Herzschmerz, vermisse unseren Hund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
barbara2 schrieb:
Also irgendwie kommt mir die Sache schon ziemlich konfus vor.

Jetzt hast Zeus wieder weggebracht, dort kann er auch nicht auf Dauer bleiben, wo kommt er dann hin................
Warum nutzt ihr nicht die verbleibende Zeit bis das Baby kommt und arbeitet mit einem Trainer um die Sache in Griff zu bekommen?

Lg Barbara

Hast du das Geld für einen Trainer? Wir leider nicht mehr. :(

Laudatio_Amore schrieb:
@all: geht sowas?

Ich muss ehrlich sagen, wenn du mir (als Pflegestelle) den Sachverhalt so erklärt hättest, wie du ihn hier geschildert hast, hätte ich eher gesagt: Gib mir den anderen Hund auch noch, die Hunde gehören in erfahrene Hände und nicht zu euch, sorry, aber so ist, ihr habt echt null Ahnung von Hunden und dann auch noch gleich zwei haben :( :mad:

Hallo,

gute Frage, was mich mehr wundert ist, dass die Pflegefamilie ihr den Hund einfach so wieder mitgegeben hat (wenn da was Wahres dran ist :rolleyes: ).

Denn das darf normalerweise nicht sein, sonst könnte ja jeder kommen und behaupten das wäre sein Hund.

Laudatio_Amore schrieb:
@ Simone: Hat dein Freund den Hund also nicht ins Th, sondern zu ner Pflegefamilie gebracht?

@all: geht sowas?

Ich muss ehrlich sagen, wenn du mir (als Pflegestelle) den Sachverhalt so erklärt hättest, wie du ihn hier geschildert hast, hätte ich eher gesagt: Gib mir den anderen Hund auch noch, die Hunde gehören in erfahrene Hände und nicht zu euch, sorry, aber so ist, ihr habt echt null Ahnung von Hunden und dann auch noch gleich zwei haben :( :mad:

Woher bist du? Hast du Lust bei uns vorbei zu kommen und uns zu helfen? Jeder der glaubt er könne dem ein Ende bereiten kann gerne kommen! ;)

@simone:

also, nochmal: WELCHE RASSEN SIND DEINE HUNDE??????????????

hmmm,...also , net bös sein, aber wenn er eh bei einer pflegefamilie war und seine nötige ansprache, und net im zwinger sitzt,..und net unter permanenten stress steht und es eh net klappt,...dann hätt ich ihn dort gelassen!!

es liegt hier bestimmt nicht an der katze!!!!!!!

zwanghaft versuchen, dass sich zwei hunde mögen, wird nicht funtkionieren!!!

lg
doris

Sonnenschein schrieb:

Gut, ihr habt kein Geld für einen Trainer.
Dann hoffe ich, ihr könnt eventuell anfallende Kosten für TA oder ähnliches begleichen. Denn sonst, sorry klingt jetzt hart, solltet ihr euch überlegen, euch von allen Tieren zu trennen und alle gut unterzubringen.
Denn eine OP oder Medikamente können schnell mal benötigt werden, und was dann? :confused:

Jessy&Joy schrieb:
Hallo,

gute Frage, was mich mehr wundert ist, dass die Pflegefamilie ihr den Hund einfach so wieder mitgegeben hat (wenn da was Wahres dran ist :rolleyes: ).

Denn das darf normalerweise nicht sein, sonst könnte ja jeder kommen und behaupten das wäre sein Hund.

Ich war fast 2 Stunden bei der Pflegefamilie, sie haben mir Zeus also nicht einfach so mitgegeben. Außerdem haben die meinen Namen, Adresse, Telefonnummer.

Jessy&Joy schrieb:
Gut, ihr habt kein Geld für einen Trainer.
Dann hoffe ich, ihr könnt eventuell anfallende Kosten für TA oder ähnliches begleichen. Denn sonst, sorry klingt jetzt hart, solltet ihr euch überlegen, euch von allen Tieren zu trennen und alle gut unterzubringen.
Denn eine OP oder Medikamente können schnell mal benötigt werden, und was dann? :confused:

Das hoffe ich allerdings auch. Mein Freund hat ab Jänner noch einen dritten Job, dann können wir etwas sparen, das wäre dann sozusagen ein Notfallgeld weil wir momentan überhaupt nichts auf der Seite haben. Unser letztes Erspartes ist für das Kinderzimmer draufgegangen.

@sonnenschein

sorry, aber entweder bist du so dämlich und holst den Hund aus einer Trotzreaktion vom Pflegeplatz und schubst ihn weiter herum, oder du bist krank und erzählst lauter shit :mad:

Sonnenschein schrieb:

Weißt was, am besten Du suchst gemeinsam mit einer Tierschutzstelle für alle Deine / Seine Tiere einen geeigneten Platz.

Wie alt bist Du denn? Du beantwortest ja leider keine Fragen.

Lg Barbara

Sonnenschein schrieb:
Sorry habe ich überlesen. :o

American Pit Bull Terrier

Vom Züchter oder woher hat dein Freund sie?

Wenn ja, welche Zuchtstätte?

PS. Ich frag mich ja eigentlich immer noch, warum das Thema noch besteht und nicht gesperrt ist. Aber wahrscheinlich will uns der Admin auch mal einen Spaß gönnen. ;)

Filou schrieb:
@sonnenschein

sorry, aber entweder bist du so dämlich und holst den Hund aus einer Trotzreaktion vom Pflegeplatz und schubst ihn weiter herum, oder du bist krank und erzählst lauter shit :mad:

Ihr habt mir geraten den Hund da raußzuholen, ich wusste erst nicht dass er in einer Pflegefamilie ist. Ich habe ihn zu meiner Mutter gebracht weil ich verzweifelt war! Ich hoffe dass wir bald eine Lösung finden werden.

Sonnenschein schrieb:
Ihr habt mir geraten den Hund da raußzuholen, ich wusste erst nicht dass er in einer Pflegefamilie ist. Ich habe ihn zu meiner Mutter gebracht weil ich verzweifelt war! Ich hoffe dass wir bald eine Lösung finden werden.

Weil du verzweifelt warst?
Somit hast du nicht anders gehandelt als dein Freund.

Sonnenschein schrieb:

Ja aber um ihn zu behalten und nicht um ihn weiter herumzuschieben :mad:

Wie bl... kann man eigentlich sein ohne das es Schmerzen verursacht :mad:

Ich glaube schön langsam du bist doppelt schwanger, nämlich auch h...schwanger :mad:

@Simone:

ich stelle jetzt noch mal die Fragen, die alle interessieren:

Welchen Rassen oder Mixen gehören die Hunde an?
Wie wollt ihr TA (TA=Tierarzt) -Kosten bezahlen, wenn euch der Trainer schon zu teuer ist? Und das nicht nur bei Zeus, sondern auch bei der Hündin und der Katze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben