Help TV

Sticha Georg schrieb:
also bitte mehr weitblick und keine sorge, aus meiner schülerschaft ist noch kein problemhund hervorgegangen, jedoch sehr zufriedene kunden.

Nur soviel dazu:

Klar, die Problemhunde sind dann ja nicht mehr bei ihr. :rolleyes:

Oder werden es alles Problemhunde und sie kennt gar nichts anderes? :confused:

Uiii, die ist ja richtig humorvoll, diese "nixbrustgeschirrdafürwürgehalsbandschepperkettenwerfendealphaverehrende" Dame!!! :eek: :rolleyes: :D

Sehr geehrte Herren,

gestern, 21.Sept.2005 wurde im Help TV eine Hundetrainerin vorgestellt. Also ich war richtig entsetzt über diese Dame und ihren Trainingsmethoden. Ich finde es nicht gut, so was in einem Fernsehen zu zeigen und ich finde es traurig, das sich schon JEDER, ohne einer richtigen Ausbildung und Praxis, Hundetrainer nennen kann.
Ich hab seit 30 Jahren Hunde und glaub schon, das ich etwas von der Erziehung versteh. Aber ich würde mir nie Anmaßen, mich als Hundetrainer darzustellen. Dazu gehört schon mehr , als einige Seminare zu besuchen und mal mit einem Hund einige Prüfungen gemacht zu haben.
Vielleicht schauen sie mal auf die HP dieser Dame und machen sich selbst ein Bild : http://www.mobile-hundeschule.at/

Mit freundlichen Grüßen,

Brigitte Kases

so, das hab ich jetzt an Help-TV geschrieben,

LG Biggi

[ot] - BRIGITTE heißt Du???? - Ich dachte immer, Du heißt Birgit oder so ähnlich :D :D [/ot]

dann hab ich gleich eine klage am hals :p

nein wirklich, ein sogenannter trainer, der sagt, da hilft nur mehr einschläfern, der ist für mich kein richtiger trainer. hätt ich meinen angstbeißer auch einfach einschläfern sollen, ohne zu versuchen ihm zu helfen??? :mad:

gregos schrieb:
[ot] - BRIGITTE heißt Du???? - Ich dachte immer, Du heißt Birgit oder so ähnlich :D :D [/ot]

ja,ja so kann man sich täuschen. Aber den Namen mag ich nicht (werd schon immer Biggi gerufen) und er wird nur bei amtlichen Anlässen benutzt ;) :D

LG Biggi

Biggi schrieb:
ja,ja so kann man sich täuschen. Aber den Namen mag ich nicht (werd schon immer Biggi gerufen) und er wird nur bei amtlichen Anlässen benutzt ;) :D
Ich musste da jetzt ganz spontan an Bully Herbigs Traumschiff denken!! *gg*

"Spuki, wie isn eigentlich Dein Vorname"? "Brigitte!!!!" :D :D :D

(aaaaah Off Topic!!)

gregos schrieb:
Ich musste da jetzt ganz spontan an Bully Herbigs Traumschiff denken!! *gg*

"Spuki, wie isn eigentlich Dein Vorname"? "Brigitte!!!!" :D :D :D

(aaaaah Off Topic!!)

@all, sorry, aber Martina ist wirklich ein Scherzkekserl :D :D
Mir sind eh gleich wieder ernst :cool:

LG Biggi

damit die zahlreichen Proteste gegen diese.... :mad: Hundetrainerin :mad: in der nächsten oder einer der nächsten Help-TV-Sendungen von Fr. Stöckl erwähnt werden können, solltet ihr eure zahlreichen Emails bitte direkt an die Help-TV-Redaktion mailen! Nur so kann Fr.Stöckl von "zahlreichen Reaktionen" sprechen und diese auch behandeln...
hier die mailadresse: help-tv@orf.at
lieber georg sticha, vielleicht könnten sie den mailtext auch nochmals an help-tv schicken...?

Oben