BUAH, jetzt muß ich mal ordentlich durchschnaufen, denn sonst........
Also Sonnenschein Eure Aktion finde ich haarsträubend und Deinen Freund..............
Wie kommt der arme Hund dazu ins TH abgeschoben zu werden, was glaubst wie der sich dort fühlt, was hat er denn verbrochen.
Wie wäre es gewesen, wenn ihr die Zeit genutzt hättet und Euch Hilfe geholt hättet für ein harmonisches Zusammenleben? Natürlich geht das nicht von heute auf morgen - so wie bei den Superfrauchen - aber wo ein Wille da auch ein Weg.
Wie alt bis Du denn? Wenn du in Karenz bist, dann beziehst Du auch Karenzgeld, warum kannst Du Dir dann Zeus nicht aus dem TH holen?
Was habt ihr bloß für eine Beziehung? Der Freund schiebt den Hund ins TH ab ohne mit Dir darüber zu reden????????? Und Du armes Hascherl bist nur mehr am Heulen und dem Freund ausgeliefert?
Was glaubst Du wie das mit dem Baby wird? Na es ist besser ich schreib' da nix mehr dazu, ich muß mich so fürchterlich aufregen.
WIE KANN MAN DEN EIGENEN HUND NUR INS TIERHEIM BRINGEN?????
Was hat sich Dein Freund nur dabei gedacht und hat er denn keine Beziehung zu Zeus, bricht es ihm denn nicht das Herz (falls er eines hat) wenn er aus dem TH geht und Zeus im hinterher sieht.
Warum habt ihr nicht versucht jemand zu finden, der Euch eventuell Zeus abnimmt und wo er es gut hätte (als NOTLÖSUNG).
Ward ihr mit Euren Hunden in einer Hundeschule? Waren die Hunde tagsüber in der Wohnung alleine?
Ach ich habe da so viele Fragen und könnte vor Frust eigentlich platzen.
Und Sonnenschein hörer auf zu heulen und fang endlich an Willen für einen Lösungsweg zu zeigen.
LG Barbara