Help TV

tja, schade, daß ich die sendung nicht gesehen habe! aber was ihr da erzählt klingt ja grauenhaft. hab auch mal auf ihre hp geschaut und sogar als nichthundeprofi (würde es nicht wagen, mich mit meinen 20 jahren hundehaltung schon als experte bezeichnen) wird einem klar, daß madame nur mal schnell ein paar kurse gemacht hat und alles aufgesogen hat, was man ihr an information vorgesetzt hat, ohne selber darüber nachzudenken, ob das richtig ist, was ihr da gezeigt/gesagt wird!

echt schade, daß unbedarfte hundebesitzer durch so ein negatives beispiel im fernsehen animiert werden, es ihr gleichzutun!

entrüstete grüße, laura

juka schrieb:
damit die zahlreichen Proteste gegen diese.... :mad: Hundetrainerin :mad: in der nächsten oder einer der nächsten Help-TV-Sendungen von Fr. Stöckl erwähnt werden können, solltet ihr eure zahlreichen Emails bitte direkt an die Help-TV-Redaktion mailen! Nur so kann Fr.Stöckl von "zahlreichen Reaktionen" sprechen und diese auch behandeln...
hier die mailadresse: help-tv@orf.at
lieber georg sticha, vielleicht könnten sie den mailtext auch nochmals an help-tv schicken...?

erledigt :D mit einem kleinem Tipp zu diesem Forum und zum Anderen ;) :D

und ich steh noch in der arbeit und bin am fast durchdrehen schon alleine von: problemhunde,. kann man sie erziehen? na no na ned... was macht mein hund? mein alter? viele hund die ich hier vom forum kenn? sind alle auf eine gewisse art und weise erzogen (sag ich jetzt mal)

ich weiss ja warum ich mir den dreck nicht anschau sonst hätt ich ganz wien ausgerottet... ich hasse die leute die so einen dreck verzapfen. was bringt sich das? das was die machen ist ein reines aufhetzten gegen des menschens besten freund. das sollten sie sich mal vor augen halten. keiner würde zu solchen menschen stehen... ausser ein hund (tier).

tja hab mich schon wieder zuviel aufgeregt (hatte ja auch schon wieder ein mich<ärgern-muss-erlebniss mit hund -> PM)

verärgerte grüsse jaz, der problemhund und kampfschmuser linus, und die schlimme laus sally

(gelten schäferhunde und ihre mischlinge jetzt also sokas oder so? @ georg (in gedanken an die statikstik die ich dir mal geschickt hab))

Hab mir das jetzt angesehen. Na Servas Kaiser..
Back to the roots? Oder wie..
Sehr veraltete Ansichten und diese auch noch im Fernsehen.
:mad:

ich finde es super, das jetzt die Proteste an den ORF geschrieben werden (hab ich ja auch direkt gemacht) und ich hoffe wirklich, das da Reaktionen kommen.
Bin echt neugierig.

LG Biggi

*mail abschick*

Wieder mal ein Hundetrainer, der wohl in der Baumschule aber sicher nicht an Hunden gelernt hat. :mad:

Alleine die Aussage das Hunde eingeschläfert gehören... ihr habt eh schon alles gesagt dazu was zu sagen war, ärgern tut es mich trotzdem. :o

Wenn alle, welche nicht mit dieser sonderbaren Trainerin konform gehen, ein Mail an den ORF schicken, dann kann man für die Zukunft vielleicht etwas ändern.

mfg
Sticha Georg

Sticha Georg schrieb:
Wenn alle, welche nicht mit dieser sonderbaren Trainerin konform gehen, ein Mail an den ORF schicken, dann kann man für die Zukunft vielleicht etwas ändern.

mfg
Sticha Georg

Genau - habe ich auch gemacht :D
ein großes DANKE anGeorg Sticha für seinen Einsatz !!!!!!! :)

