die tel, wenn die geschichte wirklich stimmt?

es sind schon ganz andere leute auf einen troll reingefallen....und auch die haben ihm geglaubt ;)

Chrisi85 schrieb:
Wenn ihr euch das antun wollt :p

Bis jetzt ist aber noch nicht wirklich etwas rausgekommen, oder?

Ich persönlich glaube ihr und habe mit ihr auch PNs hin und hergeschickt, in denen sie sich bedankt hat, dass ich ihr glaube.

LG

Du weist aber schon was beim glauben das höchste ist?

Naja ich sehe halt zuerst einmal das Gute im Menschen ...

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, warte aber natürlich noch ab. Momentan schreibe ich ja mit ihr (sofern sie dann wieder im Internet bei ihrer Schwester ist) und solange sie normal mit mir schreibt und auch Dinge "erzählen" kann, ist das okay.

Liebe Grüße

Chrisi85 schrieb:
Naja ich sehe halt zuerst einmal das Gute im Menschen ...

und solange sie normal mit mir schreibt und auch Dinge "erzählen" kann, ist das okay.

Liebe Grüße

genau dinge erzählt sie dir nur ob es der wahrheit entspricht ist wohl ein anderes kapitel

Jessy&Joy schrieb:
Gut, ihr habt kein Geld für einen Trainer.
Dann hoffe ich, ihr könnt eventuell anfallende Kosten für TA oder ähnliches begleichen. Denn sonst, sorry klingt jetzt hart, solltet ihr euch überlegen, euch von allen Tieren zu trennen und alle gut unterzubringen.
Denn eine OP oder Medikamente können schnell mal benötigt werden, und was dann? :confused:

So,

jetzt verfolge ich das ganze Hick-Hack seit gestern und hier geht mir im Moment die Galle über.

Kein Geld aber 3 Tiere uns schwanger :eek: :mad: !!!!!!!!!
Ich bin bei Gott nicht begütert aber diese Dinge sind bei mir klar geregelt und das bis ins kleinste.
Ausbildung, Med. Versorgung für Kinder und Tiere das alles muß ich mir doch im Vorfeld abklären :mad: i krieg glei die Krise und kann nur bei so viel Unsachverstand hoffen das es ein TROLL ist.

entsetzte Grüße Gitti

Ps.: :D ja TA kann schon ins Geld gehen, will wer mein Hund haben der ist zur Zeit zu teuer grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

necromania schrieb:
genau dinge erzählt sie dir nur ob es der wahrheit entspricht ist wohl ein anderes kapitel

Mich wundert es nicht, daß viele User hier kritischer geworden sind mit der Zeit. Diese vielen Fakegeschichten die es hier schon gab...:rolleyes:

Ich finde es daher voll in Ordnung wenn nachgeforscht wird.

So nach sehr aufmerksamen Durchlesen dieses Thema´s möcht ich auch noch was los werden.

Ich habe Hunde und Katzen und würde niemanden aus den beiden Gruppen rausreissen. Ich könnte mich weder von einem Hund noch von einer Katze trennen und finde es nicht so toll, wenn man hier sagt "die Katze braucht den Menschen nicht so, gib die her". Noch dazu war es unnötig, denn es liegt in diesem Fall mich Sicherheit nicht an der Katze, dass die Hunde sich nicht vertragen.

Ich glaube eher es lag an den Hundehaltern, die Situation schon viel früher zu klären, als Zeus noch jünger war und sie hätten sich event. anders Verhalten sollen.
Der "Trainer" der da war, war unnötig, denn zu sagen "die Hunde sollen sich das ausmachen" (bis aufs Blut?) ist .............:mad:

Und noch was aus Erfahrung. Meine beiden Rüden vertragen sich auch nicht immer, aber man kann schnell mit der Stimme dazwischen gehen, wenn man merkt es bahnt sich was an. Das war aber nicht immer so. Nicht als ich sie trennte.

Früher war ich mal so dumm zu denken, trennen hilft bei Raufereien, aber das stimmt nicht, denn einer davon entwickelt sicher Aggressionen weil der Hund das auf den anderen bezieht und wie gesagt, dass hab ich erlebt. Denn wenn meine Beiden gerauft haben, wurden sie nach dem Vorfall und auch nachts getrennt, damit ja nix passiert. Umso öfter passierte dann was am Tag, weil der Kleine das immer auf den Größeren bezog, wenn er ins Zimmer gehen musste.....(der Hund denkt nicht "ich war schlimm und jetzt darf ich nicht rein"!!!).....

Also trennen ist definitiv keine Lösung.

