schnickschnack schrieb:alle gesammelt auf sie, am besten wäre, sie würde ihre gesamten personalien preisgeben, vielleicht noch ein polizeiliches führungszeugnis, damit die forumsknattertons recherchieren können.
schreibst du da als betroffene

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schnickschnack schrieb:alle gesammelt auf sie, am besten wäre, sie würde ihre gesamten personalien preisgeben, vielleicht noch ein polizeiliches führungszeugnis, damit die forumsknattertons recherchieren können.
schnickschnack schrieb:warum?
knatterte ich je?
![]()
Filou schrieb:nein aber wenn ich mich recht erinnere wurdest du mal geknattert![]()
![]()
Eora schrieb:Es ist aber auch ein Unterschied, ob man einfach ins "kalte Wasser" geschmissen wird, sprich Ehepartner stirbt..., oder ob ich mir mit einer Veränderung (zB: Schwangerschaft) noch etwas Zeit lassen kann und meine finanzielle Lage stabilisiere.
Heut zu Tage kann man ja verhindern, schwanger zu werden und wenn ich mich gerade in so einer misslichen Lage befinde (kaum Geld, Probleme mit den Haustieren usw.) dann muss ich doch nicht auch gerade jez noch schwanger werden?!![]()
Solche Sachen gehören meiner Meinung nach VORHER genauestens durchdacht und nicht hinterher noch versuchen zu rettenSchliesslich geht es um Lebewesen für die man ein LEBENLANG "verantwortlich" ist (egal ob Hund/Katze... oder Kind).
schnickschnack schrieb:nicht zu vergessen die körbchengröße![]()
und die Kontonummer..schnickschnack schrieb:nicht zu vergessen die körbchengröße![]()
juka schrieb:sag mal, gehts dir eigentlich gut????????????????????
schreibst du jetzt menschen vor, wann sie kinder bekommen dürfen?????? du kennst diese frau nicht, und schreibst solche dinge???? ich FASS ES NICHT!!!!
achso.Filou schrieb:nein aber wenn ich mich recht erinnere wurdest du mal geknattert![]()
![]()
durchs internet?necromania schrieb:ned notwendig die ertastet man![]()
es ist nicht alles nur schwarz oder weiß.Eora schrieb:Nein, aber wenn ich es könnte, dann gäbe es viel weniger Leid auf dieser Welt. Ich verstehe einfach nicht wieso Kinder in die Welt gesetzt werden, wenn die nötigen Mittel nicht mal annähernd zur Verfügung stehen und man mit seinen eigenen Problemen nicht mal zurecht kommt. Wie soll man dann einem Kind gerecht werden (und in diesem Fall Haustieren auch noch)![]()
Ausserdem bin ich froh, dass ich diese Frau nicht kenne, denn wenn sie sich gegenüber ihrem Freund nicht durchsetzen kann und dadurch ein unschuldiges Tier abgegeben wird, dann tut sie mir nur noch leid.
Eora schrieb:Es ist aber auch ein Unterschied, ob man einfach ins "kalte Wasser" geschmissen wird, sprich Ehepartner stirbt..., oder ob ich mir mit einer Veränderung (zB: Schwangerschaft) noch etwas Zeit lassen kann und meine finanzielle Lage stabilisiere.
Heut zu Tage kann man ja verhindern, schwanger zu werden und wenn ich mich gerade in so einer misslichen Lage befinde (kaum Geld, Probleme mit den Haustieren usw.) dann muss ich doch nicht auch gerade jez noch schwanger werden?!![]()
Solche Sachen gehören meiner Meinung nach VORHER genauestens durchdacht und nicht hinterher noch versuchen zu rettenSchliesslich geht es um Lebewesen für die man ein LEBENLANG "verantwortlich" ist (egal ob Hund/Katze... oder Kind).
Filou schrieb:da grinst die richtige
![]()
![]()
lg
schnickschnack schrieb:es ist nicht alles nur schwarz oder weiß.
Eora schrieb:Wenn es ein "Unfall" war, naja, es gibt ja Mittel und Wege einen solchen zu verhindern.
Blue2002 schrieb:Du willst damit aber wohl nicht ernsthaft eine Abtreibung ansprechen, oder???![]()
![]()
Blue2002 schrieb:Du willst damit aber wohl nicht ernsthaft eine Abtreibung ansprechen, oder???![]()
![]()