Ach Leutz,

nun helft mir mal, ich will doch mal sehen, was die so gemacht hat, wo kann ich da was finden? war gestern auf orf.at aber da ist auch nichts zu finden ... :(

Sticha Georg schrieb:

mfg
Sticha Georg

JAAA ! ! ! Man darf die Hoffnung nie aufgeben, dass auch die Leute beim ORF zu denken beginnen ( :D ), wenn sie solche Beiträge bringen. Auf massiven Protest müssen sie einfach reagieren, deshalb nochmals die Bitte... so viele Protestmails wie möglich schreiben! Die help-tv-Redaktion muss förmlich damit überschwemmt werden....

juka schrieb:
JAAA ! ! ! Man darf die Hoffnung nie aufgeben, dass auch die Leute beim ORF zu denken beginnen ( :D ), wenn sie solche Beiträge bringen. Auf massiven Protest müssen sie einfach reagieren, deshalb nochmals die Bitte... so viele Protestmails wie möglich schreiben! Die help-tv-Redaktion muss förmlich damit überschwemmt werden....

Guuuut, dann schreib ich gleich noch eins :D , daran solls nicht scheitern *gg*

lg
Karin

Sticha Georg schrieb:

mfg
Sticha Georg

Hallo!

Ich würde ja auch gerne ein Mail dort hin schicken. Ich denke mal, je mehr, umso besser. Vielleicht wird es dann auch tatsächlich ernst genommen. Was ich mir aber denke ist, dass vielleicht auch noch aus anderen HuSchus (Georg hat ja bereits den 1. Schritt getan) Mailings kommen sollten.

Vielleicht kann mir ja auch jemand eine Kopie von diesem Beitrag zukommen lassen, denn wenn ich ihn nicht gesehen habe, dann tue ich mir auch schwer ein geeignetes, treffendes Schreiben zu verfassen.

Nur zur Info:

Auf www.tiersuche.at, scheint Fr. Sonja Kvapil als Bachblütenexpertin auf.

Auf Beratung gehen und dann auf Bachblüten...

Alle Achtung, was die da für Tips gibt:eek: !!!!

LG
Susanne

Zuletzt bearbeitet:
ja sagt mal, was hat man denn da aufgegabelt ? Sie hat ja sogar ein Seminar bei Fr. K..... besucht. Na da war sie ja richtig am Platz.
Ich hab natürlich noch keine Antwort von Help TV bekommen. Ich glaub da wird sich auch nix tun, oder ?

Soll ich Euch was verraten ? Ich werd auch Hundeflüstertrainerin.
Seminar hab ich bei Herrn Wuffi, Frl. Nasti und Frl. Leni gemacht. Genügt das ?

LG Biggi

Biggi schrieb:
Soll ich Euch was verraten ? Ich werd auch Hundeflüstertrainerin.
Seminar hab ich bei Herrn Wuffi, Frl. Nasti und Frl. Leni gemacht. Genügt das ?

LG Biggi

Nu klar :D Ich mach gleich mit, mein Hund kann Sitz und Platz und noch ein paar Dinge mehr, habe ich alles ohne Hundeschule gemacht, bin also Expertin :D :D :D
Verlange auch nicht viel ;)

Aber mal ehrlich...wer keine Ahnung hat, wird dieser frau blind folgen...

Ich bin ja schon so gespannt ob und wie Fr. Stöckel auf die Protestflut reagiern wird.
Oder wird sie nicht?
Die nächste Sendung muß ich sehen!

Henny

Henny schrieb:
Ich bin ja schon so gespannt ob und wie Fr. Stöckel auf die Protestflut reagiern wird.
Oder wird sie nicht?
Die nächste Sendung muß ich sehen!

Henny

Naja,momentan kann von einer ProtestFLUT ,glaub ich,leider noch keine rede sein :o
Also alle fleißig schreiben- hab auch schon mail abgeschickt ;)

lg

Oben