Herzschmerz, vermisse unseren Hund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jessy&Joy schrieb:
Vom Züchter oder woher hat dein Freund sie?

Wenn ja, welche Zuchtstätte?

PS. Ich frag mich ja eigentlich immer noch, warum das Thema noch besteht und nicht gesperrt ist. Aber wahrscheinlich will uns der Admin auch mal einen Spaß gönnen. ;)

Nein, nicht vom Züchter. Inessa ist aus dem Tierheim und Zeus ist aus einem Zufallswurf. Zufällig ist er auch reinrassig. Aber natürlich nur ganz zufällig. :rolleyes:

Von mir aus kann das Thema gerne geschlossen werden, produktive Aussagen kommen eh wenig und auf das Angebot dass ihr gerne vorbeikommen könnt ist auch keiner eingegangen.

Leicht möglich, dass ich das überlesen habe, aber in welchem TH war Zeus kurzfristig, bevor er zu einer Pflegefamilie gekommen ist?

Snoopy schrieb:

17[1].gif

Sonnenschein schrieb:
Nein, nicht vom Züchter. Inessa ist aus dem Tierheim und Zeus ist aus einem Zufallswurf. Zufällig ist er auch reinrassig. Aber natürlich nur ganz zufällig. :rolleyes:

Von mir aus kann das Thema gerne geschlossen werden, produktive Aussagen kommen eh wenig und auf das Angebot dass ihr gerne vorbeikommen könnt ist auch keiner eingegangen.

Eines kannst Du mit glauben, wärst Du nur halbwegs in der Nähe von Wien, wäre ich schon bei Dir.

Sonnenschein schrieb:

Sorry, aber ich hab mit der Ausbildung meiner Hunde wirklich einiges zu tun und wenn du mir die Kosten übernimmst, die mir durch die Fahrt anfallen komm ich gern vorbei und bring auch noch einen Trainer mit.

necromania schrieb:
Wie ernährst du dich und deine Katze dann?

Dann wollen wir doch hoffen du hast dann auch Geld für dein Kind

Daher sind wir ja so knapp bei Kasse, weil ich auch noch Geld für Futter und für das Kind brauche. Seit ich in Karenz bin habe ich weniger als die Hälfte meines früheren Gehaltes.

Jessy&Joy schrieb:
Sorry, aber ich hab mit der Ausbildung meiner Hunde wirklich einiges zu tun und wenn du mir die Kosten übernimmst, die mir durch die Fahrt anfallen komm ich gern vorbei und bring auch noch einen Trainer mit.

Eine Tankfüllung? 80 Euro? Und du glaubst wenn der Trainer einmal kommt reicht das? :confused:

Hatten wir hier nicht schonmal so ein Thema? Der Themenersteller hat sich dann als Soziologie-Student geoutet (allerdings ein bißchen kindlich, sodaß man nicht ganz sicher sein konnte, WAS davon jetzt die Lüge war...)

Aber passen würde alles: Provozier die Hundehalter solange, bis sie ihr wahres Gesicht zeigen: katzenfeindlich, kinderfeindlich, verantwortungslos, verbohrt und mit DER Rasse kann man auch noch die Soka-Feinde kriegen...

Hoffentlich ists wirklich ein Experiment, dann konnten wir wenigstens ein wenig die Wissenschaft bedienen...

Ulli

Sonnenschein schrieb:
Eine Tankfüllung? 80 Euro? Und du glaubst wenn der Trainer einmal kommt reicht das? :confused:

Nein, das reicht bestimmt nicht, nicht umsonst arbeiten andere monatelang mit ihren Hunden, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

Aber andere Frage: Wenn du schon den Tank zahlen würdest, könntest du doch auch eigentlich gleich selbst vorbeikommen?

Sonnenschein schrieb:
Nein, nicht vom Züchter.
Inessa ist aus dem Tierheim

Welche Rasse ist Inessa?

Beantworte doch einmal die ganzen Fragen?
Also: Wie alt bis Du? Wo sind die Hunde untergebracht, wenn ihr arbeitet?
Jede in einem Zimmer eingesperrt? Was macht ihr mit den Hunden, ich meine Hundeschule usw?
Lebt ihr in einer Wohnung?

Barbara

Sonnenschein schrieb:
das Angebot dass ihr gerne vorbeikommen könnt ist auch keiner eingegangen.

Also, wenn du die Kosten von Erfurt (Thüringen in Deutschland) zu dir gerne übernimmst...ach ne, du hast ja kein Geld, aber zwei Hunde, wo die Steuer für diese Hunde leider noch sehr hoch ist, eine Katze, nen eigenen Haushalt und bald noch nen Kind, also ehrlich, sucht für beide Hunde und die Katze nen gescheiten Platz.
Das ist eine konstruktive Antwort ;)

Sonnenschein schrieb:
Sorry dass ich gestern nicht mehr hier war, es war ein anstrengender Nachmittag.

Zeus war nicht im Tierheim sondern in einer Pflegefamilie in Hall. Ich hab dort angerufen und bin dann auch gleich hingefahren. Ich habe der Familie den Sachverhalt erklärt und Zeus mitgenommen.

Also das TH hat dir die TEL und Adresse der Pflegestelle gegeben obwohl der Hund erst einige Stunden davor ins TH gebracht wurde und sofort auf eine Pflegestelle kam?????????????

barbara2 schrieb:
Sonnenschein schrieb:
Nein, nicht vom Züchter.

Welche Rasse ist Inessa?

Beantworte doch einmal die ganzen Fragen?
Also: Wie alt bis Du? Wo sind die Hunde untergebracht, wenn ihr arbeitet?
Jede in einem Zimmer eingesperrt? Was macht ihr mit den Hunden, ich meine Hundeschule usw?
Lebt ihr in einer Wohnung?

Barbara

Mein Alter steht doch in meinem Profil!
Ich bin in Karenz, die Hunde sind also bei mir. Vorher waren sie allein zuhause und die Nachbarin ist mittags mit ihnen rauß. Mit Inessa war mein Freund in einer Hundeschule, mit Zeus leider nicht da er dann auch am Wochenende arbeiten musste.
Ja wir leben in einer Wohnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben