Herzschmerz, vermisse unseren Hund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
babsi&sammy schrieb:
katze weg, hund wieder retour -> die einfachste lösung, deine katze wird es leichter haben als der hund

:eek: bitte? also ich könnte nicht sagen welches meiner tiere mehr leiden würde. vielleicht sieht mans einer katze auch nicht so an wie einem hund weil die eine andere ausdrucksweise haben. also MEINE katze würde definitiv sehr darunter leiden, im tierheim zu sitzen!!
 
hi..alsooooo hab meinen kater auch mal ins tierheim zurück gegeben wo wir ihn her haben..er hat anfangs alles markiert..:rolleyes: (auch nach dem kastrieren)das wurde meinen eltern zu viel weil das dann schon richtiges anpissen war..und kein markieren+meine mama hatte eine katzenallergie bekommen..*heul*das war vor ca. 5 jahren..

dann waren wir dort haben ihn abgegeben ich hab so geheult mein pap auch..:(

wir sind heim gfahren...3 stunden später waren wir wieder im th und haben unseren stinker wieder geholt weil wirs nicht ausgehalten haben KEINER VON UNS...

er war dort in einem käfig im EISKALTEN KELLER :mad: ...jetz liegt er grad auf meiner schoß und ich liebe ihn über alles würde ihn nie nie mehr her geben..:D *bussi ans katziii*

"happy end" *g*

lg yvonne...
 
CindyLabrador schrieb:
:D aber es war ihm glaub ich eine lehre..*hihi*seit dem nix mehr ;)


:D :D :D na dann bring ich meine 2 auch mal kurz ins tierheim, liegt eh ums eck von der hundewiese, und mach halt mal einen gaaaanz langen spaziergang, schau ma obs hilft :D :D :D

naaa, war nur a scherz :-)
 
Ich tipp ja auch auf nen Troll,

aber falls nicht in welches TH hat der Freund denn den Hundgebracht:eek: :eek: :eek: , über die nächste Grenze gleich Links und dann wieder rechts oder was:confused:
 
ok fragend passt...;)

schlechter film..glaub ich auch..

katze mitnehmen..<--dann hund ins tierheim..:mad: *grrr* hätt keinen ins tierheim gebracht sondern die mietzee wieder zrück zu die eltern..oder is da wer anderer meinung??
 
necromania schrieb:
Sry bevor ich meinen eigenen Hund wegen einer Katze mit der du bei mir einziehst hergebe, muss die Katze ihren Platz wo anders finden und nicht mein Hund.

Wenn du deine Katze aber auch nicht abgeben willst, tja dann solls der Hund halt fressen.


Weiter bin ich noch nicht zum lesen gekommen... aber HALT MAL.

SIE hat den Hund NICHT weggegeben, ER hat es getan. Seinen eigenen Hund weggegeben, obwohl SIE das nicht wollte.

Ich habe jetzt auch einen Pflegehund und würde ohne mit der Wimper zu zucken den Hund hergeben, aber nicht die Katze. Meine zwei Kater (2 von 4en) hängen so an mir das sie NICHTS mehr fressen würden. Ich hatte den klassischen Beweis als ich meinen Kater mal zu meiner Freundin (die er kennt und liebt!) gegeben habe vorübergehend. Er hat eine Woche nichts gegessen, gar nichts!

Ich finds wirklich schlimm das alle meinen eine Katze sei "weniger wert" oder "weniger Menschenbezogen" als ein Hund. Das stimmt definitiv NICHT.
 
Hallo,

Auch wenn es nur ein Fake ist, finde ich es sehr aufschlußreich was manche von euch tierlieb nennen. Scheint ja beim Hund schon aufzuhören, bei anderen Tieren ist die Tierliebe gleich nicht mehr ganz so groß. Finde ich sehr selbstgerecht.

lg

Rottifrau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben