der mehrmals wiederholten bitte nach einem foto der beiden hunde wurde nicht nachgekommen, bzw wurde mit keinem wort darauf eingegangen. na wenn das nicht ein guter fake ist...
*applaus* sonnenschein, hast du gut hinbekommen. ich finde es sehr unterhaltsam zu welchen diskussionen dieser thread angeregt hat.
kinderkriegen, hund-katze, abtreibung, trainer, kosten... nicht schlecht.
und weil ich gerne senfe, kommt hier auch mein senf zum thema katzen:
mein roter phoenix (wieso macht die saftratte aus meinem p h ö drei sterndal???) hätte mit einem neuen platz wohl kein problem, der ist ständig auf mäusejagd und intressiert sich kaum für uns menschen (er kam erst nach 2 jahren bei uns sein ins bett schlafen...)
der wega, mein baby der glaubt er sei ein hund ist da ganz anders. wurde mit 3 wochen gefunden und dann von einer pflegerin zuhause grossgezogen mit einem hund und mehreren katzen. mit 12 wochen hab ich ihn mitgenommen obwohl ich ihn gar nicht wollte. ein getigerter.. hatt ma scho, wir wollen was ganz rotes wenn überhaupt. naja was soll ich sagen, das kleine unschuldige mitzchen hatte 2 stunden lang um mich rumgewusselt, meine ohren beknappert und am finger genuckelt.
letzte woche freitag feierten wir unser 4 jahres jubiläum.
wega nuckelt nach wie vor am finger, läuft mir wie ein hund nach, antwortet jedesmal, wenn ich am dachboden eine rauchen bin und ihn nicht mitgenommen habe, schreit er durch wie am griller bis ich ihn zu mir lasse.
so unterschiedlich können katzen sein
*senfsenf*