Nach der ganzen Leserei denke ich, der Hund Zeus wäre woanders besser aufgehoben und speziell der APBT ist ein extrem menschenbezogener Hund und muss keinen 2ten Hund dabei haben, Hauptsache sein Mensch ist da und bietet ihm was er braucht. Spricht aber nicht gegen einen Zweithund, nicht falsch verstehen, aber der Mensch ist ihm das Wichtigste und er ist noch jung, daher wäre es jetzt notwendig bald den richtigen hundeerfahrenen Fixplatz für ihn zu finden. Herumschubsen ist KEINE Lösung und auch nicht richtig.

LG Sylvia

P.S: An die Leute, die keine Katzen haben: Es gibt sehr wohl Katzen die sich im Tierheim aufgeben und auch Katzen die sehr menschenbezogen sind. Eine Katze ist nicht weniger Wert als ein Hund, diese 2 Tierarten sind nur sehr unterschiedlich!
Ich finde abschieben oder hergeben nie toll, nicht bei Hunden, Katzen und auch nicht bei anderen Tieren....

kira2004 schrieb:
So,

jetzt verfolge ich das ganze Hick-Hack seit gestern und hier geht mir im Moment die Galle über.

Ich bin bei Gott nicht begütert aber diese Dinge sind bei mir klar geregelt und das bis ins kleinste.
Ausbildung, Med. Versorgung für Kinder und Tiere das alles muß ich mir doch im Vorfeld abklären :mad: i krieg glei die Krise und kann nur bei so viel Unsachverstand hoffen das es ein TROLL ist.

entsetzte Grüße Gitti

Ps.: :D ja TA kann schon ins Geld gehen, will wer mein Hund haben der ist zur Zeit zu teuer grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ICH will ihn... als zweithund in einem jahr... kannst so lang warten???:D

Irish schrieb:
Mich wundert es nicht, daß viele User hier kritischer geworden sind mit der Zeit. Diese vielen Fakegeschichten die es hier schon gab...:rolleyes:

Ich finde es daher voll in Ordnung wenn nachgeforscht wird.

Vielleicht verstehst du mich jetzr. Schau dir mal das Olf-Thema-Gröniversteigerung an.

lg
Georg

juka schrieb:
gleichgültig, ob sonnenschein sich "schuldig" gemacht hat...
gleichgültig, was stimmt und was nicht...

bitte hört auf mit dieser menschenhatz! manche antworten gehen weit unter die gürtellinie. man kann einen menschen auch auf diese weise fertig machen. ich glaube nicht, dass jemand das recht hat, eine "ferndiagnose" über einen menschen zu stellen und ihn sozusagen schuldig zu sprechen.
BITTE HÖRT AUF !
sehr gut...

Sticha Georg schrieb:
Vielleicht verstehst du mich jetzr. Schau dir mal das Olf-Thema-Gröniversteigerung an.

lg
Georg

Hab dich doch immer verstanden.. :confused: Oder?

Das mit den Grönis war eh klar, das es so kommen wird. Die armen Tiere:mad: :(

kira2004 schrieb:
So,

na dann hoffe ich mal dass du nicht deinen job verlierst und dein mann dich verlässt und du dann ohne geld mit hund und kind dasitzt:rolleyes:

Filou schrieb:
an alle die sich aufregen:

wenn man einen Hund einfach so ins Tierheim gibt, ihn dann aus einer reinen Trotzreaktion aus einer Pflegefamilie - wo er es sicher gut gehabt hätte- wieder rausholt um ihn dann am nächsten Tag zur Mutter abzuschieben, wo er aber auch nur 2 Wochen bleiben kann, dann bleib ich nicht höflich. Denn was passiert mit Zeus nach den 2 Wochen, wieder abschieben, diesmal vielleicht weniger Glück und keine Pflegefamilie sondern Tierheim

Wer ein Problem damit hat, muss meine Beiträge ja nicht lesen ;)
erst schreien alle "hol den hund da wider weg" und wenn sie s dann tut, heißt es "hat ihn aus trotz wieder rausgeholt".
aber hauptsache, ihr habt wieder was, wo ihr gift spucken könnt. was tätet ihr den lieben langen tag, wenn ihr nichts zum streiten hättest?
und gerade von dir hätte ich das eigentlich nicht erwartet.

elBernardo schrieb:
na dann hoffe ich mal dass du nicht deinen job verlierst und dein mann dich verlässt und du dann ohne geld mit hund und kind dasitzt:rolleyes:

Ich glaub das hab ich schon alles hinter mir Mädel

(2 Mädels,Witwe von einer sekunde auf die andere und es geht trotzdem wennst dein hirn einschaltest rechtzeitig)

kira2004 schrieb:
Ich glaub das hab ich schon alles hinter mir Mädel

(2 Mädels,Witwe von einer sekunde auf die andere und es geht trotzdem wennst dein hirn einschaltest rechtzeitig)

ja es geht, aber es kann vorkommen dass man plötzlich kein geld hat ohne dran schuld zu sein.

und grade wenn du das schon hinter dir hattest solltest du nicht auf andre herabschauen die in so einer lage sind...